• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Treiber für Radeon 9600 se gesucht

Saffrons

Member
:hy:

ich hab gestern windows neu installieren müssen und jetzt finde ich keinen treiber mehr für meine grafikkarte...
die genauen daten sind:
Sapphire Radeon 9600 Se 128mb

lg
saffrons

auf der seite bin ich auch schon gelandet und habe mir den treiber runtergeladen. ging aber nicht, da "You have chosen to install catalyt control center. the minimum .NET Framework version required is 2.0. please install before lunching application."

vorschläge?

Na hast denn schon dieses Net Framework dingens mal installiert dazu ?
Sollte es per Google zu finden geben und evtl. auch auf der Seite von Microsoft.

Gruss Silencer23

/€ : :hy: Seele

:hy: mal davon abgesehen, dass .net-framework nicht für den normalen Dislplay-Driver nötig ist...

Zurück
Oben