• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trist-frenzy

sabaiisabaii

Ist öfter hier
hi,
ich bin grad dabei mir nen tristam-frenzy zu bauen und habe in bezug auf den guide von rca eine frage.dort sagt er,er würde als waffe für den sölli nen schnitters verwenden(welcher lt überflucht).
ich würde dem söldner dann doch eher nen obi in die hand drücken und dann z.b. andies(ll)aufsetzen.
was meint ihr?

mfg sabaii

ps:wobei mir grad auffällt,ll braucht der ja garnich,setz ich ihm halt kiras +ias aufn kopp

Zuletzt bearbeitet:
Jo, klingt definitiv besser. Ich würde in UT auf keinen Fall Schnitters benutzen.

Wobei der Merc eh keine zwei Sekunden überleben dürfte, also whatever. Na ja, vielleicht ein wenig länger dank BO...wenn er Glück hat.

Simon

Damit der Merc bei Meppel überlebt reicht Kiras aber auch nicht, sodass die Mütze dir recht wenig bringt. Um den mit Conv Aura auf Max Resis zu halten müsstest du schon arg alles auf Resis auslegen, was sich dann mMn auch wieder nicht so sehr lohnt. Viel helfen wird dir der Merc sowieso ncht, von daher geb ihm einfach eine Standardausrüstung mit der er z.B. beim Organe holen ganz venünfti steht (natürlich kein Schnitters) und gut ist die Sache.

Mein Favorit wäre: Obedience (Great Poleaxe) + Treachery + Andariels.

Damit wäre genau 65 IAS gegeben und damit ein Cap erreicht.

hmmm,ok.
verrat ist eh pflicht,ob trist oder nicht^^
kenne das prob mitm merc,allerdings hab ich angst,ohne frostaura dazustehn.
naja,einfach mal versuchen.
danke für die antworten.

ps:andy werd ich ihm nicht geben;soweit ich mich erinnern kann,starb der merc äusserst gern bei dias armageddon.

ps 2 : achja,ne ganz wichtige frage!
ich hab trist noch nie alleine gemacht und würd gern(vielleicht ein link)wissen,wo genau die bosse spawnen.d.h.,wo ich mich hinstellen(laufen)soll,um nicht gleich alle drei aufm buckel zu haben.
mit freunden haben wirs damals einfach so gemacht,dass wir ALLES geaddet haben^^,und 2 frenzies + nec mit lifetab dann ewig lange alles umgehaun haben.
also ein bild wäre gut.
danke im vorraus

mfg

Lass das lieber mit dem Merc, egal was du dem angedeihen lässt, er dürfte nicht alzu lange stehen (jedenfalls nicht in UT selber).

Aber du brauchst ihn auch nicht, mit einem Frenzy geht das locker ohne Merc.

Wenn du ihn doch mitlaufen lassen willst, dann eher zum Organholen, da dann halt das übliche, Verrat, Andys (bissel ll schadet ja nicht) und dazu Obi oder was du grade an so rumfliegen hast. ;)

Andy ist eigentlich kein Problem, Ral (oder Fireres Juwel) rein und das hat sich dann auch. Zumindest wenn du Obi in einer Great Poleaxe sockelst bringt dir zusätzliches IAS eh nichts, sodass der Sockel nicht verschenkt ist.

Wo die Übel spawnen kann ich dir nicht genau sagen, aber ich mache es immer so, dass ich einmal außen rum laufe und mich dann von unten (bzw. links unten) herein taste. So kommt Meppel als erstes raus (das Schlimmste zuerst...), dann weglaufen, Meppel mitziehen und oben links in der Ecke bearbeite ich ihn dann.
Dia und Baal sind dann sowieso halb so schwer, aber hier kann man genauso vorgehen, d.h. langsam vortasten und wieder weglaufen sobald einer kommt.

Hier wäre der Merc übrigens auch ggf. tödlich, da er manchmal dumm ist und vorläuft, d.h. ggf. lockt er alle drei gleichzeitig raus.

ok,das leuchtet alles ein.
zum abschluss hab ich noch ne frage (sry,die fallen mir alle nach und nach ein... ) :
wäre es nicht sinnvoller,anstatt warcry ,heulen zu benutzen?da die adds dann ja nicht die schläge von mir auf sich ziehen.

Bringt halt temporär etwas.

Schaden kanns immer mal wieder nicht, wenn es zu chaotisch wird.

Simon

>>> dann weglaufen, Meppel mitziehen und
oben links in der Ecke bearbeite ich ihn dann. <<<

Sicher ?
Weil wir den immer unten links in die Ecke locken,
aber muss ja nicht die beste Methode sein ???

MfGg Marco

Ob man ihn dann unten links oder oben links hinzieht ist ja relativ wurscht, solange er eben aus der Mitte verschwindet und nicht noch gleichzeitig Diablo oder Baal sich dazu gesellen. :-)

Hauptsache er ist am Ende tot.

Zurück
Oben