• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>>Tribute-Clan sucht noch Mitspieler<<<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Qub

New member
Registriert
26 September 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo Diablo Community,

Clan Tribute sucht noch nette Mitspieler, jeglicher Schwierigkeitsstufe und Level. Wir wachsen stetig und sind zur Zeit ca. 75 Member.
Es gibt bei uns keine Pflichten und keine Clanbeiträge!
Das Zusammenspiel steht für uns im Fordergrund und es sind rund um die Uhr Leute online.
Wir sind immer hilfsbereit und helfen unseren Membern beim leveln und farmen.
__________________________________________________ __________________________

Nochmal die Fakten:

- Mindestalter 18
- Forum vorhanden
- Ts Server vorhanden
- Überwiegend Softcore
- auch Nachtschwärmer dabei
- ca. 90 aktive Mitglieder

Bewerben könnt ihr euch in unserem neuen Forum: Diablo III - Tribute Clan - Index
oder auf unserem ts: 85.214.23.156:9999

Wir freuen uns auf euch!
Tribute-Clan
 
Zuletzt bearbeitet:
HC Leute für unsere HC Gruppe gesucht!
 
Update auf 80 Member, wir werden immer mehr!
 
Bitte den Thread nur einmal am Tag uppen.

Danke :)
 
Unsere neue Hp ist online! Dazu ein neues Forum. Die Regeln sind die alten!
 
Bitte trotzdem nur ein mal täglich uppen. :hy:
 
Das sind immer die Frauen schuld Nos...

und up :-)
 
Ich darf doch wohl öfters am Tag informationen in meinen Thread schreiben, wer hat gesagt das ich sie uppe?
 
So ein Post bringt aber automatisch den Thread nach oben. Da zwischendrin keine weitere Diskussion stattgefunden hat bzw. sich kein neuer Member gefunden hat, hätte beispielsweise petit diese Information in sein Posting editieren bzw. hättest du die Information in das Startposting editieren können. Auch die Gabe von "neuen" Informationen ist ein up, welches nur ein mal am Tag erlaubt ist.

Das gilt auch nach diesem Posting. Sollte noch etwas sein, bitte ich um eine PM an mich.

Lg,
Nos
 
Naja die neuen Member melden sich ja auch in unserem Forum. Ich verstehe es trotzdem nicht wirklich. Naja, egal.
 
wer über diesen thread zu uns findet darf dies auch gerne hier schreiben ;)
 
Suchen immernoch, eigtl. dauerhaft!

mfg Qub
 
Sind immernoch aktiv und suchen neue Mitstreiter :)
 
suche auch keute zum zocken

würde euch gerne beitreten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben