- Registriert
- 14 Oktober 2001
- Beiträge
- 9.599
- Punkte Reaktionen
- 2.350
...Darüber bin ich gerade durch Zufall im Discord gestolpert und habe dazu seit über 20 Jahren LoD noch nie etwas gehört - funktioniert wohl aber schon immer
Ausführlich unten mit Bildern; hier kurz als TLDR:
1) Manche Items bringen beim Verkaufen mehr Gold ein, wenn man sie trägt, als wenn man Sie aus dem Inventar verkauft
2) Man kann getragene Items in D2R mit der neuen Grafik allerdings nicht verkaufen, da es keinen separaten "Verkaufen"-Button gibt. Durch Umstellen auf die Legacy-Grafik funktioniert das aber weiterhin
3) Es gibt (shopbare) Items, bei denen man so einen Arbitrage-Gewinn zwischen Verkaufs- und Kaufpreis erzielen kann - und das dann auch unendlich oft wiederholen kann, da das Item wieder im Händlermenü landet.
4) Items sind unterschiedlich gut geeignet; je nach Base und Stats. 15-20k Gewinn pro Verkauf sind wohl möglich; also ca. eine Million Gold pro Minute. Edit: Funktioniert wohl insbesondere beim Stat "maxdmg/level" (siehe unten; danke @LastCorpse). Habe noch gelesen, dass wohl gerade exceptional Waffen die höchste Marge haben; besser als normal und elite. Der reine maxdmg/lvl Stat ist wohl besser als Fools-Mod (maxdmg und ar pro lvl).
Bin ich der einzige, der das noch nie gehört hat? Vermutlich ist das für keinen von uns Hobbyspieler attraktiv und praktikabel; dennoch gut zu wissen. Was sagen die Speedrunner?
VG
Knut
Item im Inventar = 2.091 Gold
Item angezogen = 8.347 Gold
Legacy-Grafik => Sell-Button
Wieder beim Händler für 3.556 Gold
Zurückkaufen, wieder verkaufen = bummelig 5k Gold Gewinn pro Verkauf.
Ausführlich unten mit Bildern; hier kurz als TLDR:
1) Manche Items bringen beim Verkaufen mehr Gold ein, wenn man sie trägt, als wenn man Sie aus dem Inventar verkauft
2) Man kann getragene Items in D2R mit der neuen Grafik allerdings nicht verkaufen, da es keinen separaten "Verkaufen"-Button gibt. Durch Umstellen auf die Legacy-Grafik funktioniert das aber weiterhin
3) Es gibt (shopbare) Items, bei denen man so einen Arbitrage-Gewinn zwischen Verkaufs- und Kaufpreis erzielen kann - und das dann auch unendlich oft wiederholen kann, da das Item wieder im Händlermenü landet.
4) Items sind unterschiedlich gut geeignet; je nach Base und Stats. 15-20k Gewinn pro Verkauf sind wohl möglich; also ca. eine Million Gold pro Minute. Edit: Funktioniert wohl insbesondere beim Stat "maxdmg/level" (siehe unten; danke @LastCorpse). Habe noch gelesen, dass wohl gerade exceptional Waffen die höchste Marge haben; besser als normal und elite. Der reine maxdmg/lvl Stat ist wohl besser als Fools-Mod (maxdmg und ar pro lvl).
Bin ich der einzige, der das noch nie gehört hat? Vermutlich ist das für keinen von uns Hobbyspieler attraktiv und praktikabel; dennoch gut zu wissen. Was sagen die Speedrunner?
VG
Knut
Item im Inventar = 2.091 Gold
Item angezogen = 8.347 Gold
Legacy-Grafik => Sell-Button
Wieder beim Händler für 3.556 Gold
Zurückkaufen, wieder verkaufen = bummelig 5k Gold Gewinn pro Verkauf.
Zuletzt bearbeitet: