• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tsatsiki - was soll ich nur machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WTF :o davon 9 Stück rein :O? =>
045+Knoblauch.jpg

oder davon 9 Stück =>
knob11.jpg

Epic!

Du hast 9 komplette Knoblauchknollen auf 3 Liter verteilt???
Haben sich da nicht beim Schälen schon die Hände aufgelöst??

Zu deiner Frage: Du sollst Substanz nicht verspeisen. Außerdem heißt es DER Substanz. Tanz ist maskulin (ja, ich bin mir darüber im klaren wie grenzwertig die Aussage ist).

lg
subs.tanz

Ouzo ran

ab sofort folgender Tagesablauf:

Montag:
Fressen - Saufen - Stinken - Ausschlafen

Di- So siehe oben!

In die Sauna gehn hilft am besten gegen den Gestank, nur ein Bruchteil von dem Gemüffel kommt aus dem Mund!

Nein es ist noch nicht vernichtet, es schmeckt sogar noch, das Zeug desinfiziert alles, bzw. tötet es ab...

Ich würd das Zeug einfrieren und somit gut aufbewahren. Solltest du irgendwann unter Ascaris-Befall (oder anderen Spulwürmern) leiden, so kannst du dich mit diesem Knoblauchextrakt in Form eines rektalen Einlaufes selbst therapieren.

9 Knollen? :lol:

Am besten alles auf einmal essen und ab in die öffnetliche Sauna...

Dann hast die endlich Mal für dich alleine :D

Hansi der Kohl2 schrieb:
9 Knollen? :lol:

Am besten alles auf einmal essen und ab in die öffnetliche Sauna...

Dann hast die endlich Mal für dich alleine :D

aber sicher nicht für lange. nur solang bis die cia kommt und ihn nach guantanamo schleppt :ugly:

elektoschocks an extremitäten ftw! \o/

PS: wenns schilmm endet könnte man noch nen film draus machen "Die (Knobi-)Wolke"

Achherrje habe das Zeug noch immer bei mir im Kühlschrank und das krasse ist, es ist immer noch nicht verdorben. Es ist unkaputtbar. Bestimmt ne Zod drinne...

Knoblauch wirkt halt wie schon gesagt, antibakteriell, und das nicht zu knapp. Ziemlich lebensfeindliche Umgebung für Keime also. Hast dir im Kühlschrank quasi dein eigenes Mini-Tschernobyl geschaffen.

So das Thema hat sich erledigt, da ich die nächsten Wochen beruflich woanders bin, habe ich es entsorgt, gerade jetzt wo es so gut riecht :-)

Naja ein Hoch auf den Todesgeruch des Tsatsiki welches jetzt sein Unwesen in der Umwelt treiben wird.

LG bis in ein paar Wochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben