• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trigger mit Castdelay und Skills mit Castdelay

Ich würde es ja durchaus machen, wenn ich genau wüsste, welche Cast Delays man verändern kann und welche nicht. Mal sehen...
Was willst du denn noch über den Orb-Trigger wissen?
skills.txt, Spalte "delay" - dort einfach den Wert in Frames eingeben, mehr Änderungen sollten nicht nötig sein.

Am besten dann dem Startitem des Testchars noch die passenden Trigger geben, was man eben so braucht.

@mfb:
Das dachte ich eigentlich auch, aber das stimmt nur teilweise. LautSamusAran sind einige CatstDelays hartcodiert (klick). Ich muss mal die 1.11 fixed Textfiles ausprobieren...

Schattenmantel hat kein richtiges Castdelay - es hat ein davon unabhängiges Delay bis zum nächsten Schattenmantel, das aber andere Delayer nicht beeinflusst, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Von "einige" sehe ich in seinem Post nichts und mir fällt auch spontan keine weitere Ausnahme ein.

Edit: Toll, der dortige Thread verweist für Skills, bei denen das Cast delay vielleicht nicht so einfach änderbar ist, auf diesen Thread zurück. Ich muss zunächst Rekursion verstehen, bevor ich Rekursion verstehen kann!

Ja stimmt, CoS hat gar kein CastDelay, das war wohl ein Missverständnis. Das "z.B." habe ich so interpretiert, dass es nicht der einzige Skill ist, der so funktioniert. Ich schau mal, ob ich bei Gelegenheit was dazu rausfinde...

Zurück
Oben