• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Turnierthread vom 21.04

Helkaril

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
16 Dezember 2004
Beiträge
1.897
Punkte Reaktionen
0
:hy:
So, heute ists soweit. Bin schon ganz aufgeregt. :p

In diesem Thread wird alles weitere bekanntgegeben. Wenn noch irgendwelche Unklarheiten, grade zum Ablauf sind : Hier gehörts hin.

Ansonsten joint bitte alle den IRC-Channel : #PlanetDiablo-pvp
Falls noch jemand Probleme mitm IRC hat:
Diablo 3 Chat - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu

Auf der Mainpage » Forum&Community » Chat

einfach Nick und Channel eintragen und fertig




Wenns geht so ab 17 30 Uhr.


Hier nochmal die aktuellen Regeln :
  • Fairplay !
  • Keine Tränke
  • Selbstverständlich sind Cheats, MH, 3rd Party Programme und dergleichen verboten
  • Gespielt wird "best of 7", es gewinnt also derjenige, der zuerst 4 Runden für sich entscheiden konnte
  • Nach dem Aktivieren von Fertigkeiten vor dem Duell darf man die Gegenstände nicht mehr wechseln.
  • Das Wechseln der Fertigkeiten während eines Duells ist verboten. Zwischen den Duellen ist das Wechseln erlaubt. (Zwischen den Duellen bedeutet, sobald ein Spieler gestorben ist.)
  • Der Monk Skill "Breath of Heaven" ist verboten.
  • Life rep/sek ist auf 5 begrenzt.
  • Items mit Sockel sind erlaubt, Gems dagegen sind verboten.
  • Höllenfeuerringe sind verboten.
  • Beide Spieler betreten die Kapelle, einer geht nach oben, der Andere nach unten, dies passiert immer abwechselnd. Einer fragt "go?", der andere antwortet, wenn er bereit ist, mit "go" und los gehts.
  • Zerstörte Objekte bleiben zerstört, d.h. alle Duelle werden in einem Spiel ausgetragen. (Wird evtl noch geändert.)
  • Verlässt einer das Spiel, warum auch immer, verliert er einen Punkt. Kommt er innerhalb von 5 min. nicht wieder ins Spiel, so ist das Duell für ihn verloren.
  • Die Legendarie-Axt Genzaniku ist verboten.
  • Wenn beide Spieler sterben, verliert derjenige, der laut Chatlog, zuerst gestorben ist.

Bitte überprüft eure Angaben nochmal.
Teilnehmer :
  1. HazeTheRipper - Monk - HtR#1176
  2. InMemoriam - DH - memo#2401
  3. VERTIKAL - DH - VERTIKAL#2611
  4. Sorpax - Barb - Sorpax#2550
  5. SuperheroDW - Mönch - Aurelion#2552
  6. Maragan - Wiz - Maragan#2382
  7. ZoDIkarus - DH - ZoDIkarus#2417
  8. AFM24 - Wiz/Monk - Aufsmaul24#2506
  9. Druss - ? - Druss#2949
  10. Medipack - Monk/Barb - Medipack#2361
  11. BeatYa - DH - BeatYa#1539
  12. carnophage35 - Dh - carnophage35#2676
  13. Tofu1992 - Barbar - Tofu92#1167
  14. StevOOo - Wiz - StevO#2866
  15. madaju - ? - madaju#2973
  16. iDGames - Barb - iDGames#6687
  17. AmciK - DH - amc1k#2576
  18. Mordreli - DH - Mordreli#2931
  19. lvl9pvp - Barb - Spider83#2271
  20. GhostInside - DH - CreepingDead#2685
  21. majoneumann#2425 - DH - majoneumann#2425
  22. IRONCLAW - Monk - IRONCLAW #2691
  23. xxChuckyxx - WIZ - Chucky#2655
  24. Ipo- vsl. Monk - Ipo#2781
  25. InsaneWayne - Barb - InsaneWayne#2970
  26. Pipo - Monk - piPPoGER#2137
  27. Blinz - Monk - Blinz#2823
  28. Sephiroth - DH - Sephiroth#2165
  29. Che86 - WD - Chriz665#2234
  30. HANZO - Barb - Boso#2750

Wenn irgendjemand Bilder oder gar Videos aufnehmen will, nur zu. Könnt ihr mir dann gerne im Anschluss schicken und dann wird was Schönes draus gebastelt. ;)
 
"Wenn beide Spieler sterben, verliert derjenige, der laut Chatlog, zuerst gestorben ist"
 
"Nach dem Aktivieren von Fertigkeiten vor dem Duell darf man die Gegenstände nicht mehr wechseln."

Bedeutet dies das ich mich vor den kompletten duel für bestimmtes gear enscheiden muss, oder darf man wenn man bspw. das 1/7 duellen verliert anderes gear nehmen?
Sry, bin da etwas schwer von begriff :D

wünsche allen gl :hy:
 
Bedeutet dies das ich mich vor den kompletten duel für bestimmtes gear enscheiden muss, oder darf man wenn man bspw. das 1/7 duellen verliert anderes gear nehmen?

Wir haben uns darauf geeinigt, dass experimentieren erlaubt sein soll, da dies das erste Duell ist. D.h. also nix anderes, dass man nur nicht während eines Kampfes Items und Skills wechseln darf, dazwischen schon.

Ist in der Tat sehr blöd formuliert. :D
 
Habe weder Ahnung was ein IRC Channel ist noch wie ich dahin komme :P
 
Diablo 3 Chat - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu

Auf der Mainpage » Forum&Community » Chat

einfach Nick und Channel eintragen und fertig
 
Habe weder Ahnung was ein IRC Channel ist noch wie ich dahin komme :P
Das stand doch von Anfang an dabei. =/ Schau dir den Link bitte an und halt dich an die Anweisungen, dann sollte eigentlich nichts schief gehen.
IRC-Hilfe

€.: Ignorier meinen Link und mach das, was Outblast sagt, das ist um ein Vielfaches einfacher. ^^ :top:
 
So, der Spielplan steht. Aber um Verwirrungen vorzubeugen :
Wir warten mal ab und schauen, wieviele Teilnehmer um 18 Uhr wirklich da sind.
Ggf wird dann "live" (:D) nochmal ausgelost.
Erscheint also einfach rechtzeitig im IRC, der Rest wird dann dort folgen.
 
viele sind nicht aufgetaucht, das ist sehr schade und ärgerlich.
Aber wir sind ja flexibel und spielen nun mit Gruppenphase, die ersten Duelle laufen nun. :)
 
\o/ All hail Ghostinside, dem Gewinner des ersten Turniers \o/
2. wurde Pipo, 3. wurde HazetheRipper und 4. StevOOo.

Die kompletten Ergebnisse werd ich noch reinstellen.

Wie war euer Eindruck vom Turnier?
Waren die Regeln angemessen, war die Orga in Ordnung?

Gibt es etwas, was nächstes besser gemacht/beachtet werden muss?

:hy:
 
Erstmal ein Danke an die Organisation, das Turnier hat viel Spaß bereitet. :top:

Dass letztendlich soviel Teilnehmer weniger gekommen sind, konnte ja niemand wissen. Aber hat doch trotzdem alles super funktioniert.
Man könnte das Turnier das nächste Mal etwas "bildlicher" gestalten. Eventuell mit BinaryBeast; da kenne ich mich nicht aus. Das würde aber die Übersichtlichkeit während des Turniers verbessern.

An den Regeln kann ich nichts aussetzen. Während einem Duell ist mir was eingefallen, aber das ist mir wieder aus meiner Gedankensammlung entwischt. :p
 
Ich fands auch super. War natürlich schade das so viele nicht gekommen sind, hat dennoch n haufen spaß gemacht.
Schade find ich allerdings das memo aufgeben musste wegen seiner connection... :/

Die Auslosungen waren gut und aufgrund schüssel auch gerecht und so gabs am ende dann doch die ein oder andere überraschung. hoffe jeder hatte spaß am event. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
\o/ All hail Ghostinside, dem Gewinner des ersten Turniers \o/
2. wurde Pipo, 3. wurde HazetheRipper und 4. StevOOo.

Die kompletten Ergebnisse werd ich noch reinstellen.

DH, Monk, Monk, Wiz auf den ersten Plätzen? :eek:
Ich hatte mit ausschließlich Barbs gerechnet und ärger mich jetzt umso mehr, dass ich leider keine Zeit hatte :D

Wie viele waren denn nun da und wie war der Modus? Bin gespannt auf die kompletten Ergebnisse :)



Für das nächste Turnier würde ich mich auf lvl30 freuen.
Evtl. mit einem Buyin, welcher zu Anmeldeschluss entrichtet sein muss, um teilnehmen zu dürfen. Steigert vielleicht die 'Termintreue' der Anmeldungen...
 
Gruppe 1 :
  1. Pippo : 3 Siege
  2. xxChuckyxx : 2 Siege
  3. Hanzo : 1 Sieg
  4. Ironclaw : 0 Siege

Hanzo - xxChuckyxx : 0 - 4
Pippo - Ironclaw : 4 - 0
Pippo - Hanzo : 4 - 1
Ironclaw - xxChuckyxx : 0 - 4
xxChuckyxx - Pippo : 0 - 4
Ironclaw - Hanzo : 0 - 4


Gruppe 2 :
  1. GhostInside : 3 Siege
  2. Sorpax : 2 Siege
  3. Sephiroth : 1 Sieg
  4. Lvl9PvP : 0 Siege

Sephiroth - Sorpax : 0 - 4
GhostInside - lvl9pvp : 4 - 0
Sorpax - Ghostinside : 2 - 4
Sephiroth - lvl9pvp : 4 - 0
lvl9pvp - Sorpax : 1 - 4
Sephiroth - Ghostinside : 0 - 4


Gruppe 3:
  1. HazeTheRipper : 4 Siege
  2. idGames : 3 Siege
  3. Amc1k : 2 Siege
  4. Ipo : 1 Sieg
  5. Maragan : 0 Siege

HazeTheRipper - Ipo : 4 - 0
idGames - Amc1k : 4 - 2
Maragan - Ipo : 0 - 4
HazeTheRipper : idGames : 4 - 0
Amc1k - HazeTheRipper : 0 - 4
Maragan - idGames : 0 - 4
Ipo - Amc1k : 0 - 4
HazeTheRipper - Maragan : 4 - 0
Ipo - idGames : 0 - 4
Maragan - Amc1k : 0 - 4


Gruppe 4
  1. StevoOo : 4 Siege
  2. Che86 : 3 Siege
  3. InMemoriam : 1 Sieg
  4. Insanewayne : 1 Sieg
  5. Tofu1992 : 1 Sieg

Tofu1992 - InMemoriam : 0 - 4
StevoOo - Insanewayne : 4 - 0
che86 - Insanewayne : 4 - 0
Inmemoriam - che86 : 0 - 4
Tofu1992 - StevoOo : 0 - 4
StevoOo - InMemoriam : 4 - 2
Insanewayne - InMemoriam : Aufgabe InMemoriam
che86 - StevoOo : 1 - 4
Tofu1992 - che86 : 3 - 4
Insanewayne - Tofu1992 : 0 - 4


1. Halbfinale : Ghostinside - HazeTheRipper : 4 - 1
2. Halbfinale : StevoOo - Pippo : 1 - 4

Spiel um Platz 3 : StevoOo - HazeTheRipper : 0 - 4

Finale : Pippo - Ghostinside : 0 - 4

q5hq32zm.jpg

Original-Turnierplan mit Losschüssel ;)
 
DH, Monk, Monk, Wiz auf den ersten Plätzen? :eek:
Ich hatte mit ausschließlich Barbs gerechnet und ärger mich jetzt umso mehr, dass ich leider keine Zeit hatte :D

Wie viele waren denn nun da und wie war der Modus? Bin gespannt auf die kompletten Ergebnisse :)



Für das nächste Turnier würde ich mich auf lvl30 freuen.
Evtl. mit einem Buyin, welcher zu Anmeldeschluss entrichtet sein muss, um teilnehmen zu dürfen. Steigert vielleicht die 'Termintreue' der Anmeldungen...

erstmal nochmal danke an für die arbei hel. als nächstes will ghost noch mal gratulieren der hat große plays in semi finale gemacht:top:. das tunier hat riesen spass gemacht auf ein neues... @kh wir haben unsere anit barb techniken alle zurück gehalten:flame:
 
...ich vermute es liegt eher daran, dass die richtig guten Barbs nicht dabei waren ;)


Was war mit Sorpax? Den habe ich ja auf jeden Fall auf dem Treppchen gesehen.
 
Zurück
Oben