• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TvT Bowa Fragen

xD xD xD

Guest
Was is eurer Meinung nach sinnvoller für ne TvT bowa pure dex build oda Life / dex build?

Wenn life / dex build besser is wieviel Life sollte man dann circa haben?

Wieviel Frw sollte man haben?

Danke schon ma im vorraus
 
also wenn du ne tvt bowi machst würde ich ne pure dex zone machen und mit life inventar psielen


da du in nem team in der regel blocker und baba bo hast geht sowas


fürs ffa ist ne pure vita besser ...


schau mal in forsakers bowie guide und mach halt statt vita ne dex stattung ;)


lg orm
 
gerade im TvT würde ich zu einer Vitazon raten, da das baselife dank bo und/oder oak enorm erhöht wird und das ed, das man durch dex kriegt, durch supporter wie z.b. konzentrationsaura eines hdins in den hintergrund rückt.
 
naja aber man brauch dneke ich deutlich mehr schaden ...


dex only isnatürlich schon hart wahrscheinlich würde ich je nach scs zu einer 1/3 (vita) zu 2/3 ( dex) stattung raten
 
Orm schrieb:
naja aber man brauch dneke ich deutlich mehr schaden ...
das ist es ja.. es wird keinen massiven dmggewinn geben.
eine bowie hat im tvt mit supportern locker 1500 oder mehr ed. da machen 300 mehr oder weniger auch nichts aus. sind dann vielleicht 9000 statt 7500 dmg.
wenn man hingegen 300 mehr in vita stated bekommt man 900 baselife, was mit barb bo 2.5k life oder mehr entspricht.
 
Man muss natürlich Liga und FFA-TVT trennen.
Sobald man Faith/Forty nutzen kann, wird DEX völlig unwichtig. Mehr Life hält die Sniperchars länger am leben. Ob man nun 10% mehr Schaden hat, spielt wirklich keine Rolle. Dafür sollte man jedenfalls nicht sein Leben halbieren, so dass man bei jedem kleinen BS schon weglaufen muss.

In der Liga fehlen jedoch doch extreme Dmg-Boosts wie Fana/Forty, so dass man nen Mittelweg finden sollte. DEX-only finde ich allerdings zu keinem Zeitpunkt wirklich toll.
 
Forsaker schrieb:
Man muss natürlich Liga und FFA-TVT trennen.
Sobald man Faith/Forty nutzen kann, wird DEX völlig unwichtig. Mehr Life hält die Sniperchars länger am leben. Ob man nun 10% mehr Schaden hat, spielt wirklich keine Rolle. Dafür sollte man jedenfalls nicht sein Leben halbieren, so dass man bei jedem kleinen BS schon weglaufen muss.

In der Liga fehlen jedoch doch extreme Dmg-Boosts wie Fana/Forty, so dass man nen Mittelweg finden sollte. DEX-only finde ich allerdings zu keinem Zeitpunkt wirklich toll.

Ich werd mit Faith / forty spieln d.h. ich sollte so 1k life ohne bo anvisieren?
 
xD xD xD schrieb:
Ich werd mit Faith / forty spieln d.h. ich sollte so 1k life ohne bo anvisieren?

Naja, also je nach charms visier dir mal 1.5k life an. Das wäre dann so 200-300 Punkte die man in dex hauen kann. Das ist besonders in TvT wichtig, damit man mit multi überhaupt was treffen kann. 10k ar kriegt man zwar schon als vita only, wenn der gegner aber mal bssl hirn einschaltet und nen def setup used, trifft man auch nur noch kaum was (sogar sorcs net!!) Von daher sollte man mit bssl dex schaon auf 15-20k ar kommen. Dann trifft man eben auch gegner mit dicke def halbwegs gut mit multi, wenn sie nah dran sind.
(besonders mit max/ar/life scs ist es sehr scher an ar zu kommen, da man eher low ar dinge holt, wegen den kosten...)
 
Mit max pene ,fana,und den 300% ar kommt man auch als vit bowie auf 20k ar.Dazu spielt man ja,besonders im ds team,sehr viel mit ga,wo ar ohnehin uninteressant ist.
 
ABC-Baer hat Recht ! geh am besten auf 1,6k life mit guten charms und bei weniger guten auf 1,5k. Rest auf Dex.. gerade im tvt brauchste viel Schaden um gegen meinche Gegner wie die sorc was anzurichten.
 
@ MoH_Hawk

Ich würds schön finden, würde Dein Posting etwas mehr an Inhalt und Info bieten und nicht eine leicht veränderte Aussage von ABC-Baer sein, danke
 
Zurück
Oben