• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trivia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoosE.

Guest
Trivia plugin

hallo ich ma wieder ^^ ..
wen ich in meinem bot fenster !getscript trivia eingebe wie im giude von joke kommt garnix...
 
Hast du mal das gelesen??

Auf Bald, bis dann Nocard
 
das plugin habe ich ja schon, sonst hätte ich kaum das baal plugin installen können...
aber in jokes guide steht !updates usw um es bekommen zu können..
nur das bei mir nix kommt geschweigeden das der satz mid !upadtes... in orange oder grün bei mir kommt wen ich das script eingefügt habe
 
Vieleicht liest du mal ALLES, bevor du nochmal frägst!

Auf Bald, bis dann Nocard
 
ich weis nicht ob ich japanisch schreibe oder so aber ich halte mich , um das trivia plugin zu bekommen an den guide von joke...und das was gehn sollte geht nicht...
ich hab das pluginzeuch,ich habe das roulette teil, aber das geht nicht es kommen KEINERLEI funktionen bei dem befehl !UPDATES
 
:hy:

vieleicht schreibe ich Japanisch...
Du bist hier nicht bei Jokes Guide, welcher auch garnicht mit dem aktuellem Script funktioniert!
Was ist daran so schwer DAS zu lesen und auszuführen??
Wonach dann im BOT DAS erscheint. Welches das enthält:
[ SnapNJacks Trivia ]
Plugin Version: 0.789
Description: Chat trivia. No questions.txt required! Downloads questions directly from a web server.
Prefix: st
 
:wand: du liest japanisch...ich sagte ich habe das %$!" plugin script schon...
sonst ginge das roulett ja nicht!!
und ich bin auf joke ´s guide und da steht WORTwörtlich nicht/getplugin sonder mit ! .
wen das nicht mehr gehen sollte oder mit der bot vers. nocht geht, erwähnt das??oder sagt das hierzu speziele version benötigt werden??
 
So habe das trivia zum laufen gebracht ^^ danke Nocard nochma :kiss:
so nowas ^^ etz müsst ich wissen wie ich die standart fragen lösche,und neue hinzufüge^^.
weis nicht obs besprochen worden is wen ja plz link wen nein thx für antwort...
desweiteren bräuchte ich wc3 fragen ,da ich multigaming clan besitze wc3+lod
und nur lod da etwas low wäre danke für antworten
 
:hy:

2 Themen brauchst du nicht extra erstellen :flame:
Schau mal in dein Bot Ordner da sollte ein Ordner ser der sich question files nennt.
Dort kannst du deine Fragen in einer *.txt Datei speichern.
Die Fragen sollten so aussehen: Andariel ist wo zu finden in Akt 1?*Katakomben
dann musst du nur noch im Bot: /useserver off eingeben und schon liest der die die Fragen aus der *.txt

Auf Bald, bis dann Nocard
 
jo dachte, das das eine mitm anderen nix zu tun hat...
aufjedenfall geht es mid den fragen.
nochwas is bis jetzt nicht vorgekommen aber sind die alten fragen nun gelöscht?
und bei mir steht das er 31 frage aus der txt. genommen hat.
sind das dan rly nur 31 oder hat der allle?wen ncht wie lade ich alle?
 
:hy:

der Bot liest immer wieder die Fragen die in der *.txt sind neu ein.
Sprich, er liest 31 Fragen neu ein und stellt die dann, danach liest er wieder 31 ein.
In zufälliger Reihenfolge versteht sich.

Auf Bald, bis dann Nocard
 
:wand: ich hab etz 2 std gegoogelt und keine wc3 fragen gefunden,da ich lod2 und wc3 clan besitze need help könntest du mir was zukommen lassen?oder link gebn wäre toll:D
 
Hallo, ich habe probleme mit meinem bot.... ich habe das downloadet und den scipt ersetzt..... aba wie nun weiter?

mit /updates !updates .updates... kp ich bin verwirrt
und könntest du mir ma auf deutsch sagen wie ich das alles einstellen muss schritt für schritt? könntest mit den gefallen tun?

1.
2.
3.....

und so weiter ^^
 
ok, ich mach hier zu und du erstellst

1. einen eigenen Thread
2. eine genau Beschreibung von dem was du willst

NACHDEM du die hier fixierten Topics durchgewühlt hast. :)

Auf Bald, bis dann Nocard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben