• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tristram-Smiter: Gores oder Goblins

Frying Dutchman

Guest
Trage zur Zeit Goblins, weil die mehr CB haben als Gores.

Ist es sinnvoller die anzubehalten oder auf Gores zu wechseln?

kann man so nicht sagen

Poste mal ein Restequipment, dann kann mans besser beurteilen

wenn du natürlich auch mit den Gores 100 CB hast, nimmt die, die Reststats sind da besser

Grundsätzlich gilt finde ich, dass die Gores den Vorzug haben sollten, wenn du durch dein Restequip keine Möglichkeit hast die Regeneration der Übers zu unterbinden (z.B. OW von Draculs).
Ansonsten sind Goblins die erste Wahl,weil die mehr CB haben.

Gruß, Dark

€: Endlich ne ausgasende Leiche :D

Also mein Restequip sind: upped Zaka, Gullis, Maras, Knute mit Schwärze RW drin, Löwenherz, Raven, Resiring, Donnergotts, Draculs und halt Goblins.

Komme so auf genau 100% CB.

Wie bekomme ich sonst noch CB? Sollte ich vielleicht die Löwenherz-Rüsse gegen eine Nötigung-Rüsse tauschen?

mehr als 100% cb bringt nicht mehr
wenn du shcon immer cb auslöst, löste schon immer cb aus

ansonsten sieht es gut aus

Ich könnte doch theoretisch die Goblins gegen Gores tauschen und gleichzeitig die Löwenherz gegen Nötigung. Dann käme ich wieder mindestens auf 100% CB...

Die Frage ist aber, ob das sinnvoll ist oder nicht... :rolleyes:

naja bei so viel CB denke ich, dass du auch auf Gores wechseln kannst, ob nun 90% oder 100% ist relativ egal, und auf den Gores hast du halt noch OW und FRW..

naja ow von den dracs is genug imho
aber kannste ja auch testen
wenn du dnekst es ist genug behalt die goblins, wenn nciht,nimm blutreiter

ersetzte löwenherz durch nötigung verlierste str,dex und leben, sowie 15 prisma....
keine so gute idee

noch ne Frage zum equip...

wenn ihr nach trist geht, castet ihr erst mit ner VERRAT RÜSSE fade an und geht mit LION nach trist?? oder wie läuft das???

danke
inge

Trist portal auf, Faderüstung anziehen sich ins Feuer in Tristram stellen bei der Ruine rechts oben, warten bis Fade aktiviert wird und dann wieder Löwenherz anziehen, so machs ich immer.

Alternativ kannste auch bereits Fade ancasten bevor das Portal auf, dazu einfach zum WP Flammenfluss gehen und sich in eines der Feuer stellen.

Oder einfach Errettung bei Meph anmachen, er geht aufgrund seiner geringen physischen Resistenz auch so schnell down. Spart man sich das nervige Ancasten.

meppel zieht dir 120 prisma ab

erretung gibt dir 60-80

aber fade+ errettung auf mindestens 1 kontert den abzug von meppel komplett aus

danke schon mal... ich denke ich werde fade ancasten und meppel mit errettung anbaggern

thx
inge

Zurück
Oben