• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TS-DS-Assa mit Phx/Cot auf Hölle?

RZw0DeZw0

Mitglied
Registriert
1 März 2010
Beiträge
113
Hallo ich spiele eine Assa die momentan auf Lv 78 ist.
Ich habe sie folgendermaßen geskillt: 20pkte in Tigerschlag und 20pkte in Drachenschwanz.
Bei den Fallen hab ich nix und bei den Schattenskills hab ich überall 1 pkt ausser mastery, da sinds 3.
Ziel war es ja eine TS-Assa zu bauen, nur jetzt komm ich in Hölle einfach nich weiter. sobald Pis kommen kann ich schonmal nix machen und Feuerimmune gehen gerade so. Also möchte ich gezwungenermaßen ein Elementarangriff skillen. In den Foren hab ich gelesen das CoT sehr gut sein soll, nur ich find den Phx besser, weil flexibler und schneller. Ich bin mir nun aber nich sicher was ich nun nehmen soll. Ich habe ~31 Fertigkeitenpunkte mir in Reserve aufgehoben um diese jetzt zu verteilen. Insgesamt habe ich quasi rund 50 Fertigk.Pkte noch einlösbar bis Lv 99.Hier wäre ich über Ratschläge dankbar, da ja auch noch Block und BoS evtl geskillt werden müssten (und evtl ein Schatten).
Ach ja, ursprünglich wars eine C/C Assa, doch durch den Waisenruf Schild spiele ich derzeit C/s, was deutlich sicherer ist. allerdings plane ich in Zukunft wieder auf C/C umzusteigen.
(Giftgeifer werde ich nicht weiter skillen sowie die Drachenkralle. da reichen +skills.)
So und dann habe ich noch eine Frage bezüglich des Schattens: Meister oder Krieger? (ich spiele fast nur einzelspieler) Und wie viele Pkte sollte man in eine Form reinhauen, damit es ausreicht auf Hölle?
Wie hoch sind die Fertigkeiten der jeweiligen Schatten?

Danke erstmal
 
:hy:

Also, ein Zweitangriff ist sehr sinnvoll, würde ich mir immer zulegen. CoT ist da auch der wohl beste, weil er einfach am meisten Schaden macht. Zu deiner Entscheidung, ob der oder Phönix, gibts ne ganz einfache Antwort: Beides. Sie synergieren untereinander, also solltest du die vollen 40 Punkte investieren, welchen du letztlich nutzt, ist dir überlassen (CoT dürfte aber mehr Schaden machen).

Schatten: Der Meister ist in jeder Hinsicht besser. In ihn reicht eigentlich ein Punkt aus, du kannst aber Restskills reinverteilen; er ist mit ein paar +Skills recht standhaft. Die Skills, die er nutzt, haben die Hälfte deines Skilllevels in ihnen, wenn ich mich recht entsinne, aber er nutzt auch welche, die du nicht gepunktet hast.

Simon
 
Zurück
Oben