• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trigger-Perperuum-Mobile?

So ist es. Einfacher wird es noch, wenn alle Zauberinnen mächtig Fastcast haben und eine zusätzliche Amazone, die feindlich gegen alle ist, sie mit Slow Missile bezaubert.

Auf die Frage von Beelzebubbi was das ganze denn soll kann ich keine zufriedenstellende Antwort geben. Aber der Sinn eines Trigger Perpetuum mobile ist auch nicht Teil dieser Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
es ging mir eher darum, warum ich mir im sp nen trigger-char erstellen soll des spaßes willen...aber wurschd ich hab ja nen triggerdin^^

Zurück
Oben