• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TsV SAGT ENTSCHULDIGUNG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn das euer letzten Post hier waren ist das angenommen und wir posten auch nix mehr bei euch !

Hoffentlich ist das keine Verarsche ...
 
... um noch was dazuzusagen, wir übernehmen keine Verantwortung für Leute die nicht aus unserem Club stammen ;)
 
Um ausnahmsweise auch was dazuzusagen;)
Hat sich schon geklärt, DarkLord weiss bereits das ich nicht im AEC bin;)
In Zukunft werd ichs auch lassen sonst heißt es demnächst
TsV vs. SiZi:rolleyes:
 
Darf man dann etwa auch nicht mehr die unvermeidlich auftretenden "Aussetzer" von Mitlgiedern des TrollsVerein in der Sizi vorschlagen?
:confused:
 
Lasst es lieber;) das führt nur wieder zu Schlammschlachten und ich will die SiZi da nicht auch noch reinziehen:read:
 
FilthyMcNasty schrieb:
Ach, dann stehen die ab jetzt also unter so 'ner Art Naturschutz?

Nö, aber wie gesagt das führt nur zu besagten Schlammschlachten.
Die SiZi wird genauso wie der AEC, den TsV Clan in Zukunft ignorieren.
 
Nun denn, dann hoffe ich das das ganze ernst gemeint ist. Insofern wäre dan die Entschuldigung angenommen. Ich möchte hier nochmal auf den TsV Umgangsfred verweisen.

Das mit der Sizi müsst ihr auch nicht unbedingt hier ausdiskutieren...
 
darf ich mal erfahren worum es da gegangen ist ?
und ich glaub kaum dases sonst alle wissen :rolleyes:
 
Einige mitglieder der TsV haben das Forum und per PM vollgespammt. Ausserdem wurden die sigs immer kindischer.
 
Ananaskopf fängst schon wieder an zu flamen ?

Ich dachte wir wären durch damit :mad:
 
Findest du nicht langsam, das es reicht? Wir lassen euch in Frieden und ihr uns, das ist doch ganz einfach ...
 
... und um weitere Disskusionen vorzubeugen, geh einfach in dein eigenes Forum und flame dort. Wir haben eine Abmachung und es wird von beiden Seiten erwartet, dass diese eingehalten wird ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben