• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

TvT-Taktik Guide [Baustelle]

• Ersteller Ersteller BlackDart
  • Erstellt am Erstellt am
Also nun -.- NE oder !

DAT SIND MEINE GUIDE FARBEN :( Die hab ich für meinen Guide, für meine Sig rausgesucht und nun kupffern sie alle ab :/

Nein ich sehs nicht als kompliment -.- ich hab lange gebraucht, bis ich was gefunden hatte, was deutlich zu lesen war und nicht ins Auge sticht.

Mal selbst denken und suchen ?

:hy: Ich kritisiere ja immer gerne Inhalte, aber ich kenn mich mit PvP nicht aus, also muss halt das Layout ran :p:D
  • Wieso dieses Bild bei der Amazone?
    Bei allen anderen Chars hast du das offizielle Bild von Blizzard genommen, im Falle der Amazone wäre das:

amazon.jpg

Das Bild bei Kapitel 4... :irre:? Vieeeeeel zu groß! Die Bilder mit schwarzem Hintergrund sehen auf dem grauen Hintergrund ohne irgend einen Rahmen eh ziemlich besch... eiden aus.
    Bei den kleinen Bildern: Den schwarzen "Imageshack"-Balken unten weg.
Mehr fällt mir momentan nüschd ein :(

Ja die Bilder sind acuh zu groß.

Aber meine FARBEN im Inhaltsverzeichnis !!! Wahh :ww:

@ Pat: Hab die Farben schon geändert also nicht weinen :p
@ Vauge: Ich hab nach Bildern geggogelt da ist mir das ins Auge gesprungen ;)
Bei den kleinen Bildern: Den schwarzen "Imageshack"-Balken unten weg.
danke für den hinweis, aber wie geht das?

Paint.NET runterladen. Also mit Paint *gusel* kannst ja rein gar nix machen,.

BlackDart schrieb:
Danke schön :kiss:
Und wie geht der Rahmen?
:hy: Ähh...

1. Selbst malen
2. Googlen
3. Aus einem von TMDs Guides kopieren... der hat da sicher irgendwo Rahmen :p
Paint.NET runterladen. Also mit Paint *gusel* kannst ja rein gar nix machen,.
Stimmt, und ich arbeite auch nicht mit Paint, aber Paint hat idR einfach jeder... und das schafft Paint nu' wirklich :D

€: Na also: Rahmen in einem von TMDs Guides :p:clown:

Der Ramen ist aber VOLL im Bild integriert ;) dh du musst den rausschneiden, oder du hast auch den schwarzen Rand drumherum.

Außerdem werd ich bald verdammt ungemütlich, wenn man nocht mehr aus meinen Guides kopiert. Wallpapers bei Blizzard Googlen, Suchen. Rahmen per Screenshot rausnehmen und selbst basteln.

Rahmen arbeiten mit Paint ? Verrrückt ? mit Paint.NET gibs immerhin einen Rasterzoohm, Zauberstab, Effekte , Retuschieren, Kantenglättung und Auto Ergänzen.

So erstmal zu den Kapiteln 1-3, rest lese ich noch. Der Guide ist so lang das ich ihn lieber stück für stück vorgehe^^

1. Solltest du den Guide noch mal korrekur lesen. Ein paar sätze sind etwas unverständlich geschrieben durch fragwürdige Grammatik oder Tippfehler die ein Wort ändern so das der ganze Satz keinen Sinn mehr macht (aus "auf" wird "aus")

2. Du benutzt in dem Guide sehr oft Formulierungen wie "ich denke das...",
"ich glaube das..." und ähnliches. Wenn du etwas nicht genau weist, dann frag entweder jemanden der es weis, oder lass den Abschnitt komplett weg. Solche Formulierungen lassen dich als Inkompetent darstehen und machen damit den Guide ungblaubwürdig. Wenn der Verfasser die ganze Zeit nur Vermutet kann er nicht viel Ahnung haben werden sich die meisten denken. Nimm konkrete Formulierungen. Wenn etwas so nicht stimmen sollte werden wir es später noch korrigieren. Auch solltest du die Subjektiven Aspekte rauslassen. "Du denkst" Schreib lieber "Es ist so" das wirkt einfach besser.

3. Das Kapitel über Bowies ist nicht ganz richtig. Erstens sind deine Lifewerte von 6-10 k völlig überzogen und 2tens stirbt ein gut aufgestelltes Team nicht am Verlust der Bowie. Umgekehrt ja, die Bowie stirbt am Verlust ihres Teams, aber solange man nicht Teams aka Andi baut wo jeder Char sämtliche Selbstständigkeit aufgibt um die Bowie maximal zu supporten funzt das Team auch ohne Bowie weiter.
Das Kapitel über Java solltest du komplett neu Formulieren, siehe Punkt 2. Ich denke du hast mit deiner Einschätzung durchaus Recht. Das sie bei unsern TvTs keiner spielt macht sie nicht zu einem schlechten Char.

4. Du unterschätzt die Fana Aura vom bzw den Smiter an sich. Er kann als Guard für die Bowie fungieren und ihr Fana geben wodurch die Bowie zb einen 2t slot mit Wf verwenden kann für mehr schaden. Der Barb kann dann auch Beast weglegen und mit Dualgrief noch höhere Dmg Werte erreichen.

So das sind erstmal die gravierendsten Sachen die mir aufgefallen sind. Ich mach mich dann mal an die nächsten kapitel.

5. Nimm die ganzen Smileys und die direkten Verweise auf Leute aus unseren Opens raus, Vorallem die Geschichte mit mir und Fehlendem Überblick :mad:
Wirkt imho unproffesionell, vorallem in solchen Mengen.

Ansonsten hab ich keine Sachlichlen Mängel mehr gefunden, ausser halt die punkte 1 und 2 die sich durch den ganzen Guide ziehen.

Danke schonmal für die Kritik, wird natürlich sofort verbessert.

zu 1) Rechtschreibung und Grammatik werde ich noch überprüfen
zu 2) Haste recht wird umformuliert
zu 3) Hab mich dazu viel von den Open Bowies und Forsakers Guide trüben lassen^^ Aber wenn die Bowie Vita spielt ist durch einen lvl 5x Bo mindestens 5k life drin - wenn nicht sogar noch mehr, muss das aber noch mal nachrechnen.
zu 4) Smiter find ich einfach sehr schwach. Gegen Bowie Teams kannst du den schonmal vergessen, wenn diese von nem Hammer beschützt wird, da man einfach nicht an sie rankommt. Als Wächter ist nen Smiter auch nicht so das wahre, wenn man mal Assas, Barbs, Druiden oder Hammerdine vergleicht - die erfüllen ihren Job wesentlich effektiver. Dual Grief würde ich beim Barb eigendlich als Standard nehmen, da durch den ganzen Auren, Ad support der Schaden von Grief viel stärker verbessert wird als von Beast.

Zurück
Oben