• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tristbarb Optimierung

MR_Atkins

Guest
Und wieder ein neuer Thread von mir...
so habe jetzt einen 86 Frenzytristbarb mit folgendem Equip

Guilli (Um)
Verrat (Dämmerschleicher 458 Def)
Zermalmer (Eth)/Sturmgeißel (Eth)
Gorerider
Draculs
2x Raven mit 2xx Ar
Metalgitter fast perf

Inv: 6x 14-15 Prisma Gc's, 1 GC 23 Blitz, SC 11 Blitz 2 Max/Ar/Life GC's und ein Max/Ar SC und 13/18 Barbtorch

Werte mit BO:

3461 Leben
7477 Ar
5200 Armor
3300 u 2200 Frenzy DMG

Habe das Gefühl, dass ich ein bisschen wenig leeche, aber die Dex von einem der Ravens brauche ich unbedingt, da ich ohne 2x Raven und torch nich auf die nötige Dex für Stormlash komme... außerdem macht die Defzahl mir sorgen, wobei ich Verrat nich austauschen könnte, da mir dann die 45 Ias fehlten :/

Also bei Mephisto hatte ich keine Probleme, der einzige der mir Probs machte war halt Baal mit dem Manaentzug, da musste ich schon ein paar Manatränke einwerfen.
Bin grad dabei mir einen Machtmerc zur Unterstützung gegen die nervigen Adds zu machen, habe vor ihn mit eth upped Duriels (Ias Sockel), eth Kiras mit 65+ Resies (Ias Sockel) und einen eth Knochenhacker (Amn+Shael) auzustatten. Wäre der hilfreich oder würde er nur gemetzelt werden?
Habt ihr Vorschläge zur Optimierung dex Tristbarbs? Ist mein erster Tristbarb und ich hatte erst ca 3-4 Runs und von daher bin ich noch relativ unerfahren was Ütrist angeht.

Dämonenglied zum ancasten von Enchant um nochmal einen Ar-Bonus zu erhalten. Merc könnte überleben muss aber nicht. Mit nem GA hätte er unabhängig von Meppls Aura 90 Prisma, es fehlt dann allerdings wieder cnbf.

Manakosten: 47
Dauer: 672 Sekunden
Angriffswert: +218%
Feuerschaden: 94 - 120 (ø107.5)

Level 23 vom Dämonenglied

Gruß Lo_GL

:D Genaugenommen 11.2
wenn der skillcalkl stimmt

Alles hab mir das Ding mal draufgemult... kanns sein dass die Disconnect Gefahr in Ütrist höher ist als sonst? In normalen 1er Games kann ich eig. alles mit Torch machen ohne dass es abschmiert, aber in Ütrist kommt es manchmal gleich nachm ersten Procc :P

jups, die ist höher dank der dupe protection. einfach dadurch, da dort soviel monster rumzappeln und die ubers ja auch noch casten wie blöde. am besten game immer vorher permen ^^

Zurück
Oben