• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ts & Phys.immune

raffryder

Guest
hi,

mein Tstormer killt alles ziemlich schnell, aber bis diese Phys. Immunen tot sind vergeht ne halbe ewigkeit ....... vorallem wenn es Bosse sind:zzz:

gibts irgend eine Möglichkeit meinen Hurrikane Dmg zu pushen (evnt. 2slot) ohne auf MF zu verzichten (mein dudu is auf mf ausgelegt, hab deshalb nur 9zu allen skills und 12 zu ele skills)

danke !!! weiß nich obs schonmal beantwortet wurde, hab aber nix gesehn ;)
 
das rw verdammnis kommt wohl nicht in frage ^^ waere aber das optimum, da -40% - 60% zu Kälte-Widerstand des Gegners

ansonsten:
Runzelrübe
mang songs lektion
6 soxx waffe und 4 soxx schild mit kaelte facetten gesockelt :P

gruss
 
musst ja net den hurri-dmg pushen, kannst ja auch einfach den merc mit schnitter ausrüsten....(wenn dus nicht schon getan hast)

dürfte bei einiger gegner funzen :)

Gruß Rob
 
Find ich ne gute Idee :)

Wie sind'n deine Hurri Werte? Normale PIs dauern zwar länger, aber find ich noch im Rahmen der Toleranzgrenze. Bossmob (auch noch mit Steinhaut) würd ich parken und weg :D
 
hmm runzelrübe hört sich gut und günstig an, leider hab ich 10dex zu wenig und staten will ich die jtzt auch nicht....... n 4soc monarch mit facetten hört sich teuer an und ist leider zu schwer(strreq)......

aber mit anni könnt ich dann die runzelrübe tragen, mit -5 facette wärs dann (perfekter bogen vorausgesetzt) bei -40 cold res. das wär doch ordentlich oder???
mit 6soc schwert und 4 soc monarch wär ich mit -5ern bei -50 cold res ..... aber viiiiel viel teuerer. gabs nicht noch ein bezahlbares rw das cold res senkt??


mein hurrikane ist auf lvl 32 und nen dmg von 1720-1835
 
gabs nicht noch ein bezahlbares rw das cold res senkt??

genau, stimmer der vernunft, sogar billiger als die anderen alternativen ^^, kannst soagr einen schild tragen. 3 soxx schilder gehen btw. auch

oder falls du noch platz im inventar hast, nimm doch ele skiller, pushen auch den tornado dmg

und was mir auch noch einfaellt, shop ein lvl5 widerstandsstab mit ladungen bei malah und co.

schnitters find ich _schlecht um den hurricane dmg zu pushen_ (aber genial fuer den phys. teil ), denn altern wirkt bei immunen nur zu 1/5, nach dem entimmunisierten haben die immer noch zu hohe phys ress..
 
Also ich hab leider noch kein Schnitters gefunden diese Ladder und muss mich so um die PIs kümmern. Hab deshalb n Froster, damit der wenigstens bissl Kälteschaden auch noch anrichtet. Zusätzlich zu Hurricane nehm ich dann halt noch Arktiswind.. Dauert zwar alles n bisschen, aber geht schon. Zum Beispiel bei den Fürsten im CS brauch ich vielleicht ne Minute, um den Boss umzuhauen, aber im Prinzip alles tolerierbar ;)
 
vielen dank, ich glaub ich mach mich mal auf die suche nach ner perf. rübe, ist glaub ich noch das billigste......:top: :top: :top:
 
Runzelrübe



Wegel Sölli und Altern auslösen: Lawbringer für nen A5 Merc bauen ist da immer ne gute Wahl beim TS'ler und kostet auch nur ne LEM :top: Klingt so, als ob du sinnigerweise im CS rumflitzt, da ist das RW doppelt gut.
 
hmmm kapier ich jetzt nich warum ist a5 merc mit lawbringer besser als a2 merc mit reapers ?????
 
Solange du nur im CS unterwegs bist, ist ein Akt 5 Soeldner mit einem "Lawbringer"-Langschwert oder einer aehnlichen Low-Dmg-Waffe, in sofern besser, dass er sich nicht mit einem Schlag - IM vorrausgesetzt - selbst das Licht ausknipst.

Ansonsten ist der Akt 2 Merc, selbstverstaendlich besser ;)
 
Außerdem reagieren die Untoten allergisch auf die Zuflucht Aura. Und die Bevölkerungsdichte der Untoten ist im CS sehr hoch :D
 
die soll sich doch alle um meinen merc versammeln :D dass ich die dann ordentlich mitm tornado verhaun kann :autsch: :autsch:.

Aber wie es der zufall so will hat dia grad nen reaper gedropped.

:top: thx@all
 
Zurück
Oben