• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TS-Fragen die xxxte

Die Frage ist halt, ob sich die PIs durch das AD piercen lassen...
Denkbar wäre es. Umsetzbar? Nur wegen den paar CI/PIs auf Maxblock gehen? SELFFOUND? :lol:
Ehrlich nicht.
Außerdem: Level 3. Dauer: 14 Sekunden. Ist schon ganz nett und so.... aber jedes mal auf den zweitslot wechseln, Ad auslösen und wieder zurückwechseln ist zu uneffektiv. Außerdem brauchste sogar für gepiercte PIs immens lange. Ich würd sie lieber stehen lassen^^

Btw: Alibaba... Möwe pwns Alibaba.
Fürs Schild eher ethlum im Haupslot.

GRADE selffound würde ich mit MB liebäugeln, weil du weisst ja, fiese fernkämpfer.
das ging mir immer aufm sack, dass man gegen ne etwas stärkere fernkämpfergruppe immer probleme kriegt, weil der bär schnell weggeballert wird und man blöde darsteht.
jaja bär recasten blub, fana mob und man darf recasten bis das mana leer ist^^

mit reim hat eigentlich jeder char die möglichkeit auf mb zu gehen selffound imho, also why not.

Auch auf die Gefahr hin, dass es schon zu spät ist:

Ich würde an deiner Stelle auf 163% fcr, noblock vita only gehen. I.A. reicht das Liferep. von Hoto locker aus, noch dazu weil du so leicht auf 5k Leben kommst. Die Ranke und Twister kannst du getrost vergessen, MB eigentlich auch, du hast ja: Grizzly, Merc und den Eichbaumweisen als Blocker und halt viel Leben sowie Hurricane.
Wenn du weder CTA noch HOTO nicht haben solltest ist das auch kein Beinbruch, das ändert nichts; ich weiß nicht ob es da evtl. ein sinnvolles LAEK Item gibt, das wäre imho auch ausreichend.
Mit Suicide Branch und Viper kannst du auch MB/163% fcr spielen (halt dmg-Verlust) und wenn du ein Dudu-Amu mit 13% fcr craften solltest sogar noch mit SoJ. Bis man NL ein anständigen +2 dudu +3 nado Pelz findet können Jahrhunderte vergehen, und dann, und zwar nur dann würde ich auf 99% fcr gehen.
Das Spielgefühl ist einfach nicht zu vergleichen, ich werde nie weniger 163% ins Auge fassen weil die Croud-Control einfach unglaublich ist, erst mal in jede Richtung wo ein Monster steht einen Torn losschicken und dann gucken ob es hinterher überhaupt noch steht ;)!

:hy:

Ach so @PIs: Merc mit Schnitters/Lawbringer, alles was dann noch steht wird mit Hurricane und Danebenstellen gemordet.

Jo,Block is nicht mehr,Str für Spiritanforderungen.
Einen Reif 2 Dudu 20FCR habsch ja noch,hat
sogar noch 25 Str und Resis drauf.
Ist eben wieder mal die Frage,sind die
163FCR sinnvoll oder nicht ?

Und CIs/PIs,da liegt eben nicht alles gleich,
das war ja der Grund nach Alternativen zu
suchen.

Bei den 14 sec Dauer ist da schon der Höllenmalus eingerechnet ?
Denn in 14sec dürfte man den Lebensbalken schonmal
ganz schön schmelzen können,und AD vom Zerfleischer
löst schnell wieder aus(ausprobiert).

Ali Babas ist klar besser als Möwe,EG noch dazu
und ne IST werd ich NIE in den Möwedolch sockeln.

Suicide Branch = Selbstmordzweig ?

MfGg Marco

Da mich neben meimer sch^^^^^Lungenentzündung
die Idee mit dem Zerfleischer die ganze Nacht verfolgt hat,
hab ich mir denselbigen und einen Monarchen mal
geschnappt,mal in der Juwelenkiste gekramt und
folgendes gesockelt >

9 Dex 26 BR
15 ias 78 AR
15 ias 67 AR
9 Dex 25 FR

Ergibt lt. Calc 2.27 Aps.

Gesagt getan,1-2 Dexcharms@s noch dazu,passt und los.

Und ich muss sagen,funzt fantastisch,Immunenproblem ist gelöst.
AD löst seeehr zuverlässig aus,so schnell kann man manchmal gar
nicht switchen.

Jetzt gibt es glaube ich fast keine Imunen mehr,
ausser Geist mit @s Immunitäten und Steinhaut oder so...

Im CS gleich mal ausprobiert,Immuner gesichtet,2.Slot,
geworfen,AD da,1.Slot,Torns gecastet wo as much as possible,
gefühlsmässig waren das aber keine 14secs AD,musste aber
trotzdem nur noch 2x werfen,dann war er down.

Also von der Zuverlässigkeit bin ich echt überzeugt,
wie gesagt,weiterlaufen oder porten/ausweichen sind
für mich keine Alternative,Torch is selffound eben auch
noch nicht vorhanden,dann wärs noch einfacher.

Wenns noch nicht im Guide steht,gehörts meiner Meinung
nach unbedingt mit hinein.

MfGg Marco

kannst ja mal mit SirTheShadow und Twin/Simon , die schreiben ja grade einen guide zum TS^^

Alt + F4 nur wegen Deli? Das ist doch Unfug. Lieber Deli weglassen (das ich eh für schlecht halte) und auf 163 fc gehen. Die Framestufe ist einfach eine ganze Menge mehr wert als mindestens eins Skill und vielleicht zwei, und das nur vom reinen Schaden.

Simon

Kann ich dir nur zustimmen.
Ich habe vor 2 Wochen mein Dudu auf 99 gebracht und angefangen habe ich mit 2x soj usw also 99 fcr. Aber auf lvl 96 hab ich komplett umgestellt.
163 fcr ist einfach eine mega Erleichterung um den lamen Dudu mal bissle in die Pötte zu bekommen und nochmal schaden rauszuholen.

Also ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen und sagen, dass ich wohl ohne 163 bei 98 1/2 aufgehört hätte...

Darauf wirds wohl drauf hinauslaufen > 163 FC.

Für den Zerfleischer hab ich als Schild im 2.Slot
jetzt auch "meine" Lösung gefunden >
Schwarzeichenschild liefert genug Dex und Ar
zum effektiven AD auslösen.

MfGg Marco

Zurück
Oben