Druidefix
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich habe letztens einen gebrauchten Fotorucksack (Lowpro Flipside 400AW) erworben, leider fehlen bei meinem Exemplar einige der sonst beiliegenden Trennwände. Es sind etwas weniger als die Hälfte der Trennwände, die sonst enthalten sind. Die Kamera und zugehörige Ausrüstung hat nun keinen richtigen Sitz. Nun bin ich auf der Suche nach weiteren Trennwänden, vielleicht habt ihr eine Idee?
Ich habe den Rucksack (letztes Jahr schon, will den nun aber richtig im Urlaub einsetzen, da kann ich kein Gewackel brauchen) für ~60€ gekauft, damals kostet der neue noch ~120€. Lowepro bietet leider (ich habe angerufen) keine Ersatztrennwände an. Und wenn, dann ein komplettes Set. Das würde mit Versand etwa 55€ kosten. Deutlich zu viel. Auch mein Fotogeschäft kann mir keine Trennwänden besorgen, da war ich auch schon.
Hat jemand vielleicht Trennwände übrig oder weiß, woher ich günstig an welche kommen kann? Bisher habe ich leider noch nichts gefunden. Gesucht habe ich auch schon, gefunden leider nichts. :/
Alternativ, ich könnte mir auch welche selber basteln. Aber was nehme ich als Trennwand? Befestigen könnte man die sicher mit selbstklebenden Klettklebeband.
Ich bin über jeden Tipp dankbar...