• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Triumvirat Dmg vergleichen

tobyha

Member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
hi,

wird der bonus-elementarschaden hinzugerechnet, wenn man eine waffe über einen test-link vergleicht? oder fällt er weg, wie set-boni, welche ebenfalls nicht angezeigt werden? ansonsten wüsste ich nämlich nicht, warum kaum jemand mit einem skorn den archon wizard spielt.
 
hi,

wird der bonus-elementarschaden hinzugerechnet, wenn man eine waffe über einen test-link vergleicht?

Ja.

ansonsten wüsste ich nämlich nicht, warum kaum jemand mit einem skorn den archon wizard spielt.

Bitte was??? Die Aussage und den Zusammenhang versteh ich beim besten Willen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
der zusammenhang ist doch relativ leicht. ich habe das triumvirat + blackweapon für 50mio mit einem skorn für 50mio verglichen, welches 15k dps mehr macht. zudem kann ich mit einem guten skorn auf blood magic verzichten und force weapon benutzen.

vielleicht haben sich die preise im vergleich stark geändert, ansonsten sollte ich nicht der einzige sein, der ein besseres preis leistungs verhältnis für das skorn beobachtet. trotzallem sieht man bei wizards auf meinem level fast nur blackweapon + triumvirat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise im AH schwanken und es ist nicht so, dass man für mehr Gold auch automatisch bessere Qualität bekommt - und schon ganz bestimmt nicht im SC-AH.
 
mir ist auch bewusst, dass die preise schwanken :)
 
Naja, Skorns sind in der Preisregion schon recht ordentlich;
bei Triumvirat und gerade einer Blackweapon (mit >80%CD/Sockel?) ist man da ja schon eher unteres Mittelmaß der Möglichkeiten.

Insbesondere, wenn du ansonsten wenig CD und kaum +Dmg auf Schmuck hast, gewinnt Skorn an Vorteil.

Grundsätzlich ist das besser, worauf du dein restliches Equip auslegst ;)
Skorn: IAS ~ CC/CD > +Dmg
Wand: +Dmg ~ CC/CD > IAS
 
Ich würd sagen,
Skron: CC>CD>+Dmg/IAS
Ob man mit IAS was anfangen kann hängt ja mehr von der Skillung ab, aber wenn die Skillung einen hohen Attackspeed braucht ist Skorn eh nicht so die Wahl.
Mit Blizzard/Hydra z.B. ist IAS reine Kosmetik.
 
Ich würd sagen,
Skron: CC>CD>+Dmg/IAS
Ob man mit IAS was anfangen kann hängt ja mehr von der Skillung ab, aber wenn die Skillung einen hohen Attackspeed braucht ist Skorn eh nicht so die Wahl.
Mit Blizzard/Hydra z.B. ist IAS reine Kosmetik.

Ja richtig, es hängt von der Skillung ab. Er sagte er spielt Archon; also bringt IAS ne ganze Menge... ;)

Skorn ist nicht die erste Wahl für "hohen Attackspeed", aber IAS auf der Ausrüstung bringt einem Skorn-Archon deutlich mehr DPS-gain als bei jeder anderen Waffe.
CD und Dmg hat man mit Skorn schon recht viel, CC und IAS sind dann die wichtigeren DPS-Stats, wobei du Recht hast, dass CC immer noch am meisten bringt :)
 
Zurück
Oben