• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Triggerdin mit die Rbfs

• Ersteller Ersteller Lustian da Buzza2
  • Erstellt am Erstellt am

Lustian da Buzza2

Guest
Nachdem ich irgentwo einen Triggerdin-Guide gelesen habe, kam ich auf die Idee auf den 2-ten Slot einfach ein 4sox schild und ein 6sox schwert zu nehmen und die mit Die RBFs voll zustopfen.
Immer wenn ich am Sterben wäre würde ich dann den Slot wechseln und in Ruhe sterben gehen...
Is diese Idee zu Dooof?

wofür 10 sox? soweit ich weiss wird auch bei 100 giftfacetten nur 1x nova ausgelöst - ob sich die level erhöhen weiss ich net, aber die sind ja eh hoch genug ;)

blöde idee....
also immer wenn ich rippe, dann passiert das aus dem blauen nichts heraus... wenn der rip absehbar ist, schluckt man nen lilanen, oder verlässt mal eben kurz das game.
abgesehen davon, halte ich es für zu kostspieleig, da extra im 2. slot 10 rbfs zu verballern, 6 davon auch nur um noch den schaden zu erhöhen...

wofür 10 sox? soweit ich weiss wird auch bei 100 giftfacetten nur 1x nova ausgelöst - ob sich die level erhöhen weiss ich net, aber die sind ja eh hoch genug

Weis einer das das bestimmt so ist oder vermutet ihr das nur?? ;D

Also ich würde eh nur verschiedene Die RBFs nehmen.

(Der Char is nur als Funchar gedacht)

löst nur 1x mal aus

Wissenswertes über Facetten

zwar kein pala, passt aber deutlich besser zu dem, was du dir vorstellst

Busteress

Zuletzt bearbeitet:
Bei sowas würde sich ein Necro wegen LR mehr eignen.
Kurz Widerstandsschwund fluchen und dann sich töten lassen. Ein -3/+5 Feuer, Blitz, Kälte, Gift Facette reicht aus. Ob das was bringt ist fraglich. Ich glaub es gab mal ein Bombenmancer oder wie das heisst hier im Forum.

ôb das sinnvoller ist , zweifelhaft.
beim nec kannst ja nur gift nehmen, bei soso 3 elemente.
was nun mehr dmg macht steht auf nem anderen blatt, im bezug auf immune hat die soso nen vorteil

Als erstes mal wirken die Synergien und die Wiederstandsabzüge des Equip auch auf die ausgelösten Effekte. Allerdings OHNE Synergien is das nichts mehr als hübsches Feuerwerk. Die einzigen Chars die damit was reißen sind Light-Sorcs und Giftnova-Necs

beim pala wäre das auch nicht so schlecht glaube ich, weil die conv aura ja noch kurz nach wirkt, aber ob das tatsächlich funzt weis ich nicht :rolleyes:

Ich suche den Triggerdin-Guide.
Kann mir nochmal einer den Link geben?? ;D

Also im Wegweiser und auf der Mainpage hab ich keinen gefunden :confused:
Aber hier ist der Spielbericht!

€dit: Hab mir das Ding grad ma angeguckt, ist eher ne Skizze/Konzeptvorstellung, also kann man das als Miniguide ansehen ;)

Zurück
Oben