• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

tschÖÖÖÖÖ!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KronenEx

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
21 Oktober 2000
Beiträge
12.657
Punkte Reaktionen
11
Sodele.. nachdem ich versucht hab hier 13 Jahre lang den Vorturner zu machen,hab ich mich nu entschlossen als Admin/Mod aufzuhören.

Es war ein schleichender Prozess aber nu musste ich feststellen das die Luft endgültig raus ist und ich mich schon dazu zwingen musste hier mal rein zu schauen.. und das ist ja nicht Sinn der Übung. ;)

Man sieht/liest sich vllt nochmal irgendwo.. eventuell sogar hier! :eek:

Machts gut und bleibt am Leben!

tschÖÖÖöö

Kroni
 
Du Spätzünder :p Da war ja ich sogar schneller :D

:hy: ciao
 
Machs gut Kroni und halt die Ohren steif :hy:
 
Wat machste jetzt mit Deiner Freizeit? Hast doch sonst nix, pfffft ...

Allet Jute :hy:
 
Kann mir PlanetDiablo ohne Kroni gar nicht so richtig vorstellen aber wird schon werden^^.

Alles Gute im "Ruhestand", Kroni!
 
Oha, das ist jetzt echt schwer vorstellbar! :eek:

Danke für deine Arbeit & Engagement! :kiss:
 
@Kroni: Für alles gibt es einen Abschnitt!

Lass es dir gut ergehen, und ja, dich auch wieder mal blicken. India ist einfach ... anders ... ohne dein Tag!

Regards
das Tom
 
Kroni, warst du nicht schon im D2N Mod ?

wie auch immer, machs gut :)
 
faszinierend, was man hier so für neuigkeiten bekommt, wenn man mal 1-3 jahre nicht im forum ist.... =/ aber auch interessant was hier teilweise alle paar jahre noch für leichen unterwegs sind :D
 
und man liest sich :eek: jetzt schon wieder im Discord
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben