• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Truhe - Fächer - Hin und her

WaldbeaR

Member
Punkte Reaktionen
0
hab mir mal den "zweiten sack" für 100.000 gekauft.
das hin und herlagern zwischen fach 1 und 2 (2 verschiedene reiter) ist recht umständlich. gibs da nen trick?

hab mir mal den "zweiten sack" für 100.000 gekauft.
das hin und herlagern zwischen fach 1 und 2 (2 verschiedene reiter) ist recht umständlich. gibs da nen trick?

Meine Truhe ist voll ausgebaut und ich benutze die drei Reiter für unterschiedliche Dinge. Ein Fach ist z.B. reserviert für Tränke, Edelsteine, Schmied- und Juwelier-Lehrwerke, Materialien, "spezielle" Items usw. Ein weiteres Fach ist für charspezifische Items, das dritte für Items und Schmuck, die von jedem getragen werden können.

Ob das so bleibt, weiss ich nicht. Im Moment komme ich damit gut zurecht. Der "Trick" besteht also darin, sich ein System zu überlegen, das zum eigenen Spielstil passt, dann muss man nicht viel umsortieren. Ein weiterer "Trick", aber sicher für jeden selbstverständlich: Man kann mit einem Item am Mauszeiger die verschiedenen Fächer öffnen.

Gruss, Dietlaib

Wenn es dir rein ums den Mechanic geht:

Du kannst durch Rechtsklicken, wenn du die Truhe geöffnet hast, Items direkt in dein Inventar schubsen. Wenn du nun zum zweiten Truhenslot wechselst kannst du es durch erneuten Rechtsklick einlagern.

Hallo,

hab eine Frage zu der Beutetruhe, ich hab mir die Finger wund gegoogelt, wenn ich mir das 2. Fach für 100.000 g kaufe, wieviele Plätze hat das dann? oder sind es wie beim 1. immer nur 14 Plätze a 100.000? wäre nett wenn mir das einer beantworten könnte. Danke

Yoko

Das 2. Fach kostet 100k Gold und hat erstmal 14 Felder. Du kannst dann wieder für 10k Gold je 14 weitere Fächer kaufen bis das Fach wieder voll ist. Das 3. Fach kostet dann 200k Gold.

Es startet wie das erste Fach auch mit 14 Slots und wie du bereits erraten hast kostet es jeweils wieder Gold weitere 14 Slots zu bekommen. Der dritte Slot kostet kann, btw 200k. ;)

Hallo

vielen Dank für die schnelle Antworten.

Yoko

Du kannst auch das Item anklicken, dann auf das zweite Fach klicken, und dort ablegen. Auch drei Klicks, aber weniger Mausweg.

Zurück
Oben