• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

---Trustliste---

Boodee

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
3 März 2005
Beiträge
1.998
Punkte Reaktionen
111

Trustlist

________
Softcore
¯¯¯¯¯¯¯¯
Araxor
Barados
Bascheraner
Blutkehle
Boodee
Caligula
Ch1ll3r
Crazy Kenny
D-Fens666
DeLaDragon
DerBK
Diablos Necro
evil_dead
FREEZON!
gekautes
griD
Gruftlord
HerrPasulke
Hundepriester
HWARANGDO
Jiller
Kabraxis
kasuke
lm.wog
na_halt_ich|1
p_kerface
Reborn2k
Sandstroem
ScoutY
Seisset
Snoore
StatzKamikatze
Tears
Tellerrand
Thorwin
tracertong
Twoflowers
Zaubermaus76
Z3on

________
Hardcore
¯¯¯¯¯¯¯¯
ChupaSangre
Mechnipe
Sylvia
thorwin



Blacklist

cdp-kaila
Cypher-Nemesis
DainLavran
dark_kill
Eagle Wraith
FanaZealot-Profi
ICEMAN666
-Jalux-
Jinglejo
KainHighwind
Manowar
Orome [MH]
Plastics
silvos
w's zocken auch
[V-A]Anadariel



Not trusted yet

-(o_O)-
AMARISTA
barbMa (1.08)
basser
Blanchefleur
c4master
christian.d
Desh
DiabloHuntCmon
donharkonen
ExTyriEl
fossib
Frank2802
freeman240
Gesil
gesteinigter
grothesk [MOD Nez 1.09]
gunay
IanWatkins20
jochbein
kalomina (1.08)
Leech_1985
ratatazong
raven der wanderer
rhaegar83
SavageSkull
sduned
ultimatedeath
watz



Trusted aber inaktiv

13Kenny13
123Bischi123
Adridon
Alcore
Bobble_DD
Goldeneagel
Hephaisto
[Hessenmacht]
Lazy_Nazgul
NetEisenfaust
Odin-MB
Opfistrudel
Terrorist
Wolf-Rider
Zeebot



Kacknoobs mit Paranoia

BarbThinker
-Nightmare-


noch mehr pinke gestalten (kacknoobidität nicht ausgeschlossen)

Master.Pug
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum steht Freund Jalux noch nicht auf der Liste?
 
Ich bin dafür Kabraxis und Z3on in die trusted auf zunehmen :p
 
:D

is nich so, oder wat? ;D
 
ROFL >D
rofl0.gif
rofl0.gif
rofl0.gif
rofl0.gif
rofl0.gif
rofl0.gif
rofl0.gif
 
[x] snoore von der trusted list nehmen... meine ersteigerte vex hab ich nie erhalten,wurde immer nur vertröstet mit 2-3 emails à la "morn schick ich sie dir..."-etc... -..-"

mfg
 
na_halt_ich|1 schrieb:
[x] snoore von der trusted list nehmen... meine ersteigerte vex hab ich nie erhalten,wurde immer nur vertröstet mit 2-3 emails à la "morn schick ich sie dir..."-etc... -..-"

mfg


kannst du mir das mal bidde schiken? also... pms, den trade-thread etc. ?
 
ICEMAN666 = BL wegen gedupter jah (dualdreamer-test und so...)

;(
 
Ich weiß nicht :confused:

Ice hat nicht versucht, mit dem Zeugs zu traden, und da das hier ja auch ein Mod-Forum ist, kann man die Benutzung von Editoren etc. nicht wirklich verbieten.

Und mal nen Dual-Dreamer ausprobieren find ich auch nix verwerfliches - immer vorausgesetzt, der Char wird dann nicht zum Finden von weiteren Items eingesetzt.

Ich halte ein "Embargo" eigentlich für nicht nötig...
 
Ice hat nicht versucht, mit dem Zeugs zu traden
weißt du's? vllt sin die jahs nur die spitze des eisbergs..

Und mal nen Dual-Dreamer ausprobieren find ich auch nix verwerfliches - immer vorausgesetzt, der Char wird dann nicht zum Finden von weiteren Items eingesetzt.
was man aber nicht nachprüfen kann...

muss jeder selber entscheiden,aber da (afair) barbthinker wg dem thread im pala forum (=> dual dragon,zugeben editoren zu verwenden) auch mit allgemeinem misstrauen belegt wurde,is es für mich nur fair gleiches recht "gegen" alle walten zu lassen.. für mich kommt er jedenfalls als potentieller tradepartner nicht mehr in frage,aber muss jeder selber wissen.. leid tut's mir nur für die leute,die viel von ihm ertradet haben ( :hy: chiller,beileid)...

mfg
 
na_halt_ich|1 schrieb:
weißt du's? vllt sin die jahs nur die spitze des eisbergs..

Vielleicht aber auch nicht. Ich finde, grade "Dual-Dreamer mal testen" eine durchaus plausibel klingene Antwort. Hat mich auch schon gejuckt, ehrlich. (Nein, ich hab's noch nicht getan und hab's auch nicht vor, aber wenn, dann nen DD)

na_halt_ich|1 schrieb:
was man aber nicht nachprüfen kann...

Das ist halt das Problem. Aber ich denke, man sollte auch sehen, wie lange Ice im Forum war und wie lange er auch hier getradet hat. Und wie gesagt, er hat (zumindest kann das nicht beweisen werden) nicht mit Editor-/Channel-/Dupe-Ware getradet

na_halt_ich|1 schrieb:
muss jeder selber entscheiden,aber da (afair) barbthinker wg dem thread im pala forum (=> dual dragon,zugeben editoren zu verwenden) auch mit allgemeinem misstrauen belegt wurde,is es für mich nur fair gleiches recht "gegen" alle walten zu lassen.. für mich kommt er jedenfalls als potentieller tradepartner nicht mehr in frage,aber muss jeder selber wissen.. leid tut's mir nur für die leute,die viel von ihm ertradet haben ( :hy: chiller,beileid)...

mfg

Sicher muß jeder selber wissen, ob er Ice glaubt oder nicht. BarbThinker war neu, Ice ist seit Juni 2002 im Forum registriert und hat auch (soweit ich das beurteilen kann, ich trade hier ja auch noch nicht übermässig lang) schon länger getradet.

Wenn euer Embargo so weit geht, daß ihr mit Leuten, die noch mit ihm Traden, nicht mehr traden wollt, dann werde ich mich diesem "Urteil" - unter Protest - beugen und auch in Zukunft - zumindest erstmal - darauf verzichten, aber ich find's übertrieben.

my2ct.
 
Naja, was mich persönlich daran stört ist, dass sie noch irgendwo in der PlugY Truhe lagen :/
Testen, warum schmeisst er es dann nicht weg? :/
Wer weiss, wann er das gemacht hat? :/

Ice hat nicht versucht, mit dem Zeugs zu traden, und da das hier ja auch ein Mod-Forum ist, kann man die Benutzung von Editoren etc. nicht wirklich verbieten.

Naja, doch, irgendwie schon, da hier cheats verboten sind.
 
editoren sind allgemein verboten ;)
 
Aktualisier doch ma die hardcore list >P Und was es sonst noch zu aktualisieren gibt ^^
 
Zurück
Oben