• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Troschals Shop

Geht leider erst so gegen 20 Uhr. Muss jetzt dann die Kinder ins Bett bringen. Bist du dann noch online?

Abend,

was stellste dir hierfür vor?

3 Sockel Drahtvlies 11ed/12dura 535 def

Abend,

Mit PGs ist es derzeit schwierig bei mir. Die gehen alle fürs craften oder cuben von BC's drauf. Andere Ideen? Wobei ich auch eine 3 sox Wire gestern schon erstanden habe und diese nicht unbedingt brauche - anstandshalber die Anfrage aber auch nicht mirnichtsdirnichts canceln wollte. :hy:

Ich brauche eigentlich nur PGs. Falls du noch Interesse hast, kannst du sie auch gern 4 free haben.

Hi,

kurze Frage zum eth Thresh. Hat der noch keine Löcher? Falls ja, was müsste ich dafür hinlegen.

Vielen Dank!
Miamuto

Ich brauche eigentlich nur PGs. Falls du noch Interesse hast, kannst du sie auch gern 4 free haben.

Ne, dann denke ich lassen wir das. Kann sich evtl. noch jemand anderes darüber freuen und du noch über PGs. Ist ja ein tolles Stück. :hy:

"4free" nehme ich grundsätzlich nichts. Da ich mittlerweile weder bedürftig bin noch es gut wäre für meine Motivation tolle Items (am liebsten) selbst aufstöbern zu wollen. (Ich hoffe ich schaffe die vollen 6 Monate ladder diesmal) :) Aber Danke für das Angebot. :hy:

Schönen Sonntag Abend noch.

Hi,

kurze Frage zum eth Thresh. Hat der noch keine Löcher? Falls ja, was müsste ich dafür hinlegen.

Vielen Dank!
Miamuto

Das Ding hat 5 Löcher. Dürfte ich irgendwann einmal gerollt haben :eek:. Falls Interesse besteht, für paar PGs gehört sie dir ;)

Hi,

nein sry. Wollte eine mit 4 oder eben würfeln. Naja vielen Dank trotzdem.

Gruß
Miamuto

So...ich nochmal...:)

Also ich würde den 5 sox eth Drescher nehmen. 5-6 PGs sollte ich auch haben bis morgen früh - machste mir einen TA?

Edith sagt: Man hat 6 PGs zusammen. :hy:

Zuletzt bearbeitet:
hast du nen preis fuer die ama torch? biete mal ne ist drauf

Reicht dir ne Pul für die Barbtorch? ansonsten leg ich noch ein paar Steine drauf.......

Zurück
Oben