• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tristram Smiter mit Torch?

ShiningZeraphime

Active member
Punkte Reaktionen
0
Heyhey! =)

Ich hab grad mal meinen alten Tristram Smiter angeschaut, der zugegebenermaßen noch nie im Einsatz war. Was mir auffiel: Er trägt einen Torch.
So, nun meine Frage: Kann man in Tristram eigentlich wirklich einen Torch tragen? Oder führt der Feuersturm zuoft zum Gamecrash?

kommt drauf an wie viele spieler im spiel sind und welche effekte sonst noch da sind und wie du dich hinstellst

wenn z.b. du vor meppel stehst und hinter meppel ne wand dann isses kein problem...
bie 15-20 gegenern hinter meppel isses shocn ein problem

Wenn du auf die Torch wirklich angewiesen bist, also die Skills, Stats, Resis unbedingt brauchst, nimm sie mit.

Ich war leztends mit nem Amok Barbar mit, der im Grunde weniger oft zuschlägt als ein Fanazelot, beim auslösen des Feuersturms sind wir auch prompt rausgeflogen (game war aber noch da). Da waren aber auch Dia und Baal auf einem Haufen plus Meteore von den Ghuls und Armageddon von Dia aufm Screen. Wenn man die Bosse einzeln pullt kann man m. E. nach die Torch mitnehmen.

Für den reinen Smitepart: bin mir grad nicht sicher ob Smite auch triggereffekte auslösen kann. Meine mal, das gegenteil gelesen zu haben.

mfg

ja, warum drin lassen? stats? druff geschissen. skills? pushen dein cb net. resis? joa, ausgleichen übers inventar. und auch beim rauslocken triggert die gern 2mal direkt hintereinander, das ist dann eignetlich insta-crash.

Zurück
Oben