• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TS-Stormer Hilfe bitte!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=662407

ganz andrer Build;)

ya aber was du an stats verlierst durchs schild des is dann schon heftig. Wäre dann eher ein eisheiliger was du spielst. Also ich würde es sicherlich ned machen, zu dem auch so ein schild ned wirklich billig ist.

mfg

Eonwe Valmaron schrieb:

Was MB angeht, Schattentänzer haben noch höhere Stärkeanforderungen als Storm selbst.

Glücklicherweise kann man dank Storm die Dancers recht bequem anziehen ;)

Ich würde es mal so versuchen:

Jalals (Shael)
Dancers
Storm (7FHR / 9 Dex Jool)
Arach
2 FC Ringe mit Dex/Life (so viel wie halt möglich)
Hoto
TO Gloves
Maras
Anhi / Torch
1 FHR Skiller
Den Rest mit einem guten Mix aus Life Charms und Life Skillern. Wenn du dir keine guten Life Skiller leisten kannst, dann benutze halt nur 5 Sks und fülle den rest mit normalen Lifecharms auf :)

Das ergibt: 99/99/MaxBlock/43DR/Max Resi auf Hell
-> Dein Dudu ist ein Tank :)

Falls die Jalalas net gefällt und du denkst resis seien unwichtig bietet sich diese Variante auch noch an:

Circ +2/20fc/2 Sox (Shael/Shael)
Dancers
Storm (Jah/Ber/Um)
Arach
Hoto
Bloodfists
Maras
Anhi / Torch
Kein FHR Skiller notwendig!

Greez

Denke das hab ich hier schon geschrieben aba nochmal:

Maras<--3ele/life amu ist viel besser.
Storm (7FHR / 9 Dex Jool)<--shael ist günstiger und mindestens genauso gut. Du kommst öfter in den BLock als in die fhr.
Dancers<--Man lässt Storm sich selbst tragen das geht problemlos und spart 30stats.
Ich würd auch eher nicht meinen Block auf paar Schuhe auslegen denn wenn man mal richtig geile rares findet hat man ein Problem^^
Für fhr sind sands auch gut brauchbar mit mehr stats und gift resi die manchmal recht angenehm sind und vor allem in das Konzept passen da CA Gift nich abdeckt.

shael bringt dir im shield kein fhr, sondern fbr... das jool dient dazu, den 99er bp zu treffen ;)

ein 3ele/life amu verliert aber immernoch gegen ein 2dudu/life amu. Ich würde trotz ca immernoch max resis ansrtreben, daher einfach maras benutzen. 5 strg + 5 dex sind auch 20 life, +6% Mehr leben durch bo bringt nochmal etwas leben. rein life technisch wird maras aber ggn ein 2dudu/100life klar abstinken, da hast du recht.

Ich möchte diese rare boots erst einmal sehen, welche 30fhr / 25 dex (=50Life) schlagen. die prelod massdupes lassen wir dabei mal aussen vor.

was bringen dir sand und so wenn du die fhr bp's nicht triffst? okay, für pvm mag 68 genug sein, aber warum sollte man das 99er verschmähen, wenn man es so locker mit unter den hut bringen kann?

Ich weiss net warum du die dancers net tragen kannst :S

Ein Stormer ist auf lvl 94 ausgeskillt (Mit Grizzly, Max Oak, Max Snys). -> 15 strg base, 70 Eni,20 anhi, 20 Torch, 20 Jalals -> 145!
Du kannst das Storm immernoch buggen und dabei locker die dancers tragen =)

Hmm stimmt hatte vergessen das jalals nohcma 20str gibt dann passt das auf 94^^

Ich hab keinen 20stats anni (noch nicht^^) und auch kein Jalals aufm Kopp daher geht das für mich nicht.
Hab auch block soweit geskillt das ich die 25dex nichmehr brauchen würde un nochmal leveln mach ich nur falls ich ernsthaft pvp mit dem machen würde.

10fhr und triple resi boots hab ich welche rumliegen gegen sorcs würde ich die bevorzugen gerade weil man dann ohne maras locker auf maxresi kommt:)

Auch Aldurs boots sind sehr gut dmg2mana hilft, das frw braucht man gegen viele Charas. Gerade gegen melees isses wichtig und da braucht man auch maxblock.

Naja muss jeder für sich wissen was besser ist:)

Fhr im PvM is sone sache, wie oft kommst du bei 3,5k life in fhr? Ich nicht so oft.

shael bringt dir im shield kein fhr, sondern fbr... das jool dient dazu, den 99er bp zu treffen
genau das bringt 1frame schneller blocken.
Habs getestet und ich merks jedenfalls sehr:)

Und zum Amu:Ja mein +2Dudu 95life ist nochn bisl besser als +3Ele, jedenfalls wenn man life höher wertet als bisl mehr dmg^^

Zingow schrieb:
Hmm stimmt hatte vergessen das jalals nohcma 20str gibt dann passt das auf 94^^

Mit Jalalas passt das schon vielfrüher ^^

un nochmal leveln mach ich nur falls ich ernsthaft pvp mit dem machen würde.

Wenn du mit dem Dudu ernsthaft PvP betrieben willst, dann wende dich vorher nochmals per pm an mich, das ist imho gerade mal ein PvM Built der net mal für dessen Verhältnisse alles aus sich herauskitzelt ;) Mit ein wenig Kleingeld kann man daraus aber einen ernsthaften PvP Dudu bauen ;)

10fhr und triple resi boots hab ich welche rumliegen gegen sorcs würde ich die bevorzugen gerade weil man dann ohne maras locker auf maxresi kommt:)

Resi kann man sich ohne grosse Abstriche zu machen anderswertig besorgen. Rechne dir mal aus, wie viel Life du mit Oak + Bo verlierts... (20 FHR + 50 Life lässt du einfach einmal flöten gehen!)

Auch Aldurs boots sind sehr gut dmg2mana hilft, das frw braucht man gegen viele Charas. Gerade gegen melees isses wichtig und da braucht man auch maxblock.

FRW ist nett, im PvP bist du so schneller zur Stadt raus. Sobald du draussen bist wirst ohnehin nur noch telen, und wenn du mal laufen wirst hast auch mit enigma + dancers genug Runspeed. Du wirst den Unterschied kaum merken ^^ d2m kannst im PvP völlig Knicken, im PvM tut hier ein Medi Merc abhilfe. (Solange du net auf Schnitters angewiesenbist)

Fhr im PvM is sone sache, wie oft kommst du bei 3,5k life in fhr? Ich nicht so oft.

Mein Dudu hat über 7k life, kann dir diese Frage daher nicht beantworten ;(

genau das bringt 1frame schneller blocken.
Habs getestet und ich merks jedenfalls sehr:)

KA ob man das im PvMMekrt, im PvP spielt es auf jedenfall keine grosse Rolle. Da nimmt man lieber mehr FHR mit auf den Weg ;)

Und zum Amu:Ja mein +2Dudu 95life ist nochn bisl besser als +3Ele, jedenfalls wenn man life höher wertet als bisl mehr dmg^^

Ein Dudu mit ~5.5-5.7k dmg killt schnell genug, und das erreicht man mit standart eq und 7 sks ... (Ich gehe hierbei von PvP aus) PvM glaube ich auch net, das diese 100 dmg so viel ausmachen ;)

schmeiß maras auf den müll. craftes und normale +2 dudu amus sind die meisten dem maras deutlich überlegen.

ähm shael bringt fhr und ias(waffen) falls du das nicht weist

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1276891 guide für pvp

Jalals (Shael) (vll auch pr)
Dancers
Storm (7FHR / 9 Dex Jool) oder sheal
Arach
Hoto
TO Gloves-> mages bringes es da mehr da der druide eher mana probs als resi
Maras -> crafted oder schönes +3 100life oder so
Anhi / Torch
1 FHR Skiller
Den Rest mit einem guten Mix aus Life Charms und Life Skillern. Wenn du dir keine guten Life Skiller leisten kannst, dann benutze halt nur 5 Sks und fülle den rest mit normalen Lifecharms auf

Das ergibt: 99/99/MaxBlock/43DR/Max Resi auf Hell
-> Dein Dudu ist ein Tank
jol dir naked skiller und mach den rest mit 20er oder mit life mana charms je nach dem was deine brieftasche raus gibt

Circ +2/20fc/2 Sox (Shael/Shael)
Dancers
Storm (Jah/Ber/Um)
Arach
Hoto
Bloodfists
Maras
Anhi / Torch
Kein FHR Skiller notwendig!

n nettes rares circ wäre da um einiges besser als das da oben
zum stomr soxed with jah die jah bringt da nicht viel.

schau dir einfach den guide an der müste eig sehr gut sein. falls fragen sind frag mal leute die im pvp forum unterwegs sind die müsten eig gut über pvp stormer bescheid wissen.

für pvm hat volleyball paar nette ansätze genannt mit verbesserungen ist der druide dann top

@HCD: Shael in Rüstung/Helm bring FHR, im Schild fbr, von der Waffe war nie die rede...

Es gibt sehr wenige Rare Circs mit einem Sockel, welche ein simples 2/20/2 Circs schlagen, einfach aus dem Grund, da du die Stats anderswo locker wieder reinholst, die du hier an FHR sockeln kannst! Im PvP ist das 99er Frame eigentlich Pflicht und auch standart.

Schlussendlich läuft es darauf hinaus, ob du 40 FHR vom Circ holst oder nur 20, dafür 7 vom Storm (Jool) und 12 von einem Skiller. Im Storm verschenkst du 50 Life (Jah) und auf dem Skiller auch bis zu 45 Life. Das sind beinahe 50 Stats, die bringt dir beinahe kein Rare Circ mit nur einem Sockel auf! Wenn du dir nur nackte, bzw low life skiller leisten kannst, dann sieht es etwa ausgeglichen aus.

eine Jah im sorm bringt 50 Leben und nicht 5% Max Life. 50 Leben die mit oak und bo verrechnet werden. unter dem strich kommen dabei schnell 180 Leben raus! 180 > nichts imho...

im pvp ist klar das man mit life skiller arbeitet.
und wenn man mit mb zockt dann muss man auch was in dex packen oder man holt sichs über items du kannst nen storm tragen und trozdem hast du dann keinen mb.

ein 7fhr/9dex juwie bringts da da mehr fhr und dex

und ein circ mit fc und life z.b. ist nicht sehr schwer zu kriegen.

http://img113.imageshack.us/img113/4015/screenshot300lb9.jpg

wenn du schon so eine hr rein packen willst dann machs mit der ber das bringt mehr.

30fhr von den shadow 30fhr jalals 27fhr durch juwie und sheal(1x helm 1x shield)+12fhr vom skiller und du bist bei 99fhr falls du ein 20/19fc amu crafteds dann kannst auf fc ringe verzichten und gute stats ringe oder sojs anziehen.

aber maras das lass mal lieber gibts viel bessere möglichkeiten

Es stand auch nie zur debatte ob man sich ein ein sockel circ leicht besorgen kann, das ist wirklich keine sache. nur sind diese circ's einem 2/20/2 nun einmal nicht! ebenbürdig, wenn du dir die resis aus dem inv besorgen kannst. Deine andere Rechnung geht auf, weil du von Circ zurück auf Jalals gewechselt bist.

Ich rechne es dir mal vor:

Variante 2 SoX Circ
FC bekommst du: 40 Hoto, 20 Arach, 20 Circ, 20 Ringe
FHR bekommst du: 40 Circ, 30 Bloodis, 30 Dancers

-> Du hast freie sockelwahl im Storm, knallst das rein was am meisten Life hergibt und das ist nunmal eine Jah Rune.

Variante 1 SoX Circ:
FC bekommst du: 40 Hoto, 20 Arach, 20 Circ, 20 Ringe
FHR bekommst du: 20 Circ, 30 Bloodis, 30 Dancers, 7 Dancers, 12 Skiller

->

2 Sox: 50 Life vom Schild, 45 Life vom Skiller = 95 Life

Bei deinem 1 SoX Circ hast du:

-> 50 Life vom Circ, 18 Life (=9dex) Vom Storm, kein Life vom Skiller -> 68 Life

Du siehst, ein simpls 2/20/2 Circ rockt sogar noch bei nem 30 Life Skiller Schnitt!

wie willste dir denn resis holen wenn du inventar mit life/mana charms und skillern voll hast?...

dein circ=0life, mein circ=dein storm du gwinnst durch den skiller an leben aber verlierst das ganze leben an den charms im inventar da du dadurch die resis die auf dem circ sind wieder rein holen must und wenn du dann maras wg den resis anziehst dann verierst du da auch noch leben.

und circ ist halt nur fürs 163er cap gedacht. sonst zieht man circ eig gar nicht an.

Mana wird schon seid jeher gepottet im PvP, im PvM kann man auch nen Merc benutzen.

Daher knallt man einfach 20/5s unter die sks ;)

Und deine Aussage mit dem Circ stimmt nicht, die meisten PvP Dudus laufen mit einem FC Circ herum, einfach weil es grosse Spielräume für ds rest eq (und somit abs möglichkeiten) gibt und nebenbei auch noch die beste option für maximales Leben darstellen...

hast du überhaupt einen blick in den von dir geposteten guide geworfen? -.-

Neben diesen Grundstats können auch noch weitere Eigenschaften vorhanden sein wie zb, Stärke, Geschick und Resistenzen.

steht da d.h. ein rare circ. und nein es spielt keiner auf dem 99cap mit nem circ da jalals von den stats her dort einfach total überlgen ist.

dann knall 20/5 hin anstatt 20/17 wenn du halt soviel an mana verlieren willst.
und maras kannste ja knicken aber das haste wies aussieht eingesehen

auf dem 163er cap spielen die damit nicht auf dem 99er cap

PvP ist net dein Gebiet oder?^^

Egal, geht ja eigentlich auch um ein PvM Dudu und da kann man ohne weiteres mit einem Jalals Built spielen...

Mein Dudu hat über 7k life, kann dir diese Frage daher nicht beantworten
Hey mein dudu is auf mf aus und nicht auf life und bo hat der auch keins sowas braucht der nicht:D
Mit BO und life charms und so weiter komme ich auch auf 5-6k da kommen deine life skiller noch zu und die JAH im Schild und wir haben deine 7k^^

Wenn du sagst mana wird gepottet spielst du nur open pvp oder betrügst du in der liga?

n geiles circ is 2druid, 20fc, 20dex, 2soxx. Volleyball hat da Recht worauf es ankommt ist 2druid, 20fc und 2sockel.
Die dex is n nettes add das viele viele runen kostet:)

Daher knallt man einfach 20/5s unter die sks
Naja nl is das ne Lösung ladder kann man sich sowas ma echt nich leisten hab grade n 20/5verkauft und mich damit erstmal saniert:D

Wozu auch resis sind nicht so richtig wichtig finde ich, wenn ca ausgeht hat man nich(jedenfalls brauchste keine stacked resis gut sollten sie nat sein) aufgepasst und man ist TOD:D

die fhr kannste dir durch andere sachen holen.
also wenn du dir ein richtig gutes rare circ holst bist deutlich vor dem 2sox 20fc ding

kumpel von mir hatte n circ für seine soso mit ca. über 80 stats und sowas ist um einiges besser als sowas.

wieso sollte man sich das inventar mit 20/5 voll schmeißen bringts nicht viel macht man lieber 20/17 bzw eine gute mischung draus falls man mit circ spielt.

hab hier ma was gefunden bezüglich circ und maras....

Diadem
http://img331.imageshack.us/img331/6783/screenshot140da2.jpg

Amus
http://img303.imageshack.us/img303/2043/screenshot141vk1.jpg

Weaponslot1
Eth Hoto 40
pStorm Soxxed 7fhr 6dex 7@ 34fres
pSpirit in 135def Monarch

Weaponslot2
Eth crystal CTA 664 289%ed
Eth spirit Monarch 35/112/5 319def

Armor
Eni MP 15/15 +775

Belt
http://img173.imageshack.us/img173/12/screenshot146rw1.jpg

Gloves
p upped Bloodfists 88def
p upped Magefists 98def
p TO-Gloves^^

Rings
http://img422.imageshack.us/img422/298/screenshot147zk4.jpg

Boots
Shadow Dancers 2/25/100
Eth SS 15/15/59/169

Charms
9*Ele45 [4*Spaghetti/3*Eye/2*Dragon]
4*20/5
5*20-17
2*20-11fire
2*20-11light
2*20-11Cold
5fhr 11fire
5fhr 5@
5fhr 17mana
perfect Anni + Torch

leads to:

Setup 1

MaxBlock , 99+fhr 99+fc, own Bo
http://img323.imageshack.us/img323/5025/screenshot152cm5.jpg

Setup 2

'no' Block 163fc 99fhr , own Bo
http://img433.imageshack.us/img433/7527/screenshot154cz5.jpg

€ ist halt build mit fc belt was natürlich sehr gute alternative zu arach ist.

Zurück
Oben