• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tristbarb mit 2 Sturmgeisseln

Vadhagh

Guest
macht das Sinn ? hat das schon jemand ausprobiert ?

Was wäre sonst die Perfekte ergänzung für ne Sturmgeissel ?

Danke, Vadhagh
 
macht wohl wenig Sinn. Du hast zwar viel Statik und cb und Schaden aber kein -%Zielverteidigung


Zermalmer/Sturmgeisel soll gut gehen. Dabei nutzt man den Speedbug von Frenzy aus und kommt so ohne sich zu verrenken auf Maxspeed. Der Trick an dem Zermalmer ist, das er pro Treffer, die AC des Monsters senkt. ;)

2 x himmlische Lichter wäre wohl auch noch zu nennen. :)
 
Gehen? Ja. Optimal? Niccht wirklich.

Man will ja nur die drei Dicken vermöbeln, was interessiert es Einen da, dass das gespawnte Gesocks durch Statik abgeschwächt wird? Genau... nada.

Grüsse Bernd
 
naja was ist schon optimal?
hab sturmgeißel + zermahlmer last ladder geused und das war prima!

ne andere möglichkeit wäre, wenn du beide lashes mit eth sockelst!
ist aber immernoch schlechter wie das oben genannte!

denn was bringts dir wenn du statikfeld hast und dick cb aber die 3 vögel nicht triffst xD


mfg Amyson
 
Ja, hab mir jetzt nen Zermalmer besorgt und werd das mal testen,
wie siehts denn mit der Sockelung aus ? beides mit ETH Sockeln ? Shael brauchts da ja wohl nicht mehr ;-)
 
Also wenn du Static gerne haben willst (vielleicht auch, wenn du den Barb außerhalb einsetzt), lege ich dir die Lash/Shaefer Kombination ans Herz (nur mit Frenzy Speedbug, versteht sich!), womit du ordentlich phys. Dmg hast und durch die hohe Geschwindigkeit sehr oft Static auslöst.

Zu der Sockelung: Kommt auf den Restequip an. In diesem Guide hier http://www.d2info.de/forum/viewtopic.php?p=1987
befinden sich die Tabellen über den Frenzyspeed, du könntest dich also entweder selbst durchkämpfen oder uns dein Restequip posten, so dass wir schauen können, ob in der Lash (Frenzy beachtet nur die Mainwaffe) noch ne Shael nötig ist.
 
@obacht

sry war lange abwesend :D

Barb ist jetzt 86 und die ersten trists hat er schon hinter sich.
Das tolle ist das er auch im normalen PvM abgeht wie die Schmidts Katze ;-)

hat jetzt folgendes equip:

Gulli
Metallgitter
Duress Rüstung
Rabenfrost/DL Ring mit AR
Sturmgeissel/Zermalmer
Gores
Draculs
Barbtorch/Anni
AR und Life charms

laut dem Calc. müsste ich doch eh maxspeed haben mit der kombie oder nicht ?

Grüße, Vadhagh
 
Mit Linkshandtrick und ias im Helm (ias in der lash): ja.

Grüsse Bernd
 
hm, hab lash mit eth gesockelt und gulli noch garnicht.

heist das es geht noch schneller !?!? bin ja so schon vollauf zufrieden, aber werde es ausprobieren.

ias in helm, heist das 15% juwel im gulli würde reichen ?

Danke, Vadhagh
 
Jep, du kannst noch schneller werden, solange du die Sturmgeißel immer im rechten Slot ZUERST trägst, d.h., den Zermalmer im linken Slot kurz zweimal anklickst --> ihn rausnimmst und dann als zweite Waffe reinlegst.
Dazu brauchst du mit Level 24 Frenzy 44 Ias von der Mainhand (Stormlash) + Restequip außer Secondhand (Zermalmer) ---> 30 Ias von der Lash und 15 Ias von irgendnem Juwel irgendwo im Restequip geben dir Maxspeed ;)
 
hab gestern mit der nun (meines erachtens) perfekten Ausrüstung nen tristrun gemacht und was soll ich sagen, nach ner gefühlten Minute wars schon vorbei :eek:

danke für die ganzen tips ;-)

Vadhagh
 
Zurück
Oben