ich will euch ja hier nicht mit meinen moralaposteln nerven, aber hier bei der arbeit ist es momentan stinklangweilig und ihr habt bestimmt nichts gegen nen paar ratschlaege.
was ich gelernt habe ist, dass mephisto durchschnittlich schon nicht sooo tolle questdrops fallen laesst. aber ihn zu toeten, obwohl man den quest schon abgeschlossen hat ist noch mieser.
ich empfehle euch also, einen speziell dafuer ausgelegten charakter zu erstellen, ihn auf alptraum bis zu level 75 zu baalen und dann spiele zu joinen, in denen viele leute sind (z.b. baalruns oder diaruns).
dort muss natuerlich der quest abgeschlossen sein (letzter quest act 3) und meppel noch leben.
ihr teleportiert euch hin, erhaellt den questdrop, habt danach aber den quest noch, da ihr ihn nicht abschliessen konntet. das koennt ihr dann beliebig oft wiederholen.
leveln tut mein eigentlich noch ganz prima. ich bin jetzt fast lvl 81. die letzten 8 level habe ich im mausoleum und bei meppel bekommen.
bei andariel gibts uebrigens auch einen questdrop. das ist ein bug.
ihr muesst bloss mit allen leuten im lager der jaegerinnen reden.
den quest koennt ihr trotzdem abgeschlossen haben.
ich empfehle jedoch grundsaetzlich, dies in spielen zu tun, in denen mehr als 4 leute drin sind, da dann durchschnittlich mehrere gute sachen droppen.
aber wer zu dem allen keinen bock hat, der macht einfach travincal runs.
am besten mit einem mf-barb mit viel %gold und %mf.
ich habe mit meinem baba in kuerzerer zeit als bei meppel schon mehrere gute sachen gefunden (speziell RBF), man ist schnell an besagter stelle und kann sogar noch die leichen pluendern
mit dem gold kann man dann gaembeln gehen. (krieg jeden run (2 min) 1.5 rare amulette durchschnittlich)
ich hoffe immer noch auf maras
ok, soweit dazu, ich glaub ich geh jetzt auch gleich mal wieder was zocken.
pippels