• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ts - Tank

Wie man mit einer Enigma spielt weiß ich ehrlich gesagt nicht, weil ich noch nie eine hatte. Dachte halt dass man dann telt statt zu laufen. Finde Wasserwanderung trotzdem besser.

Absorb würde ich ganz weglassen. Das bringt dir solange die Zyklonrüstung an ist einfach nichts. Nimm lieber mehr Skills mit, damit die Zyklonrüstung länger hält.

eine CE sprengt die 2k zyklon lockerst
und was greift dann...res und absorb...

Ausserdem bringt FRW immer weniger, je mehr man davon hat :p
Man läuft also nicht in gleich maße immer schneller.

Dasn barb schnell laufen kann, is kein wunder.
Mehr Tempo + Raserei aktiv und der geht ab.

Pala mit Gedeihen + Charge kommt uach sehr schnell voran.

Assa mit BoS

Die laufen ja nicht wegen FRW auf der Ausrüstung so schnell, sondern wegen Skills.
Das is überhaupt kein Vergleich.

edit
F: Wie ist das mit der Zyklon Rüstung, was greift da zuerst?
A: Zuerst greifen die PvP Regeln(sofern es um PvP geht), Resistenzen, %absorb, +absorb, Zyklon Rüstung

Ich trage Enigma wegen 2skills, damred, massig life, laek, dmg2mana (sehr nett wenn man mal dmg bekommt bei 75%block*g*) und dick mf.
Das da teleport drauf ist kommt noch dazu daher isses die Optimale MF Rüstung:)

Dauer tele ist nur bis ich am Ziel bin danach nurnoch manchmal wenn ein Monster blöd steht.
Wenn ich gute Pings hab tele ich mehr bie schlechten Pings weniger, so einfach is das:D

Mit 100fc ruckelt das telen halt immer noch ein wenig so wie sorc ganz ohne fc is das denke ich aber es geht und man kommt an:D

Nur unbemerkt durch die Monster telen wie ne 200fc sorc is leider nich:)

Dann scheint es mir wirklich das Beste zu sein mit einem Friede der Natur oder so die CE einfach ganz zu unterbinden.
oder drauf telen und ihn sterben lassen bevor leichen da sind;)

DarK_Wallow schrieb:
eine CE sprengt die 2k zyklon lockerst
und was greift dann...res und absorb...

Dann scheint es mir wirklich das Beste zu sein mit einem Friede der Natur oder so die CE einfach ganz zu unterbinden.

Resistenzen, %absorb, +absorb, Zyklon Rüstung

bist du dir da sicher das zyklon rüstung als letztes wirkt?
nicht eher zum schluss wie ES ?

Steht hier so in der FAQ
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=773175

danke hatte ich schon länger mal gesucht:) (natürlich nich in die FAQ geschaut schön blöd*g+)

nunja....dann wäre Absorb ja doch sehr geil :D
Wäre vl sogar TG statt verdungons sinnvoll...

dann wär ja der guradian aber auch net so schlecht wenn die res zuerst greifen *argh

Die Zyklonrüstung wirkt vor allem Anderen. Das steht jedenfalls so in der Skillbeschreibung zu 1.10. Wäre ansonsten auch imba und keine CE der Welt könnte eine Zyklonrüstung mit einem mal knacken wenn man hohe Resistenzen hat.

In 1.09 hat die CA glaub ich noch zuletzt gewirkt aber das ist ja nun schon lange vorbei.

hmm ist auch mein Eindruck aber dachtewenn das da steht stimmts wohl...weiss es jemand genau?

cool ich hatte Recht:D

Hab da eben schon gedacht ich hab voll was versäumt.

soviel zum ga, achja meine cy hält 2-3ce´s aus habs vorhin getestet warum gehtse bei threadstarer nach einer aus??

weil ich ein pechvogel bin....2-3 CEs...hmm naja...
2 sind doch mager...wenns mal schnell geht...in HC ein fehler der nicht leistbar ist
was trägst du für items und wie viel life haste?

Will einfach einen VERDAMMT VERDAMMT Saven char...
ein TS ist schon sehr save...ist mir klar...aber ich würds gern ans maximum treiben (soll aber auch finanzierbar sein :D )

naja ich hab mit harle, storm und eni max damred.
maxblock auch, resis 30 0 30 0 rum je nachdem auch mal besser wnen ich Aldrus anhabe z.b.

2dudu, 95amu, torch anni, 2xfcring, paar skiller, 20er, 1 7er.

Wenn du auf den Nihlatak drauf telst (2.slot ohne SChild rein macht nix die Diener tun dir nix w#hrend der Sekunde zum W drücken denke ich) und dann direkt mit namelock vor ihm stehen fällt der sofort um.

Wenn Steinhaut hauste halt ab das nervt da brauch ich immer mal nfullreq wenner 5leichen sprengt^^ (aber habt ihr in hc ja eh immer Gürtel mit voll:D)

Denke bei dir würde dir ne Vipern gut resis geben die schon max angedacht ok sind, nur 95resi bracuhste echt nicht wennde dafür damage Opferst:D

Dwarf is ne Überlegung, der 1skill und das mana vom soj machens aucht nicht so aus meine ich.

CA muss einfach immer gecastet werden ein Problem sind nur manabrenner da kannste nich viel machen außer pot->weg tele/rennen und merc blocken lassen.

naja...du benutzt standart battle net equip...

Mit Eni, torch anni und Soj und 20er...kann ich auch rocken gehen- is ja dann nimmer schwer.,...

und dwarf ist keine überlegung...sondern fix...
überleg sogar sunrise zu benutztn...mal schaun

und drauftelen...nene ich tele nicht...ich gehe..und kill alles (ring benutzt ich friede der natur)

Mit peace of nature is ja garkein ce da:D

Un so standart is mein Equip nich, ich hab keinen soj and und so und auch keine waterwalk die sind standart:)

Harle is weil der auch mal nette elite uniques/sets droppt (vor 5minuten najs rüsse) da bringt die was.

Im CS hab ich meinen garnicht standart 5tornado, 4CA mit life,fhr an;)

Sind Torches soviel seltener in Hardcore? SC kann man sich die schon leisten, aber wer se nich hat braucht halt resi charms im inventar da hilft dir ga schonmal garnicht:D

20er finde ich einen am Tag oder n 7er und so naja :D

N 2Druide/90life amu ist mehr Sicherheit als alles andere das sind n haufen life.
Denk dran:200life, 2Oak(=life), 2CA(0life/resi), 2Hurri(damage), 2Torndo(damage), 2grizzly(bisl life fürn bär glaube ich) gegen resis gegen bisl feuer absorb ;)

Zurück
Oben