• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC TrueToxiMains Multigaming Community - Sucht Member

Akamaru

New member
Registriert
10 Januar 2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Seid gegrüßt,
wir sind auf der Suche nach weiteren Mitgliedern für unsere Community - "TrueToxicMains".

Über unsere Community:
Unsere Community wurde Anfang des Jahres 2017 von unserem Head Admin - "DaddySenpaii" - gegründet.
Es handelt sich hierbei um eine Multigaming-Community mit wie es der Name schon sagt - verschiedensten Spielen.
Derzeit sind wir eine noch kleine aber stets wachsende Anzahl an Mitgliedern, an der sich jeder erfreut.
Wir behalten trotz wachsenden Membern stets eine familiäre Atmosphäre bei, wo fast jeder Willkommen ist.
Mit "fast jeder" wollen wir lediglich damit aussagen, dass es sicherlich auch bestimmte Kriterien zu erfüllen gibt, dazu später mehr.
Das Team besteht derzeit aus einem Head-Admin ("DaddySenpaii alias Kev") und einem Manager ("Akamaru alias Tobias").

Wir suchen derzeit noch nach einer Stellvertretenden Leitung!
Genauere Informationen hierzu kannst du persönlich bei uns erfragen.

In gegebenen Zeiten werden wir bei höherem Andrang auch einen Supporter einstellen.

Was wir dir bieten:
* Eine übersichtliche Homepage
* Ein übersichtliches zugehöriges Forum
* Eine freundliche und familiäre Atmosphäre
* Einen Teamspeak-Server für's spielen und für Unterhaltungen
* Einen Teamspeak-Server der komplett automatisiert ist
* Eine koordinierte und erfahrene Leitung der Community
* Hilfe und Unterstützung bei Fragen als auch bei Problemen

Was wir von dir verlangen:
* Ein Mindestalter von 16 Jahren
* Teamspeak und ein stressfreies Mikrofon
* Freundliches und Seriöses auftreten
* Geistiges und reifes Verhalten
* Einen respektvollen Umgang mit deinem Umfeld
* Hilfsbereitschaft falls Sie gefragt ist

Wie du erkennen kannst verlangen wir nicht nur etwas von dir, sondern wir bieten dir selbstverständlich auch etwas dafür an.

Es ist uns wichtig dass du bei uns Zufrieden bist und dich wohl fühlst, daher helfen wir in jeglicher Hinsicht wo du Unterstützung benötigst.

Bei uns ist es ein ständiges geben und nehmen, gibst du uns (bspw. Membern) etwas, dann erhältst du auch etwas hierfür von anderen.

Beispiele für Spiele die wir spielen:
* Diablo 3
* Destiny 2
* Overwatch
* Battlefield 1
* League of Legends
* Playerunknown's Battleground
* Call of Duty - sämtliche Reihen
* und vieles mehr...

Wir hoffen, wir konnten dir einen kleinen Einblick in unsere Community gewähren.
Weitere Informationen und Eindrücke kannst du aus unserer Homepage beziehen.

Kontakt:
Admin: DaddySenpaii alias Kev
E-Mail: kontakt@truetoxicmains.de
Website:http://www.truetoxicmains.de
Teamspeak: ts3.truetoxicmains.de

Akamaru#21641 im ts unter Akamaru erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm vielleicht eine überflüssige Frage, aber wo genau willst du den Beitrag hinpushen ? Du bist mit dem Beitrag auf ersten Seite das erste Thema. Also biste eigentlich nur postcounter geil ?

Mmm und öhm meinste das funktioniert ? Also du befindest dich hier in einer großen Community erstellst ein Thema das ihr ne Comm habt die Familie sein soll und man den Leuten hilft etc.
Also eigentlich beurteilt man immer die Clans / Comms aufgrund deren Auftreten. Biste nicht alleine wirste auch nicht der letzte sein.

Das heißt, seit dem du hier bist, postest du nur in dem diesem Thema, das heißt die Community geht dir am arsch vorbei und mal ehrlich, wer will in so eine Gruppe eintreten ? Du zeigst doch hier allen die kalte Schulter.

Ich wundere mich, ich bin aber auch schon älter. Bei mir war das damals so, das man sich den Leute angeschlossen hat die auch in deren Foren / Comms aktiv war, weil man die dort kennen gelernt hat. Also die Art und weise wie die mit Nutzern umgegangen sind.

Heute scheint es ja normal zusein, früher war doch manches besser.

Also wenn du glaubst das push und co viele Nutzer bringen, musste noch ne Menge lernen. Naja und aufgrund des hier gezeigten Verhaltens, betrifft auch andere die hier seit Jahren nur postcounter geil sind, ist das nicht interessant. Ihr gebt ja nichts außer push...


Ach ja und erfüllt doch mal die Ziele die Ihr an die neuen stellt.

Was wir von dir verlangen:
* Ein Mindestalter von 16 Jahren
* Teamspeak und ein stressfreies Mikrofon
* Freundliches und Seriöses auftreten Fände ich auch schön von euch. Push + suchen noch ist Bot verhalten.
* Geistiges und reifes Verhalten Wäre besser als immer nur push...
* Einen respektvollen Umgang mit deinem Umfeld Naja ob ihr das habt, bisher noch nichts gesehen.
* Hilfsbereitschaft falls Sie gefragt ist Wieso sollen die Nutzer hilfsbereit sein, wenn ihr es nicht seid ?


MfG.

Wolverine
 
Einen guten Tag wünsche ich dir Wolverine,

ich möchte mich mal kurz auf deine Antwort beziehen und dir dementsprechend einen Einblick zu uns gewähren.

Prinzipiell gebe ich dir hinsichtlich deiner Meinung gegenüber dem Push und der Platzierung recht.
Hierbei handelt es sich wohl lediglich eher um ein Missverständnis.
Wie dies zustande kam lässt sich jedoch schlicht erklären.

Wir sind eine Community die eher Wert darauf legen dass Spieler freiwillig zu uns kommen ohne dass wir gezielt auf Sie "einlöchern" und persönlich abwerben oder bewerben für eine Community.
Daher kommt auch dieses "Pushverhalten" zustande.
In der Hinsicht dass wir trotz Platz 1 gepusht haben kann ich dich voll und ganz verstehen.
Dies ist schlichtweg ein Fehler unsererseits worauf ich persönlich nicht geachtet habe.
Deshalb möchte ich mich im Namen unserer Community hierzu auch entschuldigen.

Ich werde diesbezüglich mit unserem Manager der die Rolle für's Werben übernimmt nochmals reden.

Was ich jedoch deinerseits ehrlich gesagt nicht wirklich in Ordnung bzw. Nett finde ist deine reizende Antwort auf unsere Aufnahmekriterien, dies hättest du in eigenen Sätzen im Vorwand aufbringen können als wie direkt darauf zurückzugreifen ;)

Wir sind definitiv Kritikfähig und daher kann ich deine Antwort auch stark nachvollziehen.
Hinsichtlich des geistigen und reifen Verhaltens ist es mir jedoch ein Rätsel wie sich dies auf "Wäre besser als immer nur push..." beziehen könnte?

Zudem ist es auch fraglich wie du darüber resultieren möchtest wie unser Umgang mit dem Umfeld dem wir umgeben sind umgehen, darüber bin ich der Meinung wirst du schlecht ein Fazit setzen können insofern du uns nicht auch mal kennen gelernt hast :)

Auch zu deinem Punkt ein Bezug auf die Hilfsbereitschaft, nun entschuldige mich für die Aussage aber ich glaube du hast den Sinn und Zweck oder besser gesagt den Grund hierzu nicht ganz verstanden möglicherweise?

In all den genannten Punkten als Antwort auf deinen Post möchte ich keinesfalls jemanden damit angreifen oder auch persönlich verärgern, als Kurzfazit möchte ich damit nur mitteilen dass ich deine Meinung größtenteils in Bezug zum Push ebenfalls vertrete und mich wie bereits gesagt darum kümmern werde.

Solltest du jemals ein weiteres Problem auffinden oder etwas klären wollen, kann ich dir gerne anbieten persönlichen Kontakt mit mir aufzunehmen um zukünftig solche Dinge zu vermeiden.
Gerne stehe ich dir im Teamspeak oder auch via Mail zur Verfügung.

Mail: dp@truetoxicmains.de


Mit freundlichen Grüßen,
Head Admin der Community
Daddy Senpaî
 
Zuletzt bearbeitet:
@DaddySenpai

Hi.

Wir sind definitiv Kritikfähig und daher kann ich deine Antwort auch stark nachvollziehen.
Hinsichtlich des geistigen und reifen Verhaltens ist es mir jedoch ein Rätsel wie sich dies auf "Wäre besser als immer nur push..." beziehen könnte?

Zudem ist es auch fraglich wie du darüber resultieren möchtest wie unser Umgang mit dem Umfeld dem wir umgeben sind umgehen, darüber bin ich der Meinung wirst du schlecht ein Fazit setzen können insofern du uns nicht auch mal kennen gelernt hast

Naja frag dich doch einfach mal wie man euch den kennen lernen soll, wenn nicht durch euer Verhalten hier. Das hier, also wie ihr hier euch zeigt / verhaltet ist der Spiegel den jeder Nutzer sieht und sich somit dazu entscheidet mit euch Kontakt aufzunehmen oder nicht.

Geistige Reife erkenne ich nicht daran wenn man "push wir suchen noch" postet. Das ist für mich Bot verhalten.

Nicht falsch verstehen, es ist nicht gegen die Regeln, ich wollte nur Wissen wohin ihr mit dem ganzen wollt. Ich bin wie gesagt älter und böse gemeint habe ich es nicht. Ich hab leider gelernt wenn man nicht etwas überspritzt formuliert das man oft keine Antwort bekommt. Also erstmal 5kg auf metaphorische Füße stellen und schauen was passiert.

Ich mein wenn ihr nette junge / alt Leute sucht wieso dann Thema pushen, bringt euch ins Thema / Forum ein. Lernt so leute kennen und das Forum lernt euch kennen und ihr wisst dann schon ob die Person für euch was wäre oder nicht.
Das ist die Ideale Lösung meiner Meinung nach, sie kostet nur Zeit. Es ist einfacher nen Thema mit "push".

Die beste Werbung ist die Mund zu Mund und wenn man die Leute schon kennt. Thema erstellen und abwarten... so lernt man euch nicht kennen. Das ist ähnlich wie mit Produkten ohne Bewertungen. Die wenigstens wollen erster sein, wenn es eine Bewertung gibt ist die Chance höher das es auch gekauft wird. Euer Clan / Community hat hier noch keine Bewertung, wie Ihr das schaft oder ob ihr das wollt ist eure sache.

Ich war nur neugierig.

MfG.

Wolverine
 
Zurück
Oben