• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trires-Stiefel

CAD

Well-known member
Registriert
16 Oktober 2010
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
667
Hallo zusammen, ich habe gerade Kampfstiefel (95Str) gefunden, die 5 ziemlich gute Rolls haben, aber halt leider einen (frw) nicht:
10fhr
5 lrep (max)
33cr
19lr
36fr
Ist das trotzdem was wert für Leute, die eh nicht zu Fuß gehen? Mit dem Lrep könnte es v.a. PvP-relevant sein, dachte ich mir...
 
Ich denke auch dass die interessant sein können. Problem ist nur dass im pvp frw wichtig ist. Außerdem gibt es Leute die 19Ressis nicht als Einzelressi akzeptieren (nur ab 30, oder wenigstens 25+), sondern behaupten dass es dualressi Stiefel sind. ;)
Hätten die aber noch frw wären sie ziemlich teuer, insofern sind das immernoch sehr gute Stiefelchen für den gehobenen Geldbeutel.
 
Danke, so ungefähr hatte ich das schon angenommen, immer gut, das bestätigt zu bekommen. Hast du vielleicht noch eine grobe Hausnummer, wie gehoben der Geldbeutel sein sollte?
 
Ich tu mich da sehr schwer.
1. Weil das bei raren Items immer so ne Sache ist.
2. Weil viele Spieler Stiefel ohne frw erst gar nicht anziehen wollen.
3. Weil nicht jeder lrep als gutes Affix ansieht, ich finde es aber besser als z.B. 9dex.


Ich kann nur sagen dass ich die unter ner Ber nicht aus der Hand geben würde. Aber wie gesagt, ich kann da mit Ber+ auch daneben liegen. Mein Gefühl sagt mir dass sie irgendwas zwischen mindestens Sur und max. 2Ber wert sein sollten.
 
Wird da sehr schwer einen Käufer zu finden. Wenn ich richtig gerechnet habe, kommen deine auf 88 Resi. FRW ist auf triple resi-boots quasi Pflicht. Ab ca. 100 resi wirds teuer und wenn das light, fire, cold sind noch mehr. Jackpot ist dann fhr mit drauf. Da kommen dann mal schnell 100-120 ist an Wert zusammen. ;) Gab es all die Jahre immer mal wieder hier im Forum. Schau mal im Trade Archiv nach. ;)

Ich habe jede Ladder mehrere dual-resi boots mit 20-30% frw und >70 resi. Da kann man dann gesuchte resi z.B. mit 38%-40% light oder fire besser ausgleichen mit.


Fazit: PvP Spieler suchen meist perfekte Items und das frw fehlt. Falls du einen Abnehmer finden solltest, dann wäre mein Preisschätzung bei Ist+mal. Tut mir leid.
 
Danke euch, auch wenn der große Unterschied zwischen den Preisen die Sache natürlich nicht leichter macht... Für Ist Mal würde ich sie zumindest nicht rausgeben. Da warte ich lieber auf den passenden Build für Selfuse. Der von mir erhoffte und von Looser angedachte Preis käme denke ich nur zustande, wenn irgendjemand LRep als wirklich wertsteigernd annimmt.
 
Zurück
Oben