• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

trojaner vom forum verteilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigAl2

Active member
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
0
Thread aufgrund von Unübersichtlichkeit geschlossen!

Wer noch Angst hat, er könnte sich Trojaner eingefangen haben oder aber einen konkreten Verdacht hat, der kann sehr gerne einen eigenen Thread in unserem Hilfe Forum erstellen, sollte aber auch die Hilfe von beispielsweise http://www.trojaner-board.de/ in Erwägung ziehen, denn dort sind in der Regel Leute zu finden, die sich mit der Materie wirklich auskennen und sie tagtäglich behandeln.




entweder mein scanner geht ab oder ihr verteilt da gerade nette sachen.

trojaner.jpg
 
forum oder mainpage? wo genau warst du grad?
mir wurde das gerade von der mainpage gemeldet, ich selber kriege keine warnungen, bisher bist du auch "erst" der zweite fall.

ich habs weitergeleitet. wir halten euch auf dem laufenden.

/edit:
ok der dritte fall...
 
ich war im forum unterwegs.

cheers

bigal
 
index.php war für einige minuten mal von mainpage und von forum weg. also kannst eigendlich davon ausgehen, dass der server gehackt wurde.
 
jo, war gerade im Forum und Norton hat mir folgendes gemeldet:
Ein Eindringversuch von 94.23.89.95 wurde blockiert.
Anwendungspfad \ DEVICE \ HARDDISKVOLUME1 \ PROGRAMME \ JAVA \ JRE6 \ BIN \ JAVA.EXE

War aber auch ein Trojaner.
Lg
 
nee, davon kann man nicht ausgehen. die indexseiten waren weg, das ist richtig, aber nicht nur bei uns sondern auch bei anderen seiten im netzwerk, und dort gibt es keine meldungen.
 
na dann hoffe ich ja mal, dass der virenscanner wirklich schneller war als der trojaner
 
Bei mir das gleiche, aber mir wird ein anderes Objekt angezeigt:

htt*p://bankofamerica-com.ime.nu.linkwithin-com.sitesages.ru:8080/google.com/google.com/xtube.com/allyes.com/web.de*/
 
also ich konnte mich innerhalb des kontrollzentrums frei bewegen, auch in abonierte threads usw.

viren/trojaner oÄ wurden nicht gemeldet.
es gab nur ne 404 wenn ich ausm kontrollzentrum auf die mainpage wollte.
 
Bei mir das gleiche, aber mir wird ein anderes Objekt angezeigt:

htt*p://bankofamerica-com.ime.nu.linkwithin-com.sitesages.ru:8080/google.com/google.com/xtube.com/allyes.com/web.de*/

Jap, das selbe hatte ich auch, vergessen oben zu posten.
Lg
 
Anti-Vir hat auch mir etwas von einem Wurm berichtet währen nur die Hauptseite und das Forum auf waren - Antivir hat den Wurm zerquetscht - kauft Antivir :)
 
Wenn ich die Calculators aufrufen will erscheint:

Forbidden

You don't have permission to access /tips/calcs/ on this server.


hat das evtl. auch damit zu tun??
 
Bei mir kommt die nachricht überall in den Foren sogar im Benutzerzentrum also sobald ich was aktualisiere oder das Forum wechsle.
 
bei mir kommt es immer wenn ich eine seite hier öffne, schicke pix, ärger im bnet usw pp. wenn ich dann eine seite weiterblätter kommt es wieder.
habe kaspersky internet security
 
jupp.. bei mir meldets kaspersky auch.^^


clicker.jpg


bei allem, was ich im forum mache. ob nun kontrollcenter, alle foren, abonnieren.. jede aktion im forum ...blah blubb...
mainpage auch.^^

€: cool.. beim editieren kommt keine meldung. :ugly:
€²: beim mozilla firefox 3.0.5 kommt auch die meldung.^^
 
nai?

ich denke es ist reichlich bestätigt, dass hier was mehr als gar nicht stimmt!

ist das für euch ok, dass jeder der hier ohne virenscanner reinsurft einen trojaner (oder auch zwei) abbekommt?

die meldung ist schliesslich vor 2 stunden schon da gewesen. da hätte mal jemand regieren können finde ich.

cheers

bigal
 
Vielleicht hilft euch das weiter, ich bekomme es bei jeder Bewegung in den PlanetDiablo Foren!

trojaner.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben