Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Eonwe Valmaron schrieb:
Was MB angeht, Schattentänzer haben noch höhere Stärkeanforderungen als Storm selbst.
genau das bringt 1frame schneller blocken.shael bringt dir im shield kein fhr, sondern fbr... das jool dient dazu, den 99er bp zu treffen
Zingow schrieb:Hmm stimmt hatte vergessen das jalals nohcma 20str gibt dann passt das auf 94^^
un nochmal leveln mach ich nur falls ich ernsthaft pvp mit dem machen würde.
10fhr und triple resi boots hab ich welche rumliegen gegen sorcs würde ich die bevorzugen gerade weil man dann ohne maras locker auf maxresi kommt
Auch Aldurs boots sind sehr gut dmg2mana hilft, das frw braucht man gegen viele Charas. Gerade gegen melees isses wichtig und da braucht man auch maxblock.
Fhr im PvM is sone sache, wie oft kommst du bei 3,5k life in fhr? Ich nicht so oft.
genau das bringt 1frame schneller blocken.
Habs getestet und ich merks jedenfalls sehr
Und zum Amu:Ja mein +2Dudu 95life ist nochn bisl besser als +3Ele, jedenfalls wenn man life höher wertet als bisl mehr dmg^^
jol dir naked skiller und mach den rest mit 20er oder mit life mana charms je nach dem was deine brieftasche raus gibtJalals (Shael) (vll auch pr)
Dancers
Storm (7FHR / 9 Dex Jool) oder sheal
Arach
2 FC Ringe mit Dex/Life (so viel wie halt möglich)
Hoto
TO Gloves-> mages bringes es da mehr da der druide eher mana probs als resi
Maras -> crafted oder schönes +3 100life oder so
Anhi / Torch
1 FHR Skiller
Den Rest mit einem guten Mix aus Life Charms und Life Skillern. Wenn du dir keine guten Life Skiller leisten kannst, dann benutze halt nur 5 Sks und fülle den rest mit normalen Lifecharms auf
Das ergibt: 99/99/MaxBlock/43DR/Max Resi auf Hell
-> Dein Dudu ist ein Tank
Circ +2/20fc/2 Sox (Shael/Shael)
Dancers
Storm (Jah/Ber/Um)
Arach
2 FC Ringe mit Dex/Life (so viel wie halt möglich)
Hoto
Bloodfists
Maras
Anhi / Torch
Kein FHR Skiller notwendig!
Hey mein dudu is auf mf aus und nicht auf life und bo hat der auch keins sowas braucht der nichtMein Dudu hat über 7k life, kann dir diese Frage daher nicht beantworten
Naja nl is das ne Lösung ladder kann man sich sowas ma echt nich leisten hab grade n 20/5verkauft und mich damit erstmal saniertDaher knallt man einfach 20/5s unter die sks