• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ts - Tank

Wallow

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Also geskillt wird wie ein normaler Tornadostomer
Absorbiert Schaden: 1705

Wizzy
infernos , wws , sandsturm trecks, natalys
Storms
Guardian
verdungons
dwarf
fc ring
jajals
magierfaust (oder trangouls falls res)
amu: 20 FC

Sind denn die 99% faster cast nötig? hab irgendwann mal gelesen dass wenn ich zb vor baal stehe und mit 99% caste...nicht jeder trifft weil baal nicht so schnell schaden erleiden kann bei tornado....stimmt das?

am ende hat er:
4k life
75% block
90 ALL res !!!!!!!
ein schild das 1705 elementar schaden absorbiert
50% physische reduktion
20% fire absorb

Druid soll am ende verwendet werden um Nila zu besuchen :clown:

Wenn es dir möglich ist auf Equip. technisch, ohne grosze Einschnitte, auf 99FC zu kommen mach dies ruhig. Gerade bei Nila wird es sich bezahlt machen, auch wenn es ein NHD gibt, so rennen die Monster vor dir doch alle irgendwie wirr umher so das der Tronado doch genügend Schaden macht als das sich ein paar mehr durchaus bezahlt machen.

Greetz

Was soll daran tank sein?

Also meine CA absorbiert 2,7k schaden, nicht 1,7

In die Hand naja wenn du wizzy willst nimm den.
Wennde dir aber anscheinend verdungos leisten kannst kauf dir lieber n hoto.

guardian<--Bullshit³
Wenn nicht Eni dann Upped Viper oder Que Hegans, je nachdem wie das Rest equip ausschaut.

gürtel Arach.Keine Diskussion wennde dir den irgendwie leisten kannst tu es.

dwarf wennde willst aber ein fc ring bringt mehr vor was hast du Angst?

Kopf:Wenn du schon damred willst zieh harle auf. Bringt auch noch nett mf.

Handschuhe passen.

Amu:du hast ein +2druide 20fc amu`?Ziehs an.
Aber wenn nicht +2Druide oder +3Druide mit life, blau.

Was du brauchst isn najs stab mit tele ladungen dannr ennste hin und telst direkt auf die nille drauf und haust ihn weg.
So kommt er erst garnich dazu viel kadaver explodieren zu lassen und wenner weg telt stehste nich in seinen Minions und musst die weg haun.
schaden machen die nur wenn sie gepsrengt werden;)

100fc bringt dir nicht so viel, umso mehr gegner du drumrum killst desto mehr damage kriegst du.

ICh habs zum telen aber sonst braucht man das nich unbedingt außer um im CS um sich zu schiessen wenn man in ner Horde Monster steht.

Was du da machst is Items anzuziehen die als besonders Gosu zur defensive verschrien sind.

Storm ist gut, ideal würde ich sagen da dann aber Shael und sonst nix rein-->2frames schnellerer block afaik.

Das dex für block is nich so tragisch, bei 220kommste in den 90ern gut hin und wegen 2life pro punkt in vit...lieber im Inv life holen sowei aufm Amu!

Aldurs Schuhe vergist du auch, sind die defensiv besten (50life!)

Verdungos:Naja die 40vita wirken nicht und def bringt dir nix. Ohrenkette is billiger.

Wenn es dir möglich ist auf Equip. technisch, ohne grosze Einschnitte, auf 99FC zu kommen mach dies ruhig. Gerade bei Nila wird es sich bezahlt machen, auch wenn es ein NHD gibt, so rennen die Monster vor dir doch alle irgendwie wirr umher so das der Tronado doch genügend Schaden macht als das sich ein paar mehr durchaus bezahlt machen.

Greetz
Eben nich mehr Leichen mehr Kadaver Explosion.
Die Minions selbst tun einem ja nix

Zingow schrieb:

WWs sind besser.
Die Fres wird er nich brauchen.
WWs haben bis zu 65 life und 15 Dex (bringt ja auch was für Maxblock)

Dafür haste 20fr mehr auf Aldurs und eben Feuerwiderstand den er ja anscheinend zu erreichen versucht.

15dex sind nett aber einmal will man vll mal Wartravs anziehen dann hat man kein Block mehr.

20fr finde ich das beste Argument, man will ja immerhin schnell hin rennen;)

Ich hab 65er ww zieh die aber trotzdem nich an wenn ich defensiv gehen will hab ich Aldurs an, sonst wartraveler für mf.

wenn ww die ersten und letzten schuhe sind kann man die natürlich auch tragen man verliert halt Zeit und mit 3fr charms ausgeglichen ist das 20fr vieeeel mehr

Zingow schrieb:
Was soll daran tank sein?

Also meine CA absorbiert 2,7k schaden, nicht 1,7

In die Hand naja wenn du wizzy willst nimm den.
Wennde dir aber anscheinend verdungos leisten kannst kauf dir lieber n hoto.

guardian<--Bullshit³
Wenn nicht Eni dann Upped Viper oder Que Hegans, je nachdem wie das Rest equip ausschaut.

gürtel Arach.Keine Diskussion wennde dir den irgendwie leisten kannst tu es.

dwarf wennde willst aber ein fc ring bringt mehr vor was hast du Angst?

Kopf:Wenn du schon damred willst zieh harle auf. Bringt auch noch nett mf.

Handschuhe passen.

Amu:du hast ein +2druide 20fc amu`?Ziehs an.
Aber wenn nicht +2Druide oder +3Druide mit life, blau.

Was du brauchst isn najs stab mit tele ladungen dannr ennste hin und telst direkt auf die nille drauf und haust ihn weg.
So kommt er erst garnich dazu viel kadaver explodieren zu lassen und wenner weg telt stehste nich in seinen Minions und musst die weg haun.
schaden machen die nur wenn sie gepsrengt werden;)

100fc bringt dir nicht so viel, umso mehr gegner du drumrum killst desto mehr damage kriegst du.

ICh habs zum telen aber sonst braucht man das nich unbedingt außer um im CS um sich zu schiessen wenn man in ner Horde Monster steht.

Was du da machst is Items anzuziehen die als besonders Gosu zur defensive verschrien sind.

Storm ist gut, ideal würde ich sagen da dann aber Shael und sonst nix rein-->2frames schnellerer block afaik.

Das dex für block is nich so tragisch, bei 220kommste in den 90ern gut hin und wegen 2life pro punkt in vit...lieber im Inv life holen sowei aufm Amu!

Verdungos:Naja die 40vita wirken nicht und def bringt dir nix. Ohrenkette is billiger.

Was daran tank ist? ich denke alles aber ok

jaja...eni...jaja...dupe...jaja...bin schon still
hoto...zu teuer...verdungons...gefunden
vor was ich angst habe?....CE zb?
verdungon bringt nix? dmg reduce?

Ich sags kurz...ich spiele HC...und ich habe nicht allzu viel
jaja...eni, hoto, cta usw...wäre sicher toll
ich bin aber jemand der sorc ohne bo hell baals telet...und ich hätt nun lust auf nen save char,...der tankt...der aber auch leistbar ist

das was ich angegeben habe ist leistbar und so wie ich es sehe auch gut...
es war eh klar...das wieder mal ENI genannt wird ....
ich dachte eher an kleine umänderungen...richtung FC und schuhe

@ D- Fens...ja werd eh WWs nehmen

was ich mir jetzt generell auch noch überlegt habe...sollte ich nicht genug res bekommen...werd ich wohl kiras usen (wenn auch ungern)

Aber ich denke im allgemeinen sollte der druid das packen....
aja...stattn dwarf werd ich wohl friede der natur benutzen...wegen leichen..
hoffe FALLS es mal doch zu einer CE kommt...dass MB + 90 fire res + 50% dmg reduce + 4k life reichen...denke aber doch :D

Zingow schrieb:
Dafür haste 20fr mehr auf Aldurs und eben Feuerwiderstand den er ja anscheinend zu erreichen versucht.

naja, FRW is nett, aber kein muss. 20 haben ja auch die WWs.
So wie ich das verstehe, hat er eh Fres max, also bruacht er die 40-50 nich :p

15dex sind nett aber einmal will man vll mal Wartravs anziehen dann hat man kein Block mehr.
Das is ja nun übertrieben. ich schätze die 15 Dex machen 3-5% aus, auch nich so schlimm.

wenn ww die ersten und letzten schuhe sind kann man die natürlich auch tragen man verliert halt Zeit und mit 3fr charms ausgeglichen ist das 20fr vieeeel mehr
FRW ausgleichen is.... unsinnig?
FRW nimmt man mit, extra rausholen ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
Und FRW von Charms is noch unsinniger :p
Ausserdem +5 max Fres, er kann auf 95 kommen

meine Eni is legit hatte Glück un hab ne Jah gefunden und Kumpel ne BER...naja egal.

Schmeiss wenigstens Guardians raus ne Vipern oder Que hegans kannste dir auch leisten und is deutlich besser!

Und naja wennde dungos schon hast is ja ok aber ohrenkette bringt ähnlich viel, is ja ne günstige Alternative wobei arach mit 1skill und 20fc doch viel besser ist.

Un Hoto naja teuer finde ichs nicht man kanns gut erreichen, is nix dupe bei und n schlechtes kriegste für deinen dungos wenn der 15damred hat.
Wenn nich naja Ohrenkette kriegste eher 15damred und das willste doch haben oder?

@dfense:20frw bringen Zeit=runs=Keys.

und 95maxres braucht ein TS doch nicht dafür hat der doch seine CA.

ICh mache mit 30 0 30 -20 Nihla und sterbe auch nicht von daher kein thema.
Von den 5extra vom guardian denke ich ähnlich, bei den WW isses aber n nettes extra.

btw. 3%block ist schon was, mehr als 35=100life wenn man schon gutes life hat.

Zingow schrieb:
meine Eni is legit hatte Glück un hab ne Jah gefunden und Kumpel ne BER...naja egal.

Schmeiss wenigstens Guardians raus ne Eni oder Que hegans kannste dir auch leisten und is deutlich besser!

wenn deine Eni legit is, trifft das ja nicht gleich auf alle Enis im Bnet zu, oder? ;)
Ausserdem hattet ihr dann einfach beide Glück, wenn er keine HRs im Bnet traden will, dann müsste er die Jah und Ber selber finden oder Cuben, was a) nahezu unmöglich ist (finden) oder b) sehr lange dauert (cuben) und in HC sicherlich nicht so spaßig is zu rushen find ich :p

@dfense:20frw bringen Zeit=runs=Keys.

Und wenn du am Ende 5 sec schneller bist, macht das auch keinen Unterschied aus.
HC = sicherheit und nich schnelligkeit

ICh mache mit 30 0 30 -20 Nihla und sterbe auch nicht von daher kein thema.
Von den 5extra vom guardian denke ich ähnlich, bei den WW isses aber n nettes extra.

GA bringt +15 maxres ;)
Vergleich mal Equip und so, das macht auch schon was aus, wie man wo wie gut durchkommt.
Ausserdem kanns doch mal schnell in die Hose gehen bei Nihla, und da is in HC nunmal ende im Gelände.
Ich würd auch lieber auf nummer Sicher gehen, anstatt ein wenig mehr dmg zu haben...
Ich denke nicht, dass er aufgrund von zu geringem Schaden keine Nihla runs schaffen würde

btw. 3%block ist schon was
Ob man da jetzt den Unterschied merkt...?
Ausserdem will er dauerhaft WWs tragen, somit is der Punkt egal.

ich geh von den guardian nicht weg, jedenfalls nicht wegen einer meinung....
hab denn heute gefunden und war sehr happy :D

frage an andere...is er echt so unnütz?...mir ist klar das ich eh ein ele schild habe...aber wollte halt nen wahren tank der auch mehrere CEs aushält .. rein prinzip mäßig :D

aja...guardian..bringt nicht nur max res...sondern auch ne gute DEF und ne menge life (weil +20% block)

items:

Wizzy (res juwel)
wws
Storms (res)
upped Guardian (res)
verdungons
friede der natur
fc ring
jajals (res)
magierfaust (oder trangouls falls res)
amu: 20 FC

Noch anregnungen?
Achja...zum merc:

Trotz merc oder vl doch freezer ... aber trotz passt wohl mehr zu dem char :D
insight
tals helm
duriels shale

außer Tyraels Macht gibts wohl kein item...das verhindert das wenn der merc killt nilas CEs machen kann oder? denke mal nicht...aber die paar mal...für die werd i hoffentlich save genug sein :D

find den druiden ganz nett :top:

wegen der CEs: nur mit tyrael kannst verhindern, dass nihla die leichen sprengt die der merc macht. ich würde bei jalals bleiben, kannst ja vielleicht ne SOL sockeln, bringt absoluten damred. wurde auch schon mal durchgerechnet und in HC als besser als PR befunden.

oder du nimmst als helm tatsächlich harle, sollte auch gut in dein sicherheitskonzept passen meiner meinung nach

Also ich votiere auch gegen den Guardian Angel. Dank der Zyklonrüstung braucht man eigentlich nur auf seine Giftresistenz aufpassen und darauf, dass man die Zyklonrüstung oft genug nachcastet.

Aus demselben Grund (CA) bin ich auch gegen Wizzy. Nimm lieber Spirit stattdessen. Auf der Haut des Vipernmagiers sind auch Resistenzen und Fastcast, die du mit dem Guardian Angel nicht hättest.

Dann finde ich auch, dass Wasserwanderung besser sind als alle anderen Schuhe, besonders wenn man auf MaxBlock aus ist. Und mit Eni läuft man doch eh nicht (@Zingow).

wobei für maxblock der guardianangel auch wieder sehr gut ist, weil er 20% erhöhte chance zu blocken hat. man investiert weniger dex -> kann mehr life staten -> der druide wird noch sicherer

Vigurias schrieb:
Also ich votiere auch gegen den Guardian Angel. Dank der Zyklonrüstung braucht man eigentlich nur auf seine Giftresistenz aufpassen und darauf, dass man die Zyklonrüstung oft genug nachcastet.

Aus demselben Grund (CA) bin ich auch gegen Wizzy. Nimm lieber Spirit stattdessen. Auf der Haut des Vipernmagiers sind auch Resistenzen und Fastcast, die du mit dem Guardian Angel nicht hättest.

Dann finde ich auch, dass Wasserwanderung besser sind als alle anderen Schuhe, besonders wenn man auf MaxBlock aus ist. Und mit Eni läuft man doch eh nicht (@Zingow).

jaja...kommen wir wieder zum standard druiden...mit viper usw... :D

Und mit eni läuft man nicht...welcher eni? :D
WWs bleiben trotzdem :D
jajals bleiben auch...sind billiger UND geben stats UND fhr UND res
:D

ich lauf viel mit Eni habt ihr ne Ahnung wie schnell man damit is?

Ich tele garnicht so oft mit meiner Eni, nur wenn was im Weg is.

Geil ist wenn man mit "gehen" genauso flott ist wie jemand adners mit rennen un trotzdem noch maxblock hat^^

Als TS (also mit einem gewissen Maß an FC) mit der Eni zu laufen finde ich ehrlich gesagt reichlich sinnlos, teleportieren sollte normalerweise schneller als laufen (und viel schneller als gehen) sein, und das bei vollem Block... Meine 2 Pfennig. Nicht genug Mana? :D

Zum Thema: ich hab mal aufgeschnappt, dass gegen die Vipern massig absolute Schadensreduktion angebracht ist, dafür würd ich wohl auf 90er Resistenzen verzichten und z.B. nen Gladi mit Sol anziehen.

Snoore schrieb:
nur mit tyrael kannst verhindern, dass nihla die leichen sprengt die der merc macht.

[x] Akt 5er mit Gesetzesbringer, für nen TS generell nicht die allerschlechteste Wahl.

nunja...wenn ich rüstungsmäßig umsteige dann eher auf viper
Werd aber eh jeden Sockel mit SOL stopfen...wenn res passen

Hmm...zur zeit hab ich 2 designs im Sinn

1.)

Viper
Rising Sun amu (oder doch skill amu?)
dwarf
frieder der natur

wizzy
jajals
verdungons
storms
magierfaust
WWs

2.)

guardian
amu 20FC
ring 10FC
friede der natur

wizzy
jajals (oder Kiras..weil sonst res mangel)
verdungons
storms
magierfaust
WWs

Zu welchem würdet ihr tendieren?
Ab wann wird eig feuerabsorb gecapt? bei 1.) hätt ich ca 70% fire Absorb ^^
Ich weiß aber noch net...90 all res hätt was :)

Was bringt denn mehr...die 15% mehr feuer res oder der absorb?

lawbringer hört sich gut an...nur insight am merc wär halt schon ne feine sache
und trotz aura wär ebenfalls geil :D

Als TS (also mit einem gewissen Maß an FC) mit der Eni zu laufen finde ich ehrlich gesagt reichlich sinnlos, teleportieren sollte normalerweise schneller als laufen (und viel schneller als gehen) sein, und das bei vollem Block... Meine 2 Pfennig. Nicht genug Mana?
Mana passt eigentich aber der Ping nicht immer.

Und 100fc aufm Druiden sind absout nich vergleichbar mit ner Sorc und auch die Palas haben ein besseren Speed.
Aber man ist schon etwas schneller, wobei man da auch noch Harmony im 2.Slot...

Schonmal n Barb ohne Enigma gesehen der voll auf Speed geht?
Gibts heutzuzage nichtmehrgabs aber und ist verdammt schnell (Amas heute immernoch).

Da kommst kaum hinterher getelt.

Zu den Setups:JEdes Setup mit Vipern schlägt eines mit GA:D
Kann schon verstehen das ihr Hardcore spieler gegen lag geschützt sein wollt weil was andres kann dem TS eh nix anhaben wegen Zyklon Rüstung.
Aber ich denke mit 75/80resis reicht dei Zeit immer zum nachcasten der Rüstung:)

es geht mir darum....wenn er viele CEs macht...will i net rippen...und manchmal hat man eben die zeit nicht mehr

zudem hat GA +max gift res...auch nicht ganz uninteressant...
mich würde interessieren ob die 60% feuer absorb 15% mehr res schlagen

Du hast aber gelesen das ich geschrieben hab wenn du mit najs stab drauf telst das der keine ce machen kann weil er in 3sek tod is oder?

Nur wenn du von außen anfängst die viehcer zu killen ist nihla gemein ansonsten is der echt ok finde ich;D

Zurück
Oben