• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Triggerzon-Effekte

Geordy

New member
Registriert
19 April 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Welche Effekte genau kann eine Bowie mit Strafe an den Mann bzw. das Monster bringen, ohne dass sie sich gegenseitig in die Quere kommen? Ich habe derBKs Guide dazu gelesen, dort heißt es, Flüche überfluchen sich, aber das macht mich nicht wirklich schlauer.

Würde denn eine Kombo aus
AD auf Schlag,
Knockback,
Hit freezes target bzw. Hit slows target

und

Deadly Strike,
Crushing Blow,
Open Wounds,
Prevent Monster Heal

alles nebeneinander transportieren können? Oder kommen sich da welche ins Gehege? Wenn ja, welche?
 
AD auf Schlag,
Knockback,
Hit freezes target
Hit slows target
Deadly Strike,
Crushing Blow,
Open Wounds,
Prevent Monster Heal

geht alles zusammen bzw parallel


crushing blow ist nur gegen bosse interessant, gegen die andern 95% der monster sind meist andere stats ne empfehlung wert, daher nicht etwa goblinzeh anlegen.
je nach bogen fallen prevent monster heal und open wounds beim killspeed nicht mehr ins gewicht, gegebenenfalls also auch hier zu gunsten effizienterer stats streichen.
 
Wow, direkt in der Nacht nocheine Antwort bekommen. :D Vielen Dank für die Auskunft, wenn das alles zusammen geht, ist man als Triggerzon ja doch irgendwie nützlich für eine Truppe.
 
AD, KB, Slow,... gehen klar.
Wie empfehlenswert ist "Hit freezes target"?
Wenn ja, woher könnte es die typische Strafezon am besten bekommen?

Mit bestem Dank und Gruß
Sommerer
 
vom frostpfeil, den sie vor der strafeserie loslässt.
sonst gibt es keine sinnvolle möglichkeit.

wenn das alles zusammen geht, ist man als Triggerzon ja doch irgendwie nützlich für eine Truppe.
wenn du mit ner hand voll enigma hammers, infinity javas und blizz sorcs ins rennen gehst, ist's völlig egal was du triggerst ^_^
ne späßle, schicker char, lohnt sich ;-]
 
N o i r schrieb:
vom frostpfeil, den sie vor der strafeserie loslässt.
sonst gibt es keine sinnvolle möglichkeit.

Buri!

Nagut, bei der ist das Einfrieren relativ egal :/
 
wie gesagt, sinnvolle möglichkeiten sind keine da. mit buri aka auf 4fpa zu zocken ist bei strafe keine alternative. mit ~5 statt ~7 angriffen pro sekunde macht der triggerkram keinen sinn. eigentlich weisste das selber glaub ich ^_^
wenn ich auf freeze außerhalb von fa steh, greif ich eher zu iceblink o_O oder hoj o_O
 
AD, KB, DS sind imo die besten/wichtigsten Triggereffekte für die Strafezon. Das alles kannst du gut mit ner Wilden Kette und Craftgloves abdecken, weniger dmg aber mehr Fun bringen Varianten mit Delirium z.B. (aber zu teuer), Blind irgendwoher, Slow ist auch nett und etwas Cold dmg sollte immer dabei sein, so siehste auch leichter, was du triffst. Poison dmg kann den gleichen Effekt haben.
 
Danke.
Ging mir darum, für eine rein physische Strafezon, die naturgemäß auf AD
abstellt, noch spürbar wirksame Triggereffekte - wie z.B. KB - darauf zu kriegen.

(Blind glaub ich würde AD überfluchen, cold damage is a bissl was von Charms
vorhanden sowie von einem Rabenring - somit auch cnbf - vorrätig).
 
Zurück
Oben