• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Twink-Ausrüstung für Summoner

boned4763

New member
Punkte Reaktionen
2
Moin. Nun ist auch mal ein Necro dran. Ich habe mich schon ganz gut informiert, wollte aber mal fragen, was die Experten einem neuen Necro ins Inventar legen. Ich wollte ihn als Summoner spielen. Ich wollte ihm erstmal Lore und Stealth geben und habe ihm ein White in einem +3 Skelli, +1 Skelli Mastery und +3 Weaken Bone Wand gemacht (einer mit +3 Bone Spear musste auch sein). Auch eine Bone im Dusk Shroud habe ich für ihn parat. Dann wollte ich ein bisschen Schrumpler farmen, um ihm in ein +3 Skelli ein Rhyme oder Splendor zu machen. Ansonsten würde ich voll auf MF setzen. Ich habe gutes über Edge auf nem A1-Merc gehört. Ratet ihr dazu? Wenn ja, in welchen Bogen. Habe eins im Long Bow als Vendor Stick. Würde für den Merc dann aber nen Exceptional-Bogen nehmen.

Schrumpfköpfe mit +x zu Skelett Beschwören sind extrem selten.
Genauso wie mit den Stäben kann der Staffmod nicht mehr drauf sein, sobald das Itemlevel zu hoch wird.

Die Dornenaura von Edge ist zweifellos nicht schlecht. Dazu raten würde ich aber nur, wenn man ohnehin die Jägerin anheuert und auch nichts anderes als die Aura von ihr braucht. Da das Runenwort den Grundschaden vom Bogen nicht erhöht, ist der Rohling fast schon egal. eine Exceptional Waffe, die sie tragen kann bietet sich dennoch an. Es sollte nichts sein, was mehr Stärke und Geschick fordert als sie von natur aus hat. Soll heißen: es lohnt sich nicht sich bei der restlichen Ausrüstung dafür zu verbiegen Schneide in einem bestimmten Rohling tragen zu können.
In D2:R können Jägerinen auch Amazonen-Bögen tragen von den Fertigkeitenboni profitieren.

Ich habe trotzdem immer auf den Wüstensohn gesetzt, da mir neben seiner Aura auch noch Crushing Blow gegen Bosse wichtig war.

@FenixBlack Laut hier, scheint der Turm der Ort zu sein. Ich schaue mir an, was ich finde. Lasst mich gern wissen, was ihr eurem Necro sonst noch gebt.

Zurück
Oben