teilzeitgenosse
Ist öfter hier
halloooo ihr
ich möchte euch meine anfänge in d2 erzählen... ist echt schrääg
)
vor gut 2 jahren war ich ein starcraft-süchtiger. das problem war, das ich keinen eigenen computer besass und an dem ccomop meiner schwester spielen musste. und weiel ich so süchtig war, fehlte ich häufig in der schule. ich hockte zuhause und zoggte mit meinen kumpelz aus aller welt... BIS:
eines morgens war ich natürlich wieder mal "krank" und spielte am comp meiner schwester starcraft. doch als ich gerade am gewinnen war, stand plötzlich auf dem screen "verbindung zu battle.net verloren". ich war völlig baff. was warn los???
ich kontrollierte das kabel, drehte mich um und sah in die augen meinen schwester! sie war richtig hysterisch... sie sagte ich dürfe nicht an ihren computer ohne ihre erlaubnis und bla bla bla.... so nun hatte ich computerverbot.... und ärger mit meinen eltern, da meine schwester natürlich alles haargenau erzählen musste........
nachdem ich so ungefähr 3 monate hausarrest hatte, war die sache für alle vergessen.
in der schule lud mich ein kumpel zu sich nach hause ein und er zeigte mir diablo 2 LOD. ich war völlig begeistert! nachdem ich schliesslich nach hause musste, ging ich noch kurz bei nem kumpel vorbei und borgte mir das spiel (er hatte nur d2 classic). doch es gab ein problem. wo sollte ich spielen?
so hatte ich also keine wahl. ich installierte das game auf dem computer meiner schwester. iund zwar genau hier
c:\windows\system\patches\d2
gefunden hat sie es bis heute noch nicht
nach ein paar runden im singleplayer langweilte mich das spiel aber. deshalb wollte ich es im battle.net zoggen.
nachdem ich die patches runtergeladen und installiert hatte, entschied ich mich dafür, auf meinem alten starcraft-account einen barbaren zu machen. bluewulf nannte ich ihn. er solllte ein fürchterlicher axtschwinger sein. richtig krass und im cow sollte er rocken! als ich dann also so spielte, fand ich auch gleich bei grisworld mein erstes unique item. "MÖWE" ich war überglücklich..
am nächsten tag in der schule erzählte ich meinem kumpel davon. er sagte mir, das der hellslayer ne krasse waffe für barbaren sei.
gut, nach der schule bin ich nach hause und schrieb im channel
blue_wulf(ich): hallo ich hab hier ne möwe!!! wer will das teil?? ich will
ne tolle axt!!!
patriarch roxter: hau ab du noob
blue_wulf: hey willst n 1on1 in starcraft kindchen??
blue_wulf also ich hab hier ne möwe!!! ich brauche n hellslayer für meinen baba!! wer tauscht???
champion papaM0ll: lol das ist ja wirklich n n00b
blue_wulf: seid ihr alle blöd????
patriarch roxter: hellslayer gibts in d2 classic nicht du idi!!
blue_wulf has left che-1
so ging ich unverstanden essen...
seis drum:
Am nächsten Morgen ging ich natürlich gerade zu meinem Kumpel und erzählte ihm von der Sache mit dem Hellslayer. Er grinste und schüttelte bloss den Kopf. Ich fragte ihn, ob es den in D2 classic ne tolle Axt gibt. Er grinste wieder.
Am Abend ging ich wieder Online. Verzweifelt killte ich Andariel so um die 30 mal. Ich wollte endlich ne gute Waffe haben! Nach dem 6 mal droppte sie schliesslich eine Axt mit 3 Sockeln. Cool da kann ich ja n paar Steine reinsockeln... die machen
dann krassen Schaden! So dachte ich ungefähr. Nachdem ich die Axt mit 3 makellosen Rubinen gefüttert hatte, ging ich in Akt 3 und wollte Mephisto killen. Nach drei Versuche
n gelang mir dies auch. Glücklich, endlich in Act 4 zu sein, ging ich gleich mal zurück in den channel che-1
Blue_wulf: Hallo Leute
Champion Regner: Hallo kann mir wer meppel in Hell killen?
blue_wulf: ...
Champion Regner: Hallo?
Polizeichef12: Wer will dupen lernen?
blue_wulf: was ist dupen?
Champion Regner: Dupen ist das verdoppeln von Gegenständen!
blue_wulf: coool kannst du mir ne gute Axt dupen???
Polizeichef12: ja kann ich. Was gibst mir dafür??
blue_wulf: Möwe?
Polizeichef12: LOOOL N00B
Champion Regner: wulf beachte ihn gar nicht. das ist'n verdammter drecks cheater!
blue_wulf: hmm der name alleine ist schon scheisse
Polizeichef12: hey willste duell?
Champion Regner: nicht gegen cheater.
blue_wulf: wenn du starcraft oder counterstrike spielst, von mir aus. d2 ist doch kein wirkliches pvp spiel!!
Champion Regner: hey blue_wulf du wolltest doch ne Axt oder?
blue_wulf: ja aber bitte besser nid gedupt!
Champion Regner: hey ich bin kein dreckscheater wie der cheffe
Polizeichef12: hey f**** euch doch alle!
blue_wulf: du hast ne waffe für mich?
Champion Regner: Jop!!! komm in game bluee//reg
---------------------------------------------------
blue_wulf has joined game bluee (private)
blue_wulf: hallo!!!!
Champion Regner: Hier für dich!
Und so erhielt ich meine erste Axt!! Der Häuptling!!!!
blue_wulf: boaaahhh geiil!!! DAAAAAANNKKEEEEE!!!
Champion Regner: kein problem!
blue_wulf: willst du möwe haben??
Champion Regner: ne lass nur. du brauchst auch itemz!
blue_wulf: danke!!!
Champion Regner: Okay cya
blue_wulf: tschau
So erhielt ich meine erste "krasse" Axt.
Am selben Abend versuchte ich mich noch an Diablo. Ich freute mich über jedes gekillte Monster diebisch! Regner, wenn du das liest, DAAAANKKEEEEE!!!
ach ja: klickt hier drauf und ihr seht die stats der axt
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/classic/unique_display.php?type=axe&quality=1
In den nächsten paar Tagen hatte ich kaum Zeit D2 zu zoggen. Mein Lehrer ist ein verdammtes arsc*****. Hatte in ner Matheprüfung ne 2 (denkt dran... ich komme aus der Schweiz. Eine 2 bei uns ist ne 5 bei euch). Meine Mutter machte mal wieder eine extreme Szene. Daran sei nur der Computer schuld und blablabla. Doch das war mir egal. So ging ich erstmal ein bisschen frische Luft schnappen. Als ich dann an einem Computershop vorbeilieg, sah ich ES: "Diablo2 Lord of Destruction". Wild entschlossen stürmte ich in den Laden kramte mein Geld zusammen und wollte das Addon kaufen.
Am Tresen
ich: Guten Tag
Verkäufer: Hallo
(Nimmt die Verpackung und schaut sie an)
Verkäufer: Bist du denn schon 16?
ich: Das ist nur eine Altersempfehlung
Aber keine bindende Angabe.
Verkäufer: Bist du jetzt 16 oder nicht?
ich: klar
Verkäufer: Okay Macht 60 Franken
ich: Danke und schönen Tag noch
Verkäufer sind schon blöd. Zu dem Zeitpunkt war ich süsse 13 Jahre alt. Naja hauptsache er hat es mir verkauft. Ich lief dann zurück nach Hause, riss die Packung auf und zoggte meine
erste Runde "D2 LoD" im battle.net. Als Druide HolyWulf. Kurz darauf whisperte mich ein Kumpel an und wollte mich durchziehen lassen. Ohne zu wissen was das ist, machte ich ein Spiel auf und wartete bis er sich einklinkte. Er gab mir einige Items und erklärte mir den Begriff ziehen. Nachdem ich es endlich begriffen hatte, zog er mich komplett durch. Froh endlich mal in eins der berüchtigten "Chuelevels" (Schwiiizer dialäkt ;D ) zu können, jointe ich auf Anweisung meines
Kumpels in den Channel Milka und von dort aus in ein Game.
game xxyy-3///x
holy_wulf: hiho
redguardxx: stfu noob
holy_wulf: stfu?
(ein weiterer Spieler kam auf mich zu und gab mir Wirret's Bein)
holy_wulf: oh thx for item. i need a lot of them
redguardxx: u have to open cowlvl damned noob
holy_wulf: how?
redguardxx: put the leg in cube. whith a book of townportal. then press the button
holy_wulf: german plz
redguardxx: sag das doch von anfang an: tu das bein in den würfel, ein foliant des stadtportals und klick auf verwandeln.
holy_wulf: okay... da ist son rotes portal
redguardxx: dahinein musst du blöder noob
(ich ging hinein)
holy_wulf: hihi diese kühe sehen ja witzig aus.
lischen_ii: holy_wulf halt bitte mal den rand ja?
holy_wulf: okay okay
gefrustet darüber, das mich alle so blöd anmachten, verliess ich das battle.net und ging Fussball spielen
ich möchte euch meine anfänge in d2 erzählen... ist echt schrääg
)vor gut 2 jahren war ich ein starcraft-süchtiger. das problem war, das ich keinen eigenen computer besass und an dem ccomop meiner schwester spielen musste. und weiel ich so süchtig war, fehlte ich häufig in der schule. ich hockte zuhause und zoggte mit meinen kumpelz aus aller welt... BIS:
eines morgens war ich natürlich wieder mal "krank" und spielte am comp meiner schwester starcraft. doch als ich gerade am gewinnen war, stand plötzlich auf dem screen "verbindung zu battle.net verloren". ich war völlig baff. was warn los???
ich kontrollierte das kabel, drehte mich um und sah in die augen meinen schwester! sie war richtig hysterisch... sie sagte ich dürfe nicht an ihren computer ohne ihre erlaubnis und bla bla bla.... so nun hatte ich computerverbot.... und ärger mit meinen eltern, da meine schwester natürlich alles haargenau erzählen musste........
nachdem ich so ungefähr 3 monate hausarrest hatte, war die sache für alle vergessen.
in der schule lud mich ein kumpel zu sich nach hause ein und er zeigte mir diablo 2 LOD. ich war völlig begeistert! nachdem ich schliesslich nach hause musste, ging ich noch kurz bei nem kumpel vorbei und borgte mir das spiel (er hatte nur d2 classic). doch es gab ein problem. wo sollte ich spielen?
so hatte ich also keine wahl. ich installierte das game auf dem computer meiner schwester. iund zwar genau hier
c:\windows\system\patches\d2
gefunden hat sie es bis heute noch nicht

nach ein paar runden im singleplayer langweilte mich das spiel aber. deshalb wollte ich es im battle.net zoggen.
nachdem ich die patches runtergeladen und installiert hatte, entschied ich mich dafür, auf meinem alten starcraft-account einen barbaren zu machen. bluewulf nannte ich ihn. er solllte ein fürchterlicher axtschwinger sein. richtig krass und im cow sollte er rocken! als ich dann also so spielte, fand ich auch gleich bei grisworld mein erstes unique item. "MÖWE" ich war überglücklich..
am nächsten tag in der schule erzählte ich meinem kumpel davon. er sagte mir, das der hellslayer ne krasse waffe für barbaren sei.
gut, nach der schule bin ich nach hause und schrieb im channel
blue_wulf(ich): hallo ich hab hier ne möwe!!! wer will das teil?? ich will
ne tolle axt!!!
patriarch roxter: hau ab du noob
blue_wulf: hey willst n 1on1 in starcraft kindchen??
blue_wulf also ich hab hier ne möwe!!! ich brauche n hellslayer für meinen baba!! wer tauscht???
champion papaM0ll: lol das ist ja wirklich n n00b
blue_wulf: seid ihr alle blöd????
patriarch roxter: hellslayer gibts in d2 classic nicht du idi!!
blue_wulf has left che-1
so ging ich unverstanden essen...
seis drum:
Am nächsten Morgen ging ich natürlich gerade zu meinem Kumpel und erzählte ihm von der Sache mit dem Hellslayer. Er grinste und schüttelte bloss den Kopf. Ich fragte ihn, ob es den in D2 classic ne tolle Axt gibt. Er grinste wieder.
Am Abend ging ich wieder Online. Verzweifelt killte ich Andariel so um die 30 mal. Ich wollte endlich ne gute Waffe haben! Nach dem 6 mal droppte sie schliesslich eine Axt mit 3 Sockeln. Cool da kann ich ja n paar Steine reinsockeln... die machen
dann krassen Schaden! So dachte ich ungefähr. Nachdem ich die Axt mit 3 makellosen Rubinen gefüttert hatte, ging ich in Akt 3 und wollte Mephisto killen. Nach drei Versuche
n gelang mir dies auch. Glücklich, endlich in Act 4 zu sein, ging ich gleich mal zurück in den channel che-1
Blue_wulf: Hallo Leute
Champion Regner: Hallo kann mir wer meppel in Hell killen?
blue_wulf: ...
Champion Regner: Hallo?
Polizeichef12: Wer will dupen lernen?
blue_wulf: was ist dupen?
Champion Regner: Dupen ist das verdoppeln von Gegenständen!
blue_wulf: coool kannst du mir ne gute Axt dupen???
Polizeichef12: ja kann ich. Was gibst mir dafür??
blue_wulf: Möwe?
Polizeichef12: LOOOL N00B
Champion Regner: wulf beachte ihn gar nicht. das ist'n verdammter drecks cheater!
blue_wulf: hmm der name alleine ist schon scheisse
Polizeichef12: hey willste duell?
Champion Regner: nicht gegen cheater.
blue_wulf: wenn du starcraft oder counterstrike spielst, von mir aus. d2 ist doch kein wirkliches pvp spiel!!
Champion Regner: hey blue_wulf du wolltest doch ne Axt oder?
blue_wulf: ja aber bitte besser nid gedupt!
Champion Regner: hey ich bin kein dreckscheater wie der cheffe
Polizeichef12: hey f**** euch doch alle!
blue_wulf: du hast ne waffe für mich?
Champion Regner: Jop!!! komm in game bluee//reg
---------------------------------------------------
blue_wulf has joined game bluee (private)
blue_wulf: hallo!!!!
Champion Regner: Hier für dich!
Und so erhielt ich meine erste Axt!! Der Häuptling!!!!
blue_wulf: boaaahhh geiil!!! DAAAAAANNKKEEEEE!!!
Champion Regner: kein problem!
blue_wulf: willst du möwe haben??
Champion Regner: ne lass nur. du brauchst auch itemz!
blue_wulf: danke!!!
Champion Regner: Okay cya
blue_wulf: tschau
So erhielt ich meine erste "krasse" Axt.
Am selben Abend versuchte ich mich noch an Diablo. Ich freute mich über jedes gekillte Monster diebisch! Regner, wenn du das liest, DAAAANKKEEEEE!!!
ach ja: klickt hier drauf und ihr seht die stats der axt
http://diablo2.ingame.de/spiel/expansion/itemdb/classic/unique_display.php?type=axe&quality=1
In den nächsten paar Tagen hatte ich kaum Zeit D2 zu zoggen. Mein Lehrer ist ein verdammtes arsc*****. Hatte in ner Matheprüfung ne 2 (denkt dran... ich komme aus der Schweiz. Eine 2 bei uns ist ne 5 bei euch). Meine Mutter machte mal wieder eine extreme Szene. Daran sei nur der Computer schuld und blablabla. Doch das war mir egal. So ging ich erstmal ein bisschen frische Luft schnappen. Als ich dann an einem Computershop vorbeilieg, sah ich ES: "Diablo2 Lord of Destruction". Wild entschlossen stürmte ich in den Laden kramte mein Geld zusammen und wollte das Addon kaufen.
Am Tresen
ich: Guten Tag
Verkäufer: Hallo
(Nimmt die Verpackung und schaut sie an)
Verkäufer: Bist du denn schon 16?
ich: Das ist nur eine Altersempfehlung
Aber keine bindende Angabe.
Verkäufer: Bist du jetzt 16 oder nicht?
ich: klar
Verkäufer: Okay Macht 60 Franken
ich: Danke und schönen Tag noch
Verkäufer sind schon blöd. Zu dem Zeitpunkt war ich süsse 13 Jahre alt. Naja hauptsache er hat es mir verkauft. Ich lief dann zurück nach Hause, riss die Packung auf und zoggte meine
erste Runde "D2 LoD" im battle.net. Als Druide HolyWulf. Kurz darauf whisperte mich ein Kumpel an und wollte mich durchziehen lassen. Ohne zu wissen was das ist, machte ich ein Spiel auf und wartete bis er sich einklinkte. Er gab mir einige Items und erklärte mir den Begriff ziehen. Nachdem ich es endlich begriffen hatte, zog er mich komplett durch. Froh endlich mal in eins der berüchtigten "Chuelevels" (Schwiiizer dialäkt ;D ) zu können, jointe ich auf Anweisung meines
Kumpels in den Channel Milka und von dort aus in ein Game.
game xxyy-3///x
holy_wulf: hiho
redguardxx: stfu noob
holy_wulf: stfu?
(ein weiterer Spieler kam auf mich zu und gab mir Wirret's Bein)
holy_wulf: oh thx for item. i need a lot of them
redguardxx: u have to open cowlvl damned noob
holy_wulf: how?
redguardxx: put the leg in cube. whith a book of townportal. then press the button
holy_wulf: german plz
redguardxx: sag das doch von anfang an: tu das bein in den würfel, ein foliant des stadtportals und klick auf verwandeln.
holy_wulf: okay... da ist son rotes portal
redguardxx: dahinein musst du blöder noob
(ich ging hinein)
holy_wulf: hihi diese kühe sehen ja witzig aus.
lischen_ii: holy_wulf halt bitte mal den rand ja?
holy_wulf: okay okay
gefrustet darüber, das mich alle so blöd anmachten, verliess ich das battle.net und ging Fussball spielen