• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[true story] geschichten eines noobs

Ich find die Dialoge recht witzig, mich hat auch mal einer blöd angemacht...hab mich drauf eingelassen und ich hab ihm niewieder in dem channel gesehen...

Aber lass es sein, vier posts hintereinander zu schreiben. Das sieht man hier nicht gern

Meine güte, zu köstlich :lol:

dein schreibstil is super - kommt absolut witzig rüber :D
das erinnert einen doch geradezu an sein erstes mal im bnet. alle so stark und du nen kleiner char von lv 20 :) *nostalgischwerd*

schreib weiter...:go: :mod:

spiegelt doch nur die Wahrheit aus der Sicht eines Neulings wieder..
lustig find ich das Ganze nicht wirklich sry

XterraX schrieb:
in der schule lud mich ein kumpel zu sich nach hause ein und er zeigte mir diablo 2 LOD. ich war völlig begeistert! nachdem ich schliesslich nach hause musste, ging ich noch kurz bei nem kumpel vorbei und borgte mir das spiel (er hatte nur d2 classic). doch es gab ein problem. wo sollte ich spielen?

wieso hastes net einfach von dem ausgeliehen? ^^

aber die story find ich cool weils den meisten ja wohl so ging

Hi -Ho
Ich find die Storry garnichtmal schlecht. Wenn ich mich dran erinner was ich am Anfang alles toll fand.....
und alle anderen haben sich schlappgelacht:confused:
Und eins find ich total Sch........... : Hochnäsige Spieler.
Als hätten die von Anfang an alles gewusst:flame:

Naja, viel Spass noch beim schreiben und lass es dir nicht vermiesen

XterraX schrieb:
holy_wulf: hiho

redguardxx: stfu noob

holy_wulf: stfu?
(ein weiterer Spieler kam auf mich zu und gab mir Wirret's Bein)

holy_wulf: oh thx for item. i need a lot of them

redguardxx: u have to open cowlvl damned noob

holy_wulf: how?

redguardxx: put the leg in cube. whith a book of townportal. then press the button

holy_wulf: german plz

redguardxx: sag das doch von anfang an: tu das bein in den würfel, ein foliant des stadtportals und klick auf verwandeln.

:D echt göttlich du triffst da irgendwie mein humor
aber so ging es mir am anfang von d2 auch, nur das ich deswegen nich die schule geschwänzt hab :)

ich weiss ja nicht wies euch geht, aber seit jede ama mit ner 160/60 rumläuft und sowieso schon alle items haben fühle ich mich irgendwie wertlos... bei meinem druide dachte ich: juhuuu jalas mähne!!!

und da gibts solche typen die solche items auslachen....

ach ja, meine ama hat 30/25 :)

Echt ne nette Story, muss ich sagen. Schön Nostalgisch. Ich kann mich auch noch sehr gut an deine Anfänge erinnern (wir kennen uns ja persönlich :hy: ). Schade, dass du das ganze nicht mehr fortgesetzt hast, naja warscheinlich hast du nichts mehr noobisches erlebt.
btw: wenn du interesse hast und meine chars noch bestehen kanst du meine Accs haben.

NICE STORY :top:

@thedoat... Joa die hätt ich gerne ... finds schade das du nicht mehr zoggst :D

naja im cs und warcraft3 sieht man sich :D

wie man sich die angaben der namen nur alle, über solch lange dauer merken kann:confused: ..Naja anscheinend ein Postit-Fanat.

Sonst nice deutsch, ließt sich wirklich gut.

Ok sollten meine Accs (bzw: Chars) noch bestehen werd ich sie dir nächstes Wochenende überreichen. :angel:

Echt nice n00b Geschichte^^

Bei mir war es so das mir mein Bruder alles geschenckt hat z.b. Herold,Harle und andere geile Hammerdin Items.

ganz witzig, aber schule schwänzen is schon heftig ^^

dragon

ps: kauf dir nen eigenen pc! :P

tolle geschichte is richtig gut gelungen!

@über mir: nicht jeder hat das geld für nen eigenen PC. Ich hab ganze 6! jahre auf meinen sparen müssen! es gibt leute die net so viel taschengeld bekommen. Ich bekomm jetzt 20€/Monat mit 16. Damals warens noch 30DM (mit 10). Also net grade viel für mein alter aber mehr is Geldmäßig halt net drin in nem 2Mann (Mutter;Sohn) Haushalt (zumal die Mutter seit nem Jahr Arbetslos ist).

gibts eigentlich noch ne Fortsetzung? und wenn ja is die bis zum nächsten Wochenende da?

fortsetzung? nuja, ich war zwar lange weniger gut in d2, muss aber noch schauen ob ich eine schreibe...

Zurück
Oben