• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TS druide und Andy

ja will er ^^

alsoooo:

vonwegen das ich net weiss wie tornados fliegen

ZITAT:

vielleicht meint er wenn er auf den gegner klickt, das der tornado trifft egal wohin er fliegt

ZITAT ENDE

also bitte ich habe in meinem Startpost geschrieben das ich sehrwohl weiss wie ich einen TS druiden spiele .. ts ts ts

mitlerweile ises mir klar: Andys ressis, deshalb dauert s halt bissle länger... ^^



und zum Thema HR s und ENI: ich hab die scheisse langsam satt Überall diese scheiss diskussionen .. meine fresse und dann wissen die leute netmal ob ich mir meine ENi legit geholt habe oder nich

sry das musst jetzt raus

thx an alle die geholfen haben

und nextes mal KEIN FLAME des kottz voll an

mfg ^^

EDIT: OK, habe im startpost net geschrieben das ich sehr wohl weiss wie ich n druide spiele (weil er mein lieblingschar is), ok sry hab ich dann verwechselt aber ich weiss wie die dinger fliegen ^^ Siehe Chargallerie, bin da erster :D
 
>Hier die Übersicht der Breakpoints:
0 - 3 % -> 18 fps
4 - 9 % -> 17 fps
10 - 18 % -> 16 fps
19 - 29 % -> 15 fps
30 - 45 % -> 14 fps
46 - 67 % -> 13 fps
68 - 98 % -> 12 fps
99 - 162 % -> 11 fps
>163 % -> 10 fps<

Mit deinem Equip kommst du auf 98%:D
Jedenfalls nach der Rechnung des Equips,welches du gepostet hast.
Fehlt also 1%,evtl. am leichtesten ein neues Spirit bauen.
Fürn Torn ist mehr FC wohl nicht so wichtig,aber beim Telen dürfts wohl
angenehmer sein.

(OT an)
Der Ton macht die Music und niemand hat dich in der Weise angeflamt,
wie du zurückblaffst.
(OT aus)

Ansonsten halt ichs genau wie Ankina
>Ein Hinweis auf die Dupeproblematik gehört bei gewissen Runenwörtern mMn zwar dazu, ein Hinweis auf Alternativen aber auch.<

Und das sich darüber streiten lässt,auch klar,aber Puls runter bitte..

MfGg Marco
 
Zurück
Oben