• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tristram für Newb ?

wayfaerar

Mitglied
Ich zocke seit geraumer Zeit mit nem Kumpel, der "nicht mit Computern aufgewachsen ist". Wir wollen zusammen Übertrist machen, sowie die Organe vorher.

Welcher Char ist der sicherste in Übertrist, und mit welchem Char kombiniere ich am besten?
Erfahrungen bestehen eigt nur bei Fanazeal und Wirbler, was ich spiel ist mir eigentlich egal :clown:

Dachte da an nen Fanazeal/Smite-Hybrid (und vorher mal bissl smiten üben) und würde dann dazu nen Frenzy spielen, für mehr Leben.

Welche Tipps habt ihr für mich, für diese 2er Party?
Spezielle Skills für Sicherheit?
(Aurenwechsel stiftet mitunter noch Verwirrung^^, deswegen bin ich da vorsichtig. F1/F2 für Angriffsskillwechsel ist gerade so erfunden worden).

Beide werden Draculs tragen, denke aber, dass ich LT nachfluchen muss für beide.

Überzeugung beim Pala? Zuflucht für PIs?

Lasst mal was hören^^

Für Skillung usw am besten mal hier reinschaun.
Smiter ist schonmal gut, in Kombination mit dem Bo vom Barbaren kann da eigentlich nicht mehr viel schief gehen wenn du dich in etwa an die Guides hältst.
Zur Taktik: am besten erstmal ausen rum laufen, dann 1 Charakter mit LT-Stab(2.Slot) vorsichtig den ersten rauslocken (meistens Mephisto), fluchen, Slot wechseln und draufhaun. Mit dem zweiten warten bis ein Boss rausgelockt ist, helfe kann man da nicht wirklich. Nachfluchen musst du mit Draculs nicht, das reicht auch so. Wichtig ist immer nur gegen einen zu kämpfen, mehrere sind a) schwerer und b) crashed das Spiel leichter.

Zu den Auren: Gegen Dia Fanatismus, gegen Mephi auch, wenn ihr genug Resistenzen habt, sonst Errettung. Baal nehm ich dann immer Zuflucht um die Manaleecher wegzustoßen und natürlich um sie danach zu töten.

wenn er frnzy spielt dann lass ihnda sohen was

du machst halt 1 errettung für alles gegen meppel
1 in conv für PIs und den rest in niederstrecken oder conv je nachdem wie oft du so in parties unterwegs bist

Barb hat BO,Heulen,was dem Schmeiter(und Dir) erlaubt,direkt und ohne Belästigungen
an die Übel heranzukommen.

LT brauchst du bei den schnellen Schlagfolgenx2 nicht nachcasten,reicht aus.

Bei Meph Errettung schalten.

Würde aber auch auf einen Fanazealer setzen,warum ? Der schafft das genauso sicher wie ein reiner Smiter und ist imho auch weitaus solofähiger als ein Smiter(auch wenn man ltürnich mit dem Smiter solo gamen kann)

Verrat nehmen und Fade ohne HS und ohne Defschrei vorher bei z.B. PES auslösen lassen,
funzt nach den obigen dreien zu 90+%....

MfGg Marco

Hallo ich häng mich mal mit rein, da der Threadersteller Newb angesprochen hat

normalerweise ist links Niederstrecken und rechts Fanatismus

wenn ihr diverse Auren wie Errettung Zuflucht oder Überzeugung auf die rechte Taste anschaltet wirkt Fanatismus mit der Schlagverstärkung und Schnelligkeit nicht

ist das gewollt oder wird die Aura nur kurz eingeblendet wie zB Reinigung

in allen Guides wird zwar die Skillung beschrieben aber weder die Tatenbelegung noch deren ständige oder vorrübergehende Benutzung beschrieben

kann das mal jemand -- ohne -- Abkürzungen beschreiben wie man das im Einzelnen
spielt

Vielleicht gehört die Frage auch in die Anfängerhilfe aber ich will endlich mal meine Torches selber holen ( spiele seit Jahren nur Hdin und der soll mit entsprechenden Equipe auch als Smiter seinen Dienst tun -- Smite ist mit Ausrüstung 15 Fana 13 und das H. Schild 27 -- ich hoffe das reicht )

mfg Sneg

linke maustaste ist, wie du schon richtig sagtest, für smite reserviert.

sämtliche andere auren sind also auf der rechten taste.

klicke auf das feld, wo du der rechten maustaste die fertigkeiten zuweisen kannst.
hier über die gewünschte fertigkeit mit dem cursor und
eine beliebige F-taste drücken.
so belegst dir alle auren, die du evtl nutzen willst durch.
beispiel fana auf F1 und errettung auf F2.

es kann dann immer nur 1 aura aktiv sein.
normalerweise rennst ja in UT mit fana rum,
wenn aber meppel kommt drückst kurz F2 und errettung is an.
dann fällt die fana-aura weg.

andere auren wie z.b. macht laufen parallel dazu.
hier wechseln sich dann die farben um deine füße herum ab

Die Aura anschalten geht in diesem Falle nicht,ist also so gewollt,
lediglich die Aura Zielsucher wirkt auch(wenn geskillt) wenn sie nicht ON ist.

Beispiel LH
F1 Eifer
F2 Smite
F3 Ansturm
F4 Rache

RH
F5 Fana
F6 Rücknahme
F7 Reinigung
F8 Überzeugung
F9 Errettung
F10 Gedeihen
F12 Heiliger Bimbam...Schild

MfGg Marco

Ödit sagt zu viele Vorbereitungen heut gemacht,uff,Rente beantrag geh....

@ Saba ok habs kappiert

@ was heisst LH und RH ?

ok die Einteilung und wie spielst du damit was schaltest du wann an ?

Dank euch

sneg

@ Saba ok habs kapiert

@ Thoro gut die Einteilung hab ich gecheckt aber wie spielst du damit was machst du wann an und warum

was heisst LH und RH

mfg sneg

er meint:

LH: linke hand
hier kommen halt alle angriffsattacken hin, die du willst/brauchst

was RH heist, darfst jetzt selbst kombinieren :D

Zurück
Oben