• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tripple res boots insgesamt 105 Res

AtomGERD

Member
Registriert
23 März 2003
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Jau, meine ersten tripple res boots ever :-)

Hier die Daten:

lvl req: 38
str req 18

Schwere Stiefel
20 frw
9 Dex
Kälte 38%
Blitz 28 %
Feuer 39 %
6 MF


Da is doch was drin, oder ? :)


Hier gehts zur Auktion http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1649997 <---- letzte chance zum bieten um 19:30 sind sie für jah oder ber+2 IST weg !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da noch 10fhr drauf wären, wärst du "reich".
Aber auch so sollte da so einiges drin sein. Ich tipp mal grob und vorsichtig auf zweistellig.
 
10 fhr ist eig. immens wichtig für so latschen. aber die ressis hier sind nicht schlecht, zweistllig würd ich nicht sagen, aber könnte knapp ranreichen
 
hmmmm letztens wurden welche angeboten ohne fhr, und da hieß es, das diese nicht soooo wichtig seien
 
Wäre die Blitz und Kälte-Resi vertauscht, wären die echt super.. so sind auch in Ordnung, vlt ~5-8 Ist...
 
10 fhr ist eig. immens wichtig für so latschen. aber die ressis hier sind nicht schlecht, zweistllig würd ich nicht sagen, aber könnte knapp ranreichen

Mit FHR statt mf drauf wären die richtig, richtig teuer.

Wäre die Blitz und Kälte-Resi vertauscht, wären die echt super.. so sind auch in Ordnung, vlt ~5-8 Ist...

Wäre natürlich schön. Aber find mir mal 'echte' Triple-Resi-Boots (also kein GR) mit über 100 (!) Resis. Und das max Dex drauf darf auch nicht übersehen werden. Ich weiss nicht, wer sich über solche Boots mehr freuen würde, meine Java oder MB-Sorc.

Wenn hier schon Dual-Resi-Boots (40 FR / 38 (?) BR) mit 'nur noch' FHR und ich glaube auch noch 20 FRW drauf für 15+ Ist weggehen (letzte Ladder), sollten diese hier sicher auch einen zweistelligen Ist-Wert haben.
 
ich hatte letzte ladder fast die selben. diese waren für lvl 29 pvp sehr gut geeignet und hatte fast keine str anforderung.

ich bekamm hier 6 Ber für
 
up


letzte chance zu beiten um 1:30 Uhr sind sie weg für: BER oder! JAH +2 IST FT liegt bei Jah+Ber
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben