• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

---Trustliste---

kannst sie ja auch kriegen :)
 
Nighty müsste ja auch in die cheater kategorie :ugly:

Müssten wir uns nur was für barbie überlegen, dann is die Farbe frei :lol:
 
:eek:

yippie, ich bin ein pinky... "hey Brain..."

aber kacknoobität... naja, ich geh öfters mal kacken... lass ich also nochmal Toilette vor Recht ergehen.
 
Ich find das mafia Forum verliert einiges an Mafiosotät :ugly:

Scheint ja jeder den Link zu finden :x

Btw Boodee, kümmerst du dich noch um den Kram? Ich fänds ganz praktisch, dat werden langsam zuviele Leute zum merken.

Edit:
Oh sorry, erst geposted, dann gelesen. mea culpa.
 
Ich find das mafia Forum verliert
Btw Boodee, kümmerst du dich noch um den Kram? Ich fänds ganz praktisch, dat werden langsam zuviele Leute zum merken.

nope, ich bin ja quasi nicht mehr präsent.
funke höchstens mal dazwischen wenn wieder mal irgednwelche gestalten den weg hierher finden und rummüllen...

€dit: und was zur hölle will dieser bekackte graue advertisement-kasten in meinem post....
 
Zurück
Oben