• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Trotz Aura bei Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matze83

Mitglied
Gibt es noch andere Items außer das Exil Schild, welche über die Trotz Aura verfügen?

konnte bisher nix finden!?

Hallihallo Matze!

Gibt es nur auf Exil.

Bis dann denn
Skuhsk

Wenn du eine Liste von Items haben willst ,die alle die gleiche Eigenschaft haben sollen, dann schau einfach bei d2wissen nach:
D2wissen
LoD v1.10>>>Gegenstände>>>magische Eigenschaften>>>Auren

Da sind zum Beispiel alle Gegenstände mit Auren aufgelistet.

Wenn du wirklich die Trotz-Aura nutzen willst ist die billigste Variante mit Sicherheit nen Akt 2 Söldner Defensiv aus Normal oder Hölle zu nehmen!

MfG Bruellmuecke

Ich hab den offensiv Typen, aber such nach ner option dass der zusätzlich noch die trotz aura bekommt...
Gibts aber wohl net

Die Aura kann man leider nicht "anmachen". Der Söldner aktiviert sie erst, wenn er ein paar mal auf Monster drauf haut. Wenn du ihn wiederbelebst oder ein Spiel betrittst, dann ist seine native Aura immer aus.

Sehr zu empfehlen in Bezug auf Söldner ist "Die kleine Söldner-Fibel"

Ich hab den offensiv Typen
Entscheident für die Aura ist nicht nur "offensiv" "defensiv" sondern auch der Schwierigkeitsgrad. Die Akt2-Hölle-Söldner haben die gleichen Auren (Gebet, Gesegn. Z., Trotz) wie Norm-Söldner, aber sind in allen Punkten schlechter.

In Alp haben sie Macht ("offensiv"), Heiliger Frost ("defensiv") und Dornen "Kampf"

Steht alles in dem Link oben.

Danke für die Ausführung Markus.

Aber darum gehts ja garnicht. Das weiß ich ja alles selbst.

Ich wollte halt nur wissen, obs nicht auch einen Helm oder eine Rüssi mit der Aura gibt.

Weil den Offensiv Söldner aus alp nrauch ich definitiv. Da man als Assa oder als Socr jedoch meist ne recht geringe Def hat dachte ich mir, dass es ja ganz cool wäre, wenn man noch zusätzlich die Trotz Aura verwenden könnte.

Aber wie schon fstgestellt scheint das nicht zu funktionieren...

ob man wirklich deff braucht als assel mit shattenkrieger/meister und psycho hammer und mindblast oder als zauberin mit teleport und kälterüstungen

wage ich mal anzuzweifeln

Also wenn du in eine Gruppe von Monstern Teleportierst wäre ein bisschen deff schon nicht übel.

Und die paar Punkte die man für mindblast oder kälterüstung über hat bewirken da auch nicht viel.

Ok kommt auf die zusätzlichen Punkte durch items an...

Schlecht wäre eine trotz Aura dennoch nicht.

bei sowas würde ich mehr wert auf nen anständigen fhr-wert legen als auf def.
hast du den, so biste auch schnell wieder außer gefahr; mal eine extra schnell/- stark meute ausgenommen.

Hallo erstmal,

ich bezweifle mal stark das ausser auf Barb und Pala ein char so ne hohe def erreicht das sich trotz wirklich lohnen würde.

Und wie oben erwähnt gibt schönere möglichkeiten beim telen nicht getroffen zu werden.
(Block, fhr, schneller telen und nicht getroffen werden.....)

Mfg und thx

Da hier schon alles beantwortet wurde und sich mittlerweile die Antworten mehr oder weniger wiederholen, sehe ich keinen Sinn mehr diesen Thread länger offen zu halten :)

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben