• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

´tschuldigung Destitute, nochmal Werbung :D

BladeStorm

Active member
Registriert
26 April 2003
Beiträge
535
Punkte Reaktionen
0
Nein, ich habe nix gegen Werbung :p ... sie stört mich aber immens, wenn sie mir über alle geschriebenen Texte hinterherläuft, auch wenn es eine "Eigenwerbung" von ingame ist. Ich möchte lesen und nicht 1 min. warten bis sie verschwindet.

Wäre Haribo, wenn ihr sowas berücksichtigen könntet, bzw. die dafür Zuständigen :)
 
Welche Werbung ist es denn?
Der Kasten rechts in den Posts macht bei mir keine Probleme, gehts dabei um die Mainpage oder wirklich um den Kasten rechts?
 
das war sicher nich so gewollt :D wenn das nun behoben ist: gut. wenn es nochmal auftritt, schick bitte ne kurze pm, dann leiten wir das weiter.

/edit:
offensichtlich hab ich dich mit meinem close grad beim editieren gestört :D sry, hab deinen link mal wieder klickbar gemacht :D

/edit²
das problem tritt wohl wieder auf. daher ist hier erstmal wieder offen, bis es erledigt ist. wird weitergeleitet :hy:
 
Das Problem wie in dem Bild dargestellt hatte ich auch, ebenfalls mit IE7 und XP Prof.

Bin leider nicht der IE7 Einstellungscrack... aber folgendes hat es behoben.

Internetoptionen/Sicherheit/
Einstellungen auf Hoch [übernehmen]
Einstellungen auf Mittelhoch [übernehmen]

jetzt ist die Werbung bei mir festgetackert.

Komischerweise hatte ich auf vorher schon Mittelhoch :eek:

Also was hiermit geändert wurde ? ... vielleicht kanns mir jemand erklären.
Möglicherweise haben auch die Admins etwas geändert just in dem Moment wo ich das mit den Einstellungen gemacht habe :D
 
Das wollte ich eigentlich in einem der vielen anderen Threads posten.

Originally posted by Nai
ich hab grad nen entsprechenden hinweis bekommen und siehe da, dein problem läßt sich schnell beheben:
schalt adblock ab, dann überlagert auch nix mehr die buttons.

Auch mit Adblock dürfte es kein Problem sein. Bei mir überlagert sich nichts. Das muss einen anderen Grund in dem Fall haben (nur so zur Aufklärung). :angel:


so long
miragee
 
Adblock ist kein Problem, ohne wird die "Buttonleiste" und ein Teil des Textes von dem Werbekästschen genauso überdeckt....

mfg
Varis
 
Nein, AdBlock ist es wohl nicht und wohl auch nicht SpyBot S&D. Ich habe mal die Hosts durchsucht ob da evtl. green.ingame oder ingame mit aufgeführt ist und nicht "korrekt" blockt oder sowas... is aber nix.
 
*kurze meldung vlt. ist dies schonmal aufgetreten.
ansonsten ist es egal

Folgendes:
Die werbung Glaube ich Normal zu sehen beim ersten post weiss ich nicht ob es was überlagerte (da ich unten was lesen wollte)
als ich scrollte gab es automatisch auf jedem post so ein feld von InSkills.de
und man konnte auf jedem post die werbung sehen welche auch sachen überdeckte

Ich habe soeben 10 min versucht das wieder hin zu kriegen... aber war erfolglos ein screen habe ich nicht da es nur 1 mal auftrat :O

Ich habe IE7 mit Avant Browser (habe heute vormittag update gemacht von Avant)
*Kurz du der Werbung
Die werbung ist etwas nervig da manche leute die Bilder drin haben/hatten jetzt das bild links ist :D
Muss aber sagen das die Werbung besser ist als auf der Hauptseite die filme wo man immer Kreutz drückt ohne zu gucken was es war (und für die die Internet-Everywhere haben die laden unnötige Filme runter die sie nicht sehen möchen...

Wie gesagt bei mir Existiert im moment kein problem werde aber versuchen ein screen zu machen sobald der oben beschriebene fehler nochmals auftritt

Gruss

Edit1: Kaum gepostet kommt der fehler promt bei dem nächsten thraed

Hier 3 Bilder wie es bei mir dann aussieht :S naja die eigentlich werbung oben Geht eifach mit und zerreist sozusagen auf den anderen posts wo ich angucken will...
1:
2:
3:
 
der fehler ist bekannt. aber wir können hier leider nix machen - nur warten, bis es behoben wird.

du kannst es vermeiden, indem du nicht scrollst, bis die werbung fertig aufgebaut ist. wenn du abwartest, bis sich das feld aufgebaut hat und dann scrollst, passiert nix, hab ich mir sagen lassen.
ist eine notlösung, ich weiß, aber immerhin :>
 
Nai schrieb:
der fehler ist bekannt. aber wir können hier leider nix machen - nur warten, bis es behoben wird.

du kannst es vermeiden, indem du nicht scrollst, bis die werbung fertig aufgebaut ist. wenn du abwartest, bis sich das feld aufgebaut hat und dann scrollst, passiert nix, hab ich mir sagen lassen.
ist eine notlösung, ich weiß, aber immerhin :>

Ok :)

Naja wie gesagt so schlimm ist es nicht..

ist ja für ein guten zweck und wenns mich ärgert schmeisse ich notfalss bildschirm weg :P (was zwar nix bringt aber die wut ist dann raus ;) )

wollte nur Berichten :)

Greet :top:
 
ist anscheinend immer noch nicht behoben, oder? ist ja nun schon bisschen her.

hab es auch mit nais tip versucht, nutzt aber nix :( das nervt ein bisschen :D
 
Zarah de Noa schrieb:
ist anscheinend immer noch nicht behoben, oder? ist ja nun schon bisschen her.

hab es auch mit nais tip versucht, nutzt aber nix :( das nervt ein bisschen :D
Ich werde einmal nachhaken und hier dann kurz Auskunft geben, wie der Stand der Dinge ist.

Destitute
 
Zurück
Oben