• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Tut es nicht für uns. Tut es für euch. Tut es für alle Final Fantasy VII-Fans.

BigStan

New member
Punkte Reaktionen
0
gebt bitte eure stimme ab

ich habe folgende bitte an euch ich bin ein riesen final fantasy 7 fan und square enix bringt bald ein spiel auf den markt das die ff7 reihe vervollständigt das problem ist nur, dass es nur für den japanischen markt vorgesehen ist und es ist einfach unfair den ganzen fans der restlich welt gegenüber. alle nötigen infos könnte ihr im nach folgendem link nach lesen.

http://cetraconnection.de/2009/10/die-endphase-beginnt/

Zuletzt bearbeitet:
das mindeste wär ja wohl zu erläutern worum es geht. "gebt eure stimme ab" reißt sicher nicht allzuviele leute vom hocker wenn du nichtmal sagst warum es hier geht. ff7 wird den meisten ein begriff sein aber da hörts dann bei vielen auch schon auf.

wenns dir wichtig ist, setz dich dafür ein und bring es den leuten näher.

Hab gevotet, all hail to FF7
Muss aber sagen dass es mir noch lieber wär wenn die FF7 nochmal in aufpolierter Grafik rausbringen würden aber das wird wohl ewig ein Wunsch bleiben;(

Worum geht es denn da bei dem Spinoff? Und für welches System wird es erscheinen????
Wenns für die PS3 ist, kannst du es ja auch in Japanisch spielen :p

Ach ja, die sollten mal eher den neusten Teil rausbringen als wieder FFVII auszuschlachten ;)
Am Ende hast wirklich noch jeder gespielt ^^

Signed. Wir wollen Final Fantasy VII endlich komplett. Crisis Core war eh schon aufschlussreich, aber da geht noch mehr denk ich :)
Ausserdem, was zum Geier glaubt Square Enix? Es gibt so fanatische FF VII -Fans, die werden auch die japanische Version als Emulator anbieten und übersetzen, dann krieg ich das halt gratis....
Die machen doch ehrlichgesagt in Europa und Amerika viel mehr Umsatz als NUR in Japan.-.-

Ihr wollt dieses handyspiel allen ernstes spielen??? Des hört sich um ehrlich zu sein nur nach Lizenz-ausschlachten an... ich mein, wenn des nen richtiges spiel wär mit CD und so, aber wegen so was ne Petition die nix bringt starten???

Zuletzt bearbeitet:
lieber nicht.
final fantasy 7 an sich soll mir reichen. ich habs lieber so wies am anfang gedacht war.
Des hört sich um ehrlich zu sein nur nach Lizenz-ausschlachten an
allerdings!
weil ff7 so geliebt wird saugt man sich halt einfach storytechnisch aus den fingern worauf man grad bock hat. die rechte das zu tun hat man ja, und geld kann man damit auch machen, wegen so freaks die selbst nicht davor zurückschrecken, in einem diablo forum für eine petition zu werben, damit sie den verunstalteten ff7-ableger nicht auf japanisch zocken müssen lol...
ehrlich, ff7 is so ziemlich das geilste ps1 spiel das es gibt (imho), aber nachträglich dazuerdachte hintergrund informationen, nur um geld zu verdienen brauch ich nicht.

naja, das spiel ansich, war ja auch net ganz 100%ig fertig als auf den markt kam..... ich könnt mir denken das die storyschreier von damals eine fortsetzung schreiben könnten die an den vorgänger rankommt... wird aber extrem schwer die messlatte liegt ja schon mehr als nur extrem hoch...

Ist einfach nur widerlich was die aus einem der besten Videospiele aller Zeite machen

Zurück
Oben