• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trivia Problem

Dragon[B00n]

Guest
TRIVIA PROBLEM UND SEIT 3 TAGEN KEINER MA BEANTWORTET???? HELP ME DOCH MA!!!!!!

Hallo ... Ich habe ein Dickes aber auch DIckes Problem....
Mein Bot zeigt mir immer an, wenn ich trivia gestrartet habe und er ne frage gestellt hat:

Timer Call Error On Script: Prefix> ST TimerName> GiveHint
Error Number: 13 Description: Typen unverträglich

und wenn ich trivia an habe das hier :

Scripting runtime error '-2147467259': (line 0; column 0)
The script was aborted because execution exceeded the specified timeout period..
Offending line: >>

Kann mir dort jemand helfen???? wäre echt n1.....

noch ein problem.... wie macht man das mit questions das der bot die questions von den questions ordner übernimmt? die frage*antwort habe ich alles schon :) thx



wenn ich das eingegeben habe ( /phelp st ) zeigt der das an:

.trivia on/off
.score
.score <user>
.skip
.qadd
.category <category string>
.qformat
.hformat
.hints <amount>
.useserver <on/off>
.st ver
.high scores/hscores
.gemote on/off
.hintchar [char]
.reportbadq [id] [why]
.AFormat [newformat]
.difficulty [difficulty]-[difficulty]
Important Notes:
-This is a beta release! SnapNJack's Trivia isn't completely finished yet
-Report all problems/errors/suggestions on stealthbot.net
Visit http://www.stealthbot.net/forumn/index.php?showtopic=12827 for additional information on this plugin.

Und was ist das mit IMportant Notes????? auf Deutsch mir helfen pls was ich da machen muss?


THX AN ALLLE!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben