• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tristram-Barb Uber-Schlecht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domicilio

Guest
Hi,
hab laut Charakter Guide für den "Tristram-Barb" alles so gemacht wie es drin steht.

Frenzy MAX
Mastery MAX
BO MAX
Widerstände bisher 10
Doppelschwung 10

Als Waffenkombi benutz ich 2x Himmlisches Licht.

Schaut euch einfach mal die Pics erst einmal an. So erklärt es sich einfacher.
a

1
2
3
4
5
6
7
8

Also ich finde 3880 Verteidigung sind sehr viel. Könnte
noch mehr rausholen mit Upgrade von Duriel's oder gar
Arkaine's Heldenmut anziehen.
2229 Leben sind auch verdammt viel, wie ich finde.
Bei den Resistenzen könn ich Widerstand maxen, aber
damit komm ich auch nur auf knapp 75. Vielleihct noch ne
UM in mein Helm...

Naja, jedenfalls hab ich das gleiche Problem, wie mit jedem Charakter und allem und alles. Ich sterbe zu schnell. Ich komm keine 20 Sekunden aus, ohne dass ich sterbe. Was mach ich denn nun schon wieder falsch? Hab stundenlang rumgetradet für diese Items und dennoch bin ich untauglich.
Und wenn ich SO schon sterbe, wie soll ich dann erst Recht Uber-Tristam schaffen? LOL?

Gruß
domicilio ;-)
 
2229 Life sind mit BO bei einem Barb nicht wirklich viel, da geht noch viel mehr. ;-)
Falls der BO nicht reicht bietet sich auch noch +3 Speere im 2. Slot an, aber die 3000er Marke sollte beim Life auf jeden Fall noch fallen.

Auch die Resis kann man noch klar verbessern, dass du damit in Tristram scheitern wirst leigt auf der Hand. Da du den Guide ja gelesen hast, weißt du sicher, dass du in Trist deine Resis gegen Meppels Conv. Aura stacken musst, wozu dann vermutlich einige Resicharms im Inventar nötig sind.

Handschuhe sieht mir nach Blutfaust an, die sollte man auch eher gegen Draculs austauschen (zumindest in Tristram, aber auch sonst erhöht der LT deine Lebensdauer sicherlich).
Dein größtes Problem in Tristram werden aber die Resis sein. ;-)

Außerdem fehlen mir gerade etwas die Informationen WORAN du so oft stirbst. Elementarschaden? Phys. Schaden? ...

P.S. Next Time Barbaren Forum. ;-)
 
außerdem sind 3800 Verteidigung meiner Meinung nach bissl wenig.
Was mir aber auffällt: "nur" lvl 71. Wenn du übertrist machen willst, solltest du noch mindestens 10lvl machen.
Mehr Life, Mehr AR, mehr skillz etc.
denke mal, dass das viel ausmachen wird und von lvl 71 bis 82 oder so kommt man recht fix mit nem guten baalrun.
 
physikalischen schaden wohl eher, an dem ich sterbe, aber auch von so kleinen drecksviechern.. :/
 
Lvl 71 ist viiiiel zu wenig.
So ab lvl 85 dürfte sich ein Großteil deiner Probleme von alleine lösen, selbst mit dem Equipment...
Ich schubse mal rüber zu den Profi-Grunzern :hy:
 
domicilio schrieb:
physikalischen schaden wohl eher, an dem ich sterbe, aber auch von so kleinen drecksviechern.. :/

Ich kenne zwar deine Ringe nicht, aber versuch mal mehr Leech einzubauen.
Eine gute Möglichkeit wäre da wie ich schon erwähnte Draculs, aber auch bei den Ringen kann man da sicher noch gut etwas rausholen.

Auch das Amulett lässt noch mehr Möglichkeiten offen, sei es durch Resis, Stats, Life oder auch Skills.

Ansonsten solltest du auch meiner Meinung nach Priorität auf das erhöhen deines Levels legen, nimmt man an, dass du bis Level 85 alles in Vit packst sind das schlappe 280 Life, die noch nicht mit dem BO verrechnet wurden. Incl. BO dann sicher 600+ Life noch dazu. :-)
 
Also ich bin jetzt mal wirklich spöttisch: Wer versucht mit lvl 71 gegen lvl 110 Viecher anzutreten hat es nicht anders verdient. Mit lvl 71 ist man noch in Alp.

Und dein Equip ist völlig indiskutabel. Du triffst nicht, hast kaum CB, kein LT blabla ich bezweifel das du den Guide wirklich gelesen hast. Das was du hier vorstellst ist gelinde gesagt ein Witz. Du wolltest damit wirklich ÜTrist amchen? ich bin fassungslos. Echt jetzt, Junge.
 
Die meiste Arbeit war hier wohl das uppen der Screens... :clown:

Leben sollte etwas höher werden.
4k Verteidigung schafft sogar mein Level50 Pala, also du musst definitiv noch überall aufstocken.
Die Waffen sind ok.

Helm gegen Guillaumes Gesicht eintauschen.
Handschuhe: Draculs Griff
Stiefel: Blutreiter
Rüstung: Runenwort "Verrat" bringt mehr Resis als Duriels Schale

Ins Inventar gehören noch Resicharms aus bereits genannten Gründen und dein Level ist VIEL zu niedrig. 85-90 solltest du schon sein, sonst ist der Levelunterschied viel zu groß - wie schon gesagt, die Ubers sind Level 110.

Sonst...falls du dann noch Trefferprobleme hast, solltest du ein Dämonenglied organisieren und die Verzaubern-Ladungen nutzen.

so...mehr fällt mir grade nicht ein.
HG
 
Verteidigung ist bei den Heinis prinzipiell völlig egal. Wer kein LT hat und nichtmal trifft kommt halt nicht weit. Equip steht im Guide.
 
>Verteidigung ist bei den Heinis prinzipiell völlig egal. Wer kein LT hat und nichtmal trifft kommt halt nicht weit. Equip steht im Guide.<

Äh,sorry,wen ich da nochmal nachhake,heisst das Schrei
ist eigentlich überflüssig zu skillen und statt dessen alles
in die Syns zu Raserei oder NR?
Es gibt ja auch noch das "normale Spiel" und dann
lieber Kriegsschrei mind. Level 12 für 4 Sekunden skillen?

Mfg Marco

Edit 1: Das mit LT ist mir schon klar.
 
Naja, direkt für trist brauch man weder schrei noch die syns. Gut, vllt kommt ewi oder bernd angewetzt und meint def wäre wichtig, aber eigentlich ist es das nicht. LT und das andere gedöhns ist wichtig. Also wenn NR gebraucht wird dann dort, wobei das auch nur bis zu einem gewissen lvl sinvoll nicht, später nicht mehr.
 
Wertschätzungen bitte Marktplatz.

Nunja auf jedenfall brauchst du noch AR charms, dein AR ist sehr mies und natürlich noch einige mehr lvl.

So, da man das alles im Guide nachlesen kann mach ich hier mal zu. Sollten noch wirklich konkrete Fragen auftauchen dann schreib ne PM, dann mach ich evtl wieder auf.

feddichxdddddoderoo1uo6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben