• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trist- und Keychareqw

dRf-Mastah

Guest
Welche Chars koennen denn in Alleingang Keys, Organe und Trist bewaeltigen?

Dachte an einen Druiden mit Raetsler im 2ten Slot.
Smiter waere auch eine Variante, aber einfach zu unnuetz in anderen Situationen.

Zauberinnen sind auch bisschen schwach in Trist.

Mein Summoner mit seinen Minions verreckt auch staendig an den Uberbruedern.
Meistens sind es IHRE Minions, die den Necro dann angreifen.

Hölp!

Achja, Preiswert waere cool ^^

du willst trist und key mit einem char machen?
das geht schlecht, ausser du hast ein eni... oder genug ausdauer xD

-> ein hammerdin kannst du fuer trist mit crushing blow items (black,goblin,gulli) umruesten

ansonsten wuerd ich ne lightsorc (siehe guides) fuer keys und ein smiter (siehe guides) fuer trist basteln.

gruss

dRf-Mastah schrieb:
Welche Chars koennen denn in Alleingang Keys, Organe und Trist bewaeltigen?
Ich nehme an, für Keys willst du dich teleportieren? Ansonsten dürfte das ewig dauern.
Ich hoffe mal, du hast keine Enigma. Für Keyruns bleibt also nur die Sorc. Natürlich kannst du eine Ench/Zeal-Sorc für ÜTrist nehmen, aber das ist nur unnötig schwer.

Für Organe / Tristram eignet sich dann ein Smiter, ein Frenzy-Barbar oder notfalls ein Fana-Zealer mit entsprechendem Equipment.
Alles drei zu verbinden, sollte aber nahezu ein Ding der Unmöglichkeit sein.

mfg,
vauge

Was deinen Summoner angeht: Najs Rätsler für Teleport dabei?
Moonlords für CB belebt? Merc mit CB dabei?
Dann sollte es da eigentlich kaum / keine Probleme geben.
Versteh ich nicht.
Ich mag Enigma nicht. Gründe dafür gibt es genug.

Also ich hole mir Terror und Hate-Keys mit einer Sorc ab und Dest - Keys mit einer imo absolut perfekt dafür geeigneten Assa ab, die noch dazu auch Ü-trist-fähig ist (> Dtalon Faq und Dauertreterin - Guide). Die Vorgangsweise bei der Assa: Dank Drachenflug und evtl Schattenmantel vom Wegpunkt zu den Hallen von Vaught laufen (gibt nur 3 versch. Maps) und unten bei Nilla dann > schattenmantel casten > evtl Todeswächter um die Nilahtak keine Leichen übrig zu lassen > mit Drachenflug direkt auf ihn "telen" und ihm mit Drachenkralle den Rest geben.

mfg

PS: Hass und Terrorruns ohne Tele zu machen is absolut uneffektiv, deswegen wird es ws. keine Char geben der für Keys und ÜTrist geeignet ist (höchstens mit unbezahlbarem (Dupe?-) Equip.

Zurück
Oben