• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tunnel der Boshaftigkeit

FenixBlack

Well-known member
Registriert
12 Mai 2006
Beiträge
9.136
Punkte Reaktionen
1.302
Lohnt es sich Tunnel der Boshaftigkeit zu absolvieren?

Ein Ziel auf der Seasonreise ist es, 15 davon abzuschließen. Hat einer von euch aus Spaß mehr gemacht?
Was war euer Eindruck damit?
 
Das sind die Seasondungeons. Dort gibt es als "Belohnung" die Möglichkeit während des Laufs und insbesondere am Ende Herzen zu sammeln mit den hoffentlich gewünschten Eigenschaften. Insbesondere ist am Ende immer auch ein "schwarzer" Auswuchs dabei den man mit den Zornerfüllten Ansuchern aktivieren kann ... das sind meist die stärksten herzen. Wenn Du allerdings von allen schon ausreichend Herzen in ausreichender Qualität hast, dann brauchst du das nicht mehr. Herzen haben Stufen von 1-4, je höher desto besser die Range.

Tltr: Ich bin ein paar gelaufen, dürften die 15 gewesen sein und mache es heute noch (Twink hochziehen) wenn ich das eine oder andere Herz in einer brauchbaren Qualität benötige. Ansonsten kannst du ein item der Seasonreise damit abhaken, du brauchst ja nicht immer alle (10?) pro Stufe.
 
So hab ich es gemacht: Die 15 um den Punkt in der Reise abzuhaken und dann später noch einige, um die schwarzen in ausreichender Anzahl / höherer Stufe zu bekommen.
Generell kann man aber auch ohne die Tunnel an die Herzen kommen, wenn man die entsprechenden Gegner in der Open World erlegt.
 
Wird kaum ausreichen wenn du das meinst. Es fallen zwar recht viele zornerfüllte Ansucher aber Monster mit schwarzen Herzen sind die Ausnahme, den Rest findest du durchaus in ausreichender Häufigkeit. Also ein Mittelding vielleicht? Tunnel nur für die schwarzen Herzen. Gibt ja auch hier genug unterschiedliche um einen zur Verzweiflung zu bringen wenn man ein bestimmtes Herz sucht ^^
 
Persönliche Meinug:
Die Tunnel wiederholen sich, sie machen nicht besonders viel Spaß und sobald du "den Barbier" hast, brauchst du sie auch nicht mehr zu farmen.
 
Persönliche Meinug:
Die Tunnel wiederholen sich, sie machen nicht besonders viel Spaß und sobald du "den Barbier" hast, brauchst du sie auch nicht mehr zu farmen.

Naja, einer wird eher nicht ausreichen spätestens wenn Du die Weltstufe wechselst und das Equipment austauschst wirst Du zwingend einen neuen brauchen, also es ist halt Fleißarbeit im Zweifel die Dinger in ausreichender Anzahl zu farmen, aber auch das gehört ja dazu.
 
Naja, einer wird eher nicht ausreichen spätestens wenn Du die Weltstufe wechselst und das Equipment austauschst wirst Du zwingend einen neuen brauchen, also es ist halt Fleißarbeit im Zweifel die Dinger in ausreichender Anzahl zu farmen, aber auch das gehört ja dazu.
Ja.. okay. Falls man einen neuen braucht, muss man den natürlich neu beschaffen.
Gerade Schmuck hält allerdings recht lange bis man da ein Upgrade hat erfahrungsgemäß und "Der Barbier" kann eh erst ab WT3 droppen soweit ich weiß.
 
Gerade Schmuck hält allerdings recht lange bis man da ein Upgrade hat erfahrungsgemäß und "Der Barbier" kann eh erst ab WT3 droppen soweit ich weiß.

Ja, der droppt tatsächlich erst ab WT3, in WT2 nutze ich ohnehin gerne den Boshaften Pakt der einen mit einem zusätzlichen Schild versorgen kann und das tritt gefühlt 75% der Zeit ein.

Ja. Schmuck kann lange halten, aber dennoch bist Du auch in WT3 und 4 mit Sicherheit 2-3 Mal an dem Punkt den auszutauschen wobei man natürlich bei einem guten Barbier sicher eher zurückhaltender mit einem Wechsel ist, die Wahrscheinlichkeit, dass Du ganz zu Anfang bereits einen 700+/800+ Amulett/Ring findest ist sehr gering, kann allerdings auch vorkommen, so wie meinem Jäger ganz zu Anfang mit 51 oder so in Alptraum eine 698er Armbrust mit guten Werten vor die Füße fiel.
 
Die lohnen sich halt insoweit, da man die meisten Herzen, auch die andersfarbigen ausserhalb vom Barber, schon gerne auf Level 5 haben will, weil bei den meisten Herzen die Stats da auch besser sind. Wenn man im normalen Gameplay wenig Glück hat, kann man die Dinger dort halt recht schnell target-farmen.
 
Target-Farming ist ein wichtiger Punkt. Geht halt schneller.
 
Zurück
Oben