• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Treiber für die Tastaur sowie das Touchpad stürzt ab

• Ersteller Ersteller leuli
  • Erstellt am Erstellt am

leuli

Guest
ich hab da ein ungewöhnliches Problem mit meinem Amilo
Und zwar stürzt (oder friert ein) der Treiber für die Tastaur sowie das Touchpad ab.
Schließe ich im anschluß eine USB Maus an (um den Rechner zumindest neu starten zu können) funktioniert die tadelos.

kurz nach dem neustart geht alles, dann friert in.

hab keine treiber oder sonst was geändert...

thx

edit: sobld ich irgendeine taste drücke kackt alles ab. hab tastaturtreiber neuinstall. hilft nicht

Betriebssystem?
Vorinstalliert/Recovert/Selbstinstalliert?
Genaues Fehlerbild + evtl Fehlermeldungen, ggfs Ereignisprotokoll bitte.

Korrn schrieb:
Betriebssystem?
Vorinstalliert/Recovert/Selbstinstalliert?
Genaues Fehlerbild + evtl Fehlermeldungen, ggfs Ereignisprotokoll bitte.

bschirm tast suxxx...

winxp sp2, intall lief ewig problemls, ni was geändrt darum keinen plan.

tchpad geht nach nstart bis ich igendeine taste drück. usb mau geht immer. treiber mboard hilft 0

edit: Bios reset hat das Problem gelöst. Kann ich überhaupt nich erklären zumal ich da nie was geändert hab und ich geschworen hätte, dass es ein Windows Problem ist weil die Tastatur im Bios funktioinerte... Jedenfalls ist das Problem gelöst und damit kann hier zu. Dankeschön

Zurück
Oben