• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tristram Frenzy Lash+Zermalmer mit Linkshandtrick und Fana vom Smiter.. IAS?

neithan02

Well-known member
Registriert
25 Mai 2006
Beiträge
2.279
Punkte Reaktionen
169
Sodele: geht also um folgendes:

Tristram Barbar, Lash und Zermalmer, beides latürnich mit Eth gesockelt.
Smiter bietet ne 25er (1 BC 2 Herold 2 Amu) Fana und trägt die Dracs, somit kann der Barbar schön noch LoH mitnehmen für die 350 ed vs Daemons, denn dat sind ja die Überbösse wenn ich mich recht entsinne, ist ne Weile her, dass ich d2 gespeitl habe.

Wie genau verhält es sich mit dem Speedcap/was kann ich erreichen?
 
Also 5 frames sind ja max.

Wenn du den Speed-Calc benutzt (mainpage), kommen da 5 frames für Geißel (30 ias, Primärwaffe, rechter Waffenslot) und Legendärer Hammer (0 ias, Sekundärwaffe, linker Waffenslot) raus. Da brauchste kein zusätzliches ias.

Oder gibt es dort jemanden, der Altern und Hl. Frost hat?
 
nur davor, wenn du bei Über Izual paar OKs trifft m.W. (oder hatte Üduriel noch ne Aura?) ^^
 
sorry, aber was sind OKs? - Verzauberte Vieher?
Die hätten dann Heiliger Frost bei Pech. Aber sieht so aus als würde dort keiner Altern fluchen, oder täusche ich mich?
 
Oblivion Knights - Ritter des Vergessens, die Untoten Caster, die du z.B. im CS siehst
 
Und Ü-Duriel hat eine "Heiliger Frost Aura". Aber ob der nun nach 4 Sekunden oder 5 Sekunden stirbt... Das wäre mir den Aufwand nicht wert da am Equip speziell was drauf abzustimmen.

LG Bingo :hy:
 
Bei Altern brauchst du 48 ias vom Equip. 40 ZdhF und LoH und dann noch ein ias-Jool - dann haste auch bei Altern 5 frames. Bei 40 ias sind es dann 5.5 frames.
 
Zurück
Oben